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Verkaufe: ABVERKAUF Div. Vespa Teil


pv211

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  • 4 Wochen später...
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Der Vergaser war nur für Prüfstandsläufe insgesamt 2 Abende montiert und ist somit quasi neu.

Neupreis ca 350,-

Hier für 250,- inkl. Porto

 

Der Vergaser gehört mir und ist in Vorarlberg/Altach lagernd.

 

Fotos mach ich nachher.

Bearbeitet von pv211
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  • 3 Wochen später...
  • 2 Wochen später...
  • 2 Wochen später...

Sodele. Alle Preis im 1. Beitrag nochmals drastisch gesenkt. Ich möchte aufräumen. Zum wegschmeißen find ich das Zeug zu schade.

Versendet wird von Deutschland oder Österreich aus. Somit geringe Portokosten.

 

Die Aktion gilt bis 7.12.

Zusätzlich gibt es ab 4 Teilen das Porto gratis :cheers:

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vor 2 Stunden schrieb pv211:

Sodele. Alle Preis im 1. Beitrag nochmals drastisch gesenkt. Ich möchte aufräumen. Zum wegschmeißen find ich das Zeug zu schade.

Versendet wird von Deutschland oder Österreich aus. Somit geringe Portokosten.

 

Die Aktion gilt bis 7.12.

Zusätzlich gibt es ab 4 Teilen das Porto gratis :cheers:

Bin neu hier, suche PX200 auch defekt oder in Teilen - hast Du sowas ?

Wo kann ich Deine Teile sehen, finden ? Gibt es Photos ?

Gruß

 

 

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Guten Tag. Wollte mal fragen ob der 200er Motor den Sie anbieten noch zu haben ist. Und ob es der Motor aus Beschreibung ist oder der von den Bilder. Im der Beschreibung steht das der Motor komplett ist und auf den Bild sieht man das Teile fehlen. Können sie mir da vielleicht mal ein paar Details geben?

 

 

 

 

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vor 7 Stunden schrieb badboy879:

Guten Tag. Wollte mal fragen ob der 200er Motor den Sie anbieten noch zu haben ist. Und ob es der Motor aus Beschreibung ist oder der von den Bilder. Im der Beschreibung steht das der Motor komplett ist und auf den Bild sieht man das Teile fehlen. Können sie mir da vielleicht mal ein paar Details geben?

Gut das du nachfragst. Der VL3 Motor wurde einbaufertig angeboten. Leider hatte ich nicht nochmals geziehlt nachgefragt.

Bekommen habe ich einen Motor ohne Zylinderhaube, Gebläseabdeckung, Radaufnahme, Bremsbeläge und Bremstrommel .

 

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Lieber Propellerle. Ich habe jedes Bauteil das dabei ist vorab fotografiert und dir geschickt.  Alles was ich fotografiert habe hast du bekommen.  Das deine Vorstellung von Einbaufertig anders sind als meine hast du mir bereits am telefon gesagt.  Ich kann das nicht ändern sorry.  Jetzt bitte ich dich lass deinen Frust wo anders raus und geh ne runde Joggen oder sonst was. 

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    • Alternativ kannst Du die Lenksäule ohne Änderung der Lenkschlossnut einbauen. Dann verschließt das Schloss in Geradeausstellung. So hab ich es gemacht.  Den Winkel für das 2. Loch für den Bremszug kannst Du vom vorhandenen abnehmen. Den Abstand musst Du mal an deiner alten Lenksäule messen.   Gruß Thomas 
    • So, nachdem nun der 4mm 90° Schaftfräser angekommen ist, hat sich herausgestellt, das da wohl der Vorbesitzer diletanischerweise mit einem normalen Bohrer da schonmal rumgedoktort hat.  Der Schwimmernadelsitz ist normalerweise eine Sacklochbohrung mit einer kleinen Fase, bei meinem Vergaser nun komplett konisch!      Zudem, ist der Schwimmernadelsitz nun ca. 1mm tiefer! Kein Wunder das der Vergaser also überläuft, der Schwimmerstand ist deutlich zu hoch und sauber schließen tut die Schwimmernadel auch nicht!    Durch Zufall findet sich ein 18mm langes viereckiges SNV (original 17mm und dreieckig!!!)      Kurzerhand, das neue SNV als 8eck runtergefeilt, damit auch ordentlich Sprit zwischen SNV und Messingbuchse nachlaufen kann!    Nochmal mit 4mm 90° Entgrater alles sauber bearbeitet und zusätzlich einen neue Schwimmer verbaut, da der alte an dem Ausleger zum Stiftbolzen, leicht gebogen war!      Schwimmerstand ist nun niedriger, quasi 90°, wie es eigentlich sein sollte.        Ist nun dicht! Läuft nicht über!    Danke an alle für die Tipps!    Insbesondere an @GelbStich Dein Wikibeitrag und sonst auch deine Hilfe sind unersetzlich,  Top und vielen Dank!   
    • Ich möchte in meine PX alt ein Lussolenkrohr einbauen, dieses Lenkrohr habe ich auch schon da.  Da muss ich ja den Ausschnitt für das Lenkradschloss reinschneiden. Leider kann ich keine Anleitung dazu finden, wo und wie das Loch da gemacht werden sollte. (Am liebsten würde ich das Lenkrohr komplett fertig machen und dann tauschen, ansonsten wäre das ja das einfachste, das am vorhandenen Lenkrohr anzusehen) Hat einer von euch dazu zufällig eine Idee, wo und wie man das Loch setzt?   Da ich nur eine Bohrung für Züge habe, gehe ich davon aus, dass die Gabel von einer Millenium stammt, also muss noch ein Loch gebohrt werden. Wisst ihr da zufällig auch die Größe und den Winkel? Oder ist es einfacher einen eletronischen Sensor zu verbauen? Digitaltacho wollte ich ohnehin mal irgendwann einbauen (nur eigentlich mit der Tachowelle) Danke euch.
    • Da habe ich auch stundenlang nach gesucht. Ende vom Lied war, ich habe doch ein komplettes Set gekauft. Ich konnte keinen Lagerlieferanten finden, der alle Lager da hat. Und wenn ich dann drei oder vier mal Porto zahlen muss, dann kann man auch direkt das komplette Set kaufen. Es gibt in den Shops (auch in den kleinen) komplette Revisionssets, da sind dann alle Lager und Dichtungen, Wellendichtringe etc drin. Kosten natürlich auch was diese Sets, aber dabei wird es ohnehin nicht bleiben.
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