Zum Inhalt springen

jerry007

Members
  • Gesamte Inhalte

    8
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von jerry007

  1. Ich bedanke mich recht herzlich für das Foto, wenn wir uns kennen würden würde ich ein Bier zahlen, danke danke Grüße By jerry
  2. Hallo der-Z ja das untere Lager soll kleiner sein, bin beim verzweifeln, kann mir bitte jemand eine gefallen machen, bitte bitte, bräuchte unbedinngt ein Foto, un zwar wenn man die Hupe demontiert genau hinter der Hupe wo man auf das Lager sieht, dies Foto bräuchte ich bitte bitte....
  3. Danke Leute für die Auskunft, hat mir sehr geholfen, also hat die VM ein anderes Lager!???
  4. Ich glaube dass die nachfolgemodelle eben diese Verformungen haben, nur bin ich nicht sicher ob die VM diese nicht auch hat....!????
  5. Nein Ich glaube hier stimpt was nicht, da die VN1T hat diese Verformungen....!????
  6. Hallo Leute, bitte könnt Ihr mir helfen, habe mir eine Vespa Faro Basso gekauft, mit Kotflügel und Seitenfächer in Aluminium, passt alles Rahmennummer alles leserlich, bin mir aber nicht ganz sicher ob der Rahmen passt oder ob rumgeschliffen wurde... In meinem Beispielfoto sind solche Biegungen im Rahmen vorne bei der Lenkung für das Lager, ich glaube dass die Vm1T ein kleineres Lager hat und deshalb man nichts sieht!! Hat jemand von euch eine Vm1T und kann mir bitte bescheid geben!! Danke Grüße Jerry
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information