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PX 125 Bj.1981 -VERKAUFT- NIX DANKE GSF


chili023

Empfohlene Beiträge

PX 125 Bj. 1981 TÜV 4/2017 abgemeldet

Standort Berlin

innenverschluss, blau mit Dose lackiert. Klarlack leider nicht Benzinfest. kein Rost keine Spachtelorgien.

 

Motor:

PX80 Gehäuse und Getriebe, 23 Zähne Primär. Wurde komplett nee aufgebaut im Winter 2014/2015:

Alles neu ausser Vergaser und Gehäuse.

Scorpion Auspuff für 125ccm.

Bremsen, Bowdenzüge, Tachowelle und komplette Elektrik (Schalter, Zündschloss) wurden neu gemacht.

Hinterer Reifen Platt (denke mal Schlauch defekt), Profil aber noch 70%.

Guter Altagsroller oder ehrliche Basis.

 

Steht Seit Oktober 2015 bei mir im Keller.

Verkauf ohne vorderen Bitubo

600€

 

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Da es wohl einige nicht glauben können.

 

Ja es gibt Papiere einmal den Teil I und einmal den Teil II.

Die ist nicht gestohlen und ist so günstig, da sie:

A. seid 2015 Okt. im Keller steht

B. ich den Preis fair finde

C. sie noch etwas liebe braucht und ich keine Zeit habe

 

Und bitte keine Nachrichten mehr mit "ich hab Interesse".

Der Preis steht oben und ist nicht Verhandelbar, wenn ihr sie wollt, schreiben und abholen.

 

A.

 

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Ich finde manchmal daß diese ganzen dummen Kommentare einen davon abhalten seine vespa auf diesen forum zum Verkauf rein  stellt  weil man sich daß alles sparen will und es gleich lieber wo anders rein stellt schade eigentlich weil es eine tolles forum ist 

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vor 16 Stunden schrieb vigo:

Ich finde manchmal daß diese ganzen dummen Kommentare einen davon abhalten seine vespa auf diesen forum zum Verkauf rein  stellt  weil man sich daß alles sparen will und es gleich lieber wo anders rein stellt schade eigentlich weil es eine tolles forum ist 

Ja ist schon echt schade.

Dachte die geht in null komma nix weg.

Aber alles was ich habe ist ein Postfach voller dummer Anfragen und Angeboten wie "würde sie für 450 nehmen wenn du sie auf eine Palette schnallst und dem Spediteur in die Karre stellst".

Jungs echt ma. Dann behalte ich sie, lass sie Lackieren und Verkaufe sie für 3500 einem der "Irgendwas mit Medien macht" hier in Berlin.

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Am 14.12.2017 um 11:59 schrieb chili023:

Ja ist schon echt schade.

Dachte die geht in null komma nix weg.

Aber alles was ich habe ist ein Postfach voller dummer Anfragen und Angeboten wie "würde sie für 450 nehmen wenn du sie auf eine Palette schnallst und dem Spediteur in die Karre stellst".

Jungs echt ma. Dann behalte ich sie, lass sie Lackieren und Verkaufe sie für 3500 einem der "Irgendwas mit Medien macht" hier in Berlin.

Ja nee, is klar. Dann auch dort viel Erfolg beim Verkauf. GFS ist echt ne Zumutung, hab ich schon öfter gedacht. Bin hier auch nur, weil ich Kohle dafür kriege.

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    • Mit der Nisa Wave und Halteriemen geht das auf jeden Fall und mache auch was her wie ich finde
    • Jup, es wird Fluid Film aus der Dose. Heißt also, die Seilzüge vorher verlegen. Ok.   Aber nochmal zum Kantenschutz. Danke an @kim-lehmann.de für das Angebot, aber ich kann mich mit dem Kantenschutz selbst grade nicht anfreunden. Das, was vom SIP geliefert wurde, war ein vermacktes, verkratztes, verbogenes Stück offenes Aluminiumrohr ohne Oberflächenfinish. Sollte das immer so sein, will ich das keinesfalls auf einen sorgfältig lackierten Body draufmachen. Steinigt mich und vielleicht hab ich was nicht richtig verstanden, aber der Chrom-Plaste-Kantenschutz sieht da schon deutlich besser aus. Ja, es ist nicht das originale Rohr, aber das kann's so nicht werden.
    • @guzzibastler Habe mir mal Dein Bild geliehen um das zu veranschaulichen    Ich hab mir das mal alles angeschaut, weil bei mir das auch ansteht und ich es gerne vermeiden würde in mein Schaltrohr Löcher für den Blinkerschalter zu setzen. Das werden eh Chinablinker, also nix mit festen Innenrohren und Original-Hella-Look.   Blinker hatte ich mir die hier geordert, die waren innerhalb einer Woche da. Haben eine "E" Kennzeichnung. Ob die so legal ist, keine Ahnung.   https://de.aliexpress.com/item/1005005702084864.html?spm=a2g0o.order_list.order_list_main.5.1bbb5c5flo0R3S&gatewayAdapt=glo2deu   Als Blinkrelais, LED, mit zwei Anschlüssen das hier. Würde ich direkt an DC vom BGM Spannungsregler anschliessen. Gibts bestimmt auch bei Aliexpress: https://www.amazon.de/dp/B0B5C5MFQT?psc=1&ref=ppx_yo2ov_dt_b_product_details   Deswegen finde ich die Umbauten des Lichtschalters für Blinker ziemlich geil. Lösung von @bobcat ist auch cool, weil kein Gelöte! Der Schalter liegt auch hier. Mir gefällt aber bei dem Schalter unten, dass er so schöne Rastpunkte hat und sehr einfach zu bedienen ist, weil der Schalter auf dem Gehäuse ist und nicht "unten".   Den meine ich: https://kabel-schute.de/product_info.php?products_id=100   Ich  habe den schon hier liegen in Chrom. Wenn ich mir das so anschaue, würde der doch genau passend sein, eine Verbindung durchtrennen, löten und ist sogar mit einem Killschalter versehen. Hab ich einen Denkfehler? Ich würde ein Kabel anlöten und mit einem Schuh versehen, damit ich das jederzeit auseinanderbauen kann und das nicht am Kabelbaum direkt verlötet ist.   Ich würde das so versuchen. Ist der SCK Conversion Kabelbaum:       Klappt das? Hab ich was übersehen? Ich versuch das gleich mal nachher in der Werkstatt     
    • ...ich nutze mal das Homeoffice sinnvoll und checke mal den Vierkant! Guter Tipp! Allerdings würde das meinen Schneckensucherfolg ruinieren... 
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