Jump to content
egig

Blech vs. Berge - Südtirol

Recommended Posts

Hy, im Anhang ein Screenshot der Betriebe und ja jeder sollte sich selbst darüm kümmern, da dies extrem aufwendig für uns wäre

 

Zimmer gibts im Dorf genügend und sollten die folgenden belegt sein kann ich gerne weitere hinzufügen

Screenshot_20180130-100121.png

  • Like 1

Share this post


Link to post

Was es noch zu erwähnen gibt, Ziel ist es Schrauber zusammen zu führen, ganz ohne Hipster; Pastik und Automaten.... Benzingespräche sind daher garantiert

  • Like 2

Share this post


Link to post

Wir warten noch auf die Zahlungen von einigen Eingeschriebenen und aktuell sind etwa 50-60 Eingeschrieben von den auf 70 Limitierten Teilnehmen 

 

Das wird mal ein anstendiges Treffen/ Rundfahrt mit vielen ambitionierten Schraubern die mit Teilweise starken Motoren teilnehmenn was jetzt aber nichts mit unserer Reisegeschwindigkeit zu tun hat  ;)

Share this post


Link to post

Sind jetzt bei 9 Leuten, die gerne teilnehmen würden. Kann ich bei dir alle auf einmal anmelden, oder soll sich jeder einzelne an die o.g. E-Mailadresse wenden?

Share this post


Link to post
vor 36 Minuten schrieb miles1:

Sind jetzt bei 9 Leuten, die gerne teilnehmen würden. Kann ich bei dir alle auf einmal anmelden, oder soll sich jeder einzelne an die o.g. E-Mailadresse wenden?

 

Da müsst ihr euch beilen, nein kannst alle auf ein mal auch anmelden, jedoch muss jeder das Anmeldeformular selbst unterscheiben

Dieses bekommt ihr bei Anfrage bei unserer Mail Adresse zugesendet

 

lg

Share this post


Link to post

Wahnsinn ihr seid der Hammer, genau 14 Tage nach Veröffentlichung sind wir nun mit 70 Teilnehmern komplett ausgebucht.... 

Dank der zahlreichen Kollegen die Großteils auch im GSF vertreten sind , wird der Gesprächstoff nicht ausgehen und die Afterparty dementsprechend Bombe :wheeeha:

  • Like 1
  • Thanks 1

Share this post


Link to post
Am 14.2.2018 um 11:28 schrieb egig:

Wahnsinn ihr seid der Hammer, genau 14 Tage nach Veröffentlichung sind wir nun mit 70 Teilnehmern komplett ausgebucht.... 

Dank der zahlreichen Kollegen die Großteils auch im GSF vertreten sind , wird der Gesprächstoff nicht ausgehen und die Afterparty dementsprechend Bombe :wheeeha:

 

Auch Ober- & Niederbayern ist zahlreich mit genügend Gesprächstoff am Start :cheers:

  • Like 1

Share this post


Link to post

Fährt das wirklich irgend jemand auf der Straße :muah:

 

Ganz klar nein, aber wir geben über die Reisegeschindigkeit und das Passfahren noch genauere infos

Share this post


Link to post

Wir haben noch 3 Plätze frei, wer dabei sein möchte bitte PN

Der erst erste der sich meldet hat Vorrang

 

Share this post


Link to post
Am 25.6.2018 um 08:09 schrieb diavolo.roso:

Ist jemand aus Bayerisch - Schwaben (Raum Augsburg /Ulm) mit dabei? 

 

Gruß

Esslingen/Göppingen hier

Share this post


Link to post
Am 25.6.2018 um 08:09 schrieb diavolo.roso:

Ist jemand aus Bayerisch - Schwaben (Raum Augsburg /Ulm) mit dabei? 

 

Gruß

 

 

Landshut / Niederbayern 5x

Share this post


Link to post

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.


  • Recently Browsing   0 members

    No registered users viewing this page.



×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.
By using the GSF you accept our Privacy Policy and our Guidelines.