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Geschrieben (bearbeitet)

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Es geht wieder weiter, schneller und voller!!!

 

Sanctimonious SC & Atomic Bridgeheads SC präsentieren 2018 ihren zweiten gemeinsamen Run mit DBM Wertung- Lauf.

Wann: 31.08.2018-02.09.2018
Es wird auf dem bekannten Hof in Boslar stattfinden.

Wer ihn nicht kennt sollte ihn dann kennenlernen.
Also Termin notieren und drauf freuen.

 

Des weiteren werden wir eine Sonderklasse für Wideframe bis Baujahr 1962 an den DBM Start bringen.

Es sind allerdings auch nur Wideframe Motoren  zugelassen, keine PX Motoren!



Weitere Informationen folgen.

Facebook

 

Mit Freundlicher Unterstützung von:


Nagy.thumb.jpg.00e649d5f345f03a9402b03c23eeb6b5.jpgMonkey.thumb.jpg.374cc9858df5d58027bde492c97f3aa4.jpg

SC.thumb.jpg.478c793c37f7262b64e9706ade36977f.jpgbuchner.thumb.jpg.a32989278fa038d2c07fa68e65f6c699.jpg

logo.thumb.png.64bfb2ca30e1ab27f6d9d8a8df3a078b.png
http://www.deutscheblechrollermeisterschaft.de/

 

Bearbeitet von scholle
  • Like 2
  • Thanks 1
Geschrieben

Wir konnten einen weiteren Partner für unseren RUN gewinnen

Danke an die Firma

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für die Unterstützung!

Und wem die Firma nichts sagen sollte, das ist der Herr phantasia62 hier aus dem Forum.

Also wenn ihr was zu pulvern habt, dann ab zu ihm!

  • Like 1
  • 3 Wochen später...
  • 5 Monate später...
  • 2 Wochen später...
Geschrieben

NEWS

Die Rennstrecke befindet sich leider nicht wie auf dem Flyer angegeben.

Wir mussten aus Politischen Gründen umziehen.

Die neue Strecke befindet sich jetzt bei Folgenden GPS Koordinaten 

Rennstrecke

50.987088, 6.362974

Geschrieben

Und nochmal zur Info, falls es untergegangen ist.

Es wird bei dem DBM Rennen eine Sonderklasse geben.

Eine Sonderklasse für Wideframe bis Baujahr 1962.

Es sind allerdings auch nur Wideframe  Motoren  zugelassen, keine PX Motoren!

 

Geschrieben

Verdammte Rotze...ich bin an dem Wochenende in Hannover....Messe von der Arbeit..

 

Wäre gerne dabei gewesen !!

 

Jörgi trinkt 3 bis 30 Bier für mich mit.

 

Nächstes mal dabei

 

lg

  • 2 Wochen später...
Geschrieben (bearbeitet)

Kurzer Ablauf fürs Rennen:

Nennung Freitag von 20:00 bis ca.24:00 Uhr

Samstag ab 9:00 bis 10:00 Uhr

Fahrehrbesprechung  10:15 bis 10:30

Training Samstag ab ca. 10:45 bis 11:45

12:30 Rennbeginn

Klassenreihenfolge:

1b

5

1a

6

1

Sonderklasse "Wideframe"

3

4

B.o.a

Bearbeitet von scholle
Geschrieben

Mist, bin da auf nem Bday eingeladen am Samstag.

 

Viel Spass und gutes Gelingen!

 

Wird wohl nicht dein letztes Treffen sein Scholle,oder?

Hau rein und trink eins für mich mit.:cheers:

  • Like 1

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  • Beiträge

    • Servus zusammen,   ich fahre auf meiner Motovespa 160 ebenfalls diese Bremspumpe in Verbindung mit einer Zip SP Gabel und dem  OTTOPUNTOUNO NEW ERA radial Bremssattel. Ich komme hier leider auf keinen grünen Zweig, denn ich habe einen zu großen Leerweg am Hebel und eine sehr geringe Bremsleistung.   Spanne ich die Pumpe nun über das Gestänge vor wird das Ganze schon deutlich besser, allerdings funktioniert dann die Entlüftung in der Pumpe irgendwann nicht mehr und die Bremse überhitzt sehr schnell. Habt ihr ähnliche Erfahrungen mit einem 4-Kolben Bremssattel?     Könnte evtl. die Bremszange von DISCACCIATI eine Lösung sein? Denn wenn man die Fläche der Kolben ausrechnet, kommt man bei beiden auf nahezu die selbe. 4-Kolben Ø je 24mm - 12^2 x 3,14 x 4 = 1.809 2 Kolben Ø 34 mm - 17^2 x 3,14 x 2 = 1.815 Oder sollte ich den Hebelweg durch Bearbeitung erhöhen (Bild ober ausgeliehen )?   Allerdings möchte ich die schönen CNC Hebel nur sehr ungern bearbeiten.   Vielen Dank für eure Rückmeldungen!   Grüße
    • Ja da muss ich mal schauen. Zur Not muss ich TÜV Tourismus betreiben, meine eigene Kiste hat auch noch 2 Eintragungen offen.   Den 135er neulich haben wir ja dann sogar im Nachbarort bei nem alten Hasen ganz einfach getüvt, nachdem die Dekra abgewunken hat. Mit dem sprech ich das mal die Tage durch und sonst schau ich weiter.
    • 22/68 oder 23/68 wird es erstmal. Weil das Zeug, zumindest das 22er, „so rum liegt“. Hab dem gerade ne feine Cosa 2 revidiert. Hatte noch CR80, Federn etc. in der Grabbelkiste. Dann ist die Baustelle schonmal durch.
    • Tippe auf zu frühe Zündung
    • da hast du das Problem,  das Ritzel muss so wie beim oberen Bild ca 0,5 unterhalb vom Mittelteil sein. Die Bronzebuchse muss auch fest sitzen und soll nicht runtergehen
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