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Lampe unten Vm1T 1953


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Hallo Leute,

 

bitte könnt Ihr mir helfen, habe mir eine Vespa Faro Basso gekauft, mit Kotflügel und Seitenfächer in Aluminium, passt alles Rahmennummer alles leserlich,

bin mir aber nicht ganz sicher ob der Rahmen passt oder ob rumgeschliffen wurde...

In meinem Beispielfoto sind solche Biegungen im Rahmen vorne bei der Lenkung für das Lager, ich glaube dass die Vm1T ein kleineres Lager hat und deshalb man nichts sieht!!

Hat jemand von euch eine Vm1T und kann mir bitte bescheid geben!!

 

Danke Grüße Jerry

Faro VN1t ++.png

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Hallo der-Z ja das untere Lager soll kleiner sein,

bin beim verzweifeln, kann mir bitte jemand eine gefallen machen, bitte bitte, bräuchte unbedinngt ein Foto, un zwar wenn man die Hupe demontiert genau hinter der Hupe

wo man auf das Lager sieht, dies Foto bräuchte ich bitte bitte....

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Am 18.2.2018 um 16:58 schrieb jerry007:

Hallo Leute,

 

bitte könnt Ihr mir helfen, habe mir eine Vespa Faro Basso gekauft, mit Kotflügel und Seitenfächer in Aluminium, passt alles Rahmennummer alles leserlich,

bin mir aber nicht ganz sicher ob der Rahmen passt oder ob rumgeschliffen wurde...

In meinem Beispielfoto sind solche Biegungen im Rahmen vorne bei der Lenkung für das Lager, ich glaube dass die Vm1T ein kleineres Lager hat und deshalb man nichts sieht!!

Hat jemand von euch eine Vm1T und kann mir bitte bescheid geben!!

 

Danke Grüße Jerry

Faro VN1t ++.png

Nur mal so eine Frage wo hast du das Foto her?

 

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  • 3 Wochen später...

Hi

kann mir einer von euch den Tittleisten-Abstand von seiner vm1 durchgeben. 

Bräuchte den abstand vom Holm (also Mitte) zur ersten Leiste. 

Die beiden inneren. 

 

Danke schonmal vorab!

 

 

image.jpeg

Bearbeitet von Corleone
Foto
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  • Beiträge

    • Klingt in der Tat sehr verlockend und hatte ich am Schirm, aaaaaber die Resi meint sie fährt nur mit einem "hübschen" Traktor mit (den Begriff "hübsch" hat die Resi leider nicht bzw. nur seeeehr schwammig definiert, mal schauen ob ich ihr in einem schwachen Moment Patina als hübsch vermitteln kann ).     @doktor motorDas Brunox ist doch sowas wie Fertan und muss abgewaschen werden, oder?     So richtig BSE wäre es den Ford einzudieseln wie's Opa immer gemacht hat. Sein babyblauer Warchalowski hatte nicht eine einzige rostige Stelle.
    • Danke Dir!         Der Widerstand von Feder und Masse ändert sich wenn ich den Unterbrecher betätige. Die genauen Werte kannste glaub rauchen bei meinem Multimeter. Aber kommt schon so ca. hin zwischen Kurzschluss und Spulenwiderstand.     Erst war noch die originale drin (wahrscheinlich tut's die sogar noch) und jetzt die hier.   Dachte eher an den Widerstand. Spannung kann ich schlecht messen, sie läuft ja nicht und das Lüfterrad versuch ich so wenig wie möglich hin- und wegzuschrauben, bei der Scheiss Nut.   Hab noch einen Bruch in der Isolation einer Spule gefunden und jetzt isoliert, aber das bau ich erst wieder zusammen, wenn ich weiss, dass der Rest eigentlich funzen sollte.  
    • Sobald im Benzin Bio Ethanol ist, ist leider nix mehr mit Konservierung! Denn der Mist kann Lacke und Kunststoffe angreifen. Bei mir löst sich im Rahmen schon der Lack auf!   
    • Entweder die Kurbelwelle, oder den Kupplungskorb leicht drehen.   Dreh am Kupplungskorb und schau was mit deinem Ritzel passiert :)
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