Howill99 Geschrieben 16. Mai 2019 Autor Teilen Geschrieben 16. Mai 2019 Ja GS 60 oder gibts des ned? Welche Birne habt Ihr beim Bremslicht drin? In manchen Plänen steht 10W , in anderen 18W. Die 18 W ist eine große Sofitte, die passt fast nicht da rein Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Corleone Geschrieben 16. Mai 2019 Teilen Geschrieben 16. Mai 2019 vor 8 Stunden schrieb Howill99: Ja GS 60 oder gibts des ned? wie kommst du den auf sowas. mach mal 5W rein und schau ob es dir reicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ANDY81 Geschrieben 16. Mai 2019 Teilen Geschrieben 16. Mai 2019 Schlitzrohr gehört GS 61 drauf Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
minifrank Geschrieben 16. Mai 2019 Teilen Geschrieben 16. Mai 2019 vor 3 Minuten schrieb ANDY81: Schlitzrohr gehört GS 61 drauf 61 hab ich... zum neu verchromen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Howill99 Geschrieben 16. Mai 2019 Autor Teilen Geschrieben 16. Mai 2019 Wenn einer schreibt: gs60??? oder wie soll man das verstehen? ich dachte es gibt die von jedem baujahr? also gs60, gs61 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ANDY81 Geschrieben 17. Mai 2019 Teilen Geschrieben 17. Mai 2019 vor 10 Stunden schrieb Howill99: Wenn einer schreibt: gs60??? oder wie soll man das verstehen? ich dachte es gibt die von jedem baujahr? also gs60, gs61 hat nichts mit einem Baujahr zu tun. Auf der Rally ist z.B. das 044 dieses Topic hilft hierzu auch. https://www.germanscooterforum.de/topic/109197-alle-schlitzrohre-nummern/ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Howill99 Geschrieben 17. Mai 2019 Autor Teilen Geschrieben 17. Mai 2019 Ja das mit dem 044 etc ist mir klar, aber was ist mit diesem Topic dann? Da wird ja auch diskutiert dass die Augsburger nach BJ sind? und dies sind anscheinend keine Ratespiele in Sachen Monoschlitzrohr. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ANDY81 Geschrieben 17. Mai 2019 Teilen Geschrieben 17. Mai 2019 Glaub ich nicht ich hab meine GS3 aus erster Hand mit allen Dokumenten ist eine Baujahr 1959 und hat GS61 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Howill99 Geschrieben 20. Mai 2019 Autor Teilen Geschrieben 20. Mai 2019 (bearbeitet) Kurze frage zum vergaser: hab zwar schon recherchiert aber werde nicht ganz schlau: hab jetzt den schieber (geht ja einfach) auf hoher stellung also nadel ganz draussen. Kickt sofort weg aber nimmt null gas an, ich fahre weg im ersten dann dreht sie kurz hoch danach aber läuft sie bei vollgas nur wie im standgas und geht aus wenn ich wegfahren will. Danach sprit rausgelaufen (luftfilter ablauf). jetzt nadel ganz rein, selbes problem immer noch. Geht sofort an aber nimmt null gas an bzw wenn ich den gasgriff zurückdreh geht sie aus. dann habe ich die nadel soweit rein wie möglich montiert, selbes wieder. sie dreht nur hoch wenn ich den benzinhahn schliesse also ganz kurz. welches problem liegt da an? Setup ist alles original, vergaser wurde ultraschall gereinigt. Gemischschraube regulieren bringt garnichts und is soweit drin wie möglich aufgrund der mutter. danke Bearbeitet 20. Mai 2019 von Howill99 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dermarc Geschrieben 20. Mai 2019 Teilen Geschrieben 20. Mai 2019 Schwimmernadel schließt korrekt? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Howill99 Geschrieben 20. Mai 2019 Autor Teilen Geschrieben 20. Mai 2019 Wie prüfe ich das genau? Über den ub23 finde ich so wenig. Also auslaufen tur nichts wenn sie mit offenen hahn steht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Howill99 Geschrieben 20. Mai 2019 Autor Teilen Geschrieben 20. Mai 2019 (bearbeitet) Also schwimmernadel schliesst und wäre dicht wenn man den vergaser kopfüber stellt und rein pustet. update: zweiten gaser montiert , selbiges wie oben. jedoch: wenn man den luftfilter abbaut, nimmt sie wenigstens minimal gas an und man merkt dass sie ein bisschen dreht. Kann es sein dass der auspuff zu ist? Wie könnte man das prüfen, pressluft duchjagen ? zündfunke ist perfekt vorhanden. Bearbeitet 20. Mai 2019 von Howill99 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Corleone Geschrieben 20. Mai 2019 Teilen Geschrieben 20. Mai 2019 schau erstmal ob der auspuff zu ist, macht ja so keinen sinn zu proboeren. schau mal ob der vergaser verschlissene teile hat und der schwimmer keinen riss.... hat. wie steht die schwimmerkammer? wie weit ist die luftgemisch schreube draussen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Howill99 Geschrieben 20. Mai 2019 Autor Teilen Geschrieben 20. Mai 2019 Beide vergaser haben keine neuteile erhalten, symptome sind aber gleich. schwimmerkammwr ist am anschlag und die gemischschraube war 0,5-1,5 umdrehungen raus. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Corleone Geschrieben 20. Mai 2019 Teilen Geschrieben 20. Mai 2019 vor 1 Stunde schrieb Howill99: schwimmerkammwr ist am anschlag und die gemischschraube war 0,5-1,5 umdrehungen raus. am anschlag, heisst? mach mal genau 1,5 raus die schrauben und die kammer so, das der deckel parallel zum boden ! steht. kerbe 2 von oben und düse 102-103 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
fignon83 Geschrieben 21. Mai 2019 Teilen Geschrieben 21. Mai 2019 ich habe jetzt beim Querlesen nicht sehen können, das du mal gecheckt hast, ob überhaupt genug Benzin bis zur Kammer kommt (also Schlauch abziehen, nur tröpfeln ist zu wenig). Und wenn ja, was passiert, wenn du den Deckel der Kammer abziehst und den Schwimmer runterdrückst, läuft direkt Benzin nach? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Howill99 Geschrieben 21. Mai 2019 Autor Teilen Geschrieben 21. Mai 2019 Benzin kommt an, hab ich gecheckt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
fignon83 Geschrieben 21. Mai 2019 Teilen Geschrieben 21. Mai 2019 Wenn bei beiden Vergasern genau die gleiche Symptomatik auftritt, würde dazu tendieren, den Fehler nicht dort zu suchen. Wenn die Zündung da ist (und auch richtig eingestellt ist, Benzin in ausreichender Menge garantiert ankommt (btw. hast du mal mit Startpilot probiert, auch gleich??)., dann bleibt nicht mehr viel, außer ziemlich lästiges Zeug. Ist er Vergaserstutzen dicht (der O-ring für den Vergaser oder die Fußdichung zum Zylinder? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Howill99 Geschrieben 21. Mai 2019 Autor Teilen Geschrieben 21. Mai 2019 (bearbeitet) Also zündung habe ich damals sauber eingestellt und auch kontaktabstand etc ,Inkl neu magnetisieren hier ausm forum. oring muss ich erneuern, ging gestern kaput. fussdichtung habe ich noch nicht überprüft. werd mal einen anderen auspuff montieren und dann bin fast schon soweit dass ich meine den kolben falsch eingebaut zu haben wenn ich nach den symptomen recherchiere. Brauch aber ruhe dazu weil sonst geht nichts. wie meinst des mit startpilot? Den in den einlass spritzen statt sprit und das auf dauer dann? Bearbeitet 21. Mai 2019 von Howill99 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
fignon83 Geschrieben 21. Mai 2019 Teilen Geschrieben 21. Mai 2019 Ja, ininwenn dem Moment, wenn du das Gas aufziehst und sonst gar nichts mehr geht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Corleone Geschrieben 22. Mai 2019 Teilen Geschrieben 22. Mai 2019 Schau erstmal ob der Kolben richtig rum eingebaut ist. Dann erst weiter suchen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Howill99 Geschrieben 22. Mai 2019 Autor Teilen Geschrieben 22. Mai 2019 (bearbeitet) Kolbenfpeil zeigt richtung auslass. Einzig ein dichtungspastenrest war drin. zylinderkopf hat ja keine dichtung bzw wurde ohne dichtung eingebaut. auspuff habe ich einen neuen probiert, selbiges wie oben. kanns das zündschloss sein? Starterpilot hab ich ned probiert, hab mom keinen zur hand. update: anderer zylinderkopf montiert. Bei jedem vierten kick versuch, gibts einen dumpfen knall. Anspringen tutnsie nicht. Bearbeitet 22. Mai 2019 von Howill99 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
great8ride Geschrieben 22. Mai 2019 Teilen Geschrieben 22. Mai 2019 Funke ist da oder? vg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Corleone Geschrieben 22. Mai 2019 Teilen Geschrieben 22. Mai 2019 zündunksproblem. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Howill99 Geschrieben 22. Mai 2019 Autor Teilen Geschrieben 22. Mai 2019 (bearbeitet) Funke ist sehr gut. werd morgen nochmal die zündung einstellen. Halbmondkeil abgeschert, Ze fix Bearbeitet 22. Mai 2019 von Howill99 Update Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Corleone Geschrieben 22. Mai 2019 Teilen Geschrieben 22. Mai 2019 vor 9 Minuten schrieb Howill99: Funke ist sehr gut. der funke muss aber im richtigen moment kommen und nicht wenn der kolben unten ist. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
LAPaint Geschrieben 22. Mai 2019 Teilen Geschrieben 22. Mai 2019 Knallen kann falsch eingestellte Zündung sein. Die Ursache für den abgescherten Keil musst du auch suchen. Reprowelle? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
great8ride Geschrieben 22. Mai 2019 Teilen Geschrieben 22. Mai 2019 vor 46 Minuten schrieb Howill99: Funke ist sehr gut. werd morgen nochmal die zündung einstellen. Halbmondkeil abgeschert, Ze fix Wie ist das passiert? vg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Howill99 Geschrieben 22. Mai 2019 Autor Teilen Geschrieben 22. Mai 2019 (bearbeitet) Ja keine ahnung, evtl nicht vernünftig angezogen. welle und polrad sind original. halbmonkeil nut sieht nima gut aus. Glaub ich lass das jetzt mal, sonst wirds gar nix mehr, mist. Bearbeitet 22. Mai 2019 von Howill99 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dermarc Geschrieben 22. Mai 2019 Teilen Geschrieben 22. Mai 2019 Was sind das für Spuren im Zylinder auf halb sechs? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
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