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GESUCHT AUGSBURGERTEILE: Schrauben Ersatzradhalter, Hella Backenblinkerfassung, org. 10' Felgen Rechteck, Einlegeblatt Anleitung Sprint deutsch, Siem Zündschlüßel, USW


Howill99

Empfohlene Beiträge

Servus beinand

ich suche für meine Augsburger Modelle noch folgende Teile:

 

Für Augsburger Sprint: 

Felgen Olack 10 Zoll Vierecklogo

Schrauben Ersatzradhalter Sprint

org. Hella Backenblinker: Komplett bzw. nur die Fassungen

Deutsches Einlegeblatt in der Bedienungsanleitung der Augsburger Sprint mit Backenblinker.

Siem original Zündschlüßel für deutsche Sprint (Schalter am Schaltrohr)

 

Für Augsburger T4:

org. Batteriespannspange bzw Haltebügel und original Spanngurt Gepäckträger

Original Schriftzug von der T4 150, Backenzierleisten

 

Für Augsburger GS3:

Zylinderhaube Olack GS3 

Hella Hupe 

 

Kickstarter Vespa SS 180 und GS 160 original kein Repro.

Blende mit Schirm und Schrauben dazu (Schrauben einzeln gehen auch) vom Hella Schwanenhalsrücklicht 

Original Benzinhahn Sil bzw Dellorto

Monoschlitzrohr (ohne Bohrungen und Riße) GS 61 (eine Seite einzeln geht auch!) und das Ulma 250 beide Seiten ebenfalls

Huf Schlüssel Rohling Typ SY oder SY9

Gepäckhacken

Zierleisten der Backen

Finne Kotflügel vorne original

huf schlüssel sy 34

Fussbremshebel

Denfeld Sitzbank

Tacho VDO nur Ziffernblatt altes

Hella Hupe

Scharlach nur den Zierring und Reflektor, gerne auch einzeln

Ersatzradhalter Vierecklogo Sprint fürs Beinschild

 

 

Freu mich über Angebote, vielen Dank. 

BITTE NUR PER  PN

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    • Oh man ist das schwer, hier kein doofes Kommentar zu schreiben wie "benutz' mal die Suche", "es gibt ausreichend Topics dazu" usw.. echt schwer.. also wirklich schwer ist das..
    • Ich hab mir nun für unserer Kisten auch ein MTX-L Plus gegönnt und einen passenden Halter mit Magneten sowie 9Ah Batterie mit Koffer zusammengestellt.  Erste Testfahrt ist gemacht und hab mich für AFR Anzeige entschieden. Folgende Werte hat es mir angezeigt: Standgas 12.0 bis 1/2       13.8 1/2-3/4      17,0 Vollgas      13,2 Muss mich aber erstmal noch vertrauter machen, was mir da angezeigt wird.        
    • Ich bin eigentlich total zufrieden mit der Egig Kulu, die trennt perfekt und läßt sich auch sauber bedienen. Meine egig Kupplung rutscht aber immer auf den ersten 3-4min (also bei kaltem Motor) durch beim vollen Beschleunigen… Wenn der Motor dann warm ist (also gut Gas annimmt) ist das weg, und die Kupplung funktioniert einwandfrei.   Zug-Einstellung kann ich ausschließen, da der Druckpilz (bei nicht gezogenem Kuluhebel) nicht am Ausrücklager anliegt, sondern sich erst bei ~2-3mm gezogenem Zug am Ausrücklager anlegt.   Habe schon versch. Öle getestet, aber immer das gleiche Problem. Fahre 500ml SAE30 (Runge / SIP / BGM) Getriebeöl. Habe auch schon MTX 75W140 getestet, damit war‘s etwas besser aber auch nicht weg, kann also m.M.n. nur ein mech. Problem sein…    Hat jemand schonmal sowas gehabt?   Alles vom Egig, also komplette Kupplung mit Innenkorb (6 Federn) und den mitgelieferten Kupplungsreibscheiben, und Egig-Primärkorb. Ich denke nicht, dass ich bei meinem Setup (170egig,30er Dello,Falkr Ares) alle 8 Federn brauche, und würde daher ungern die fehlenden 2 Federn dazubauen.
    • Mit der Verköstigung warte ich, bis Vaddern zu Besuch ist die Woche. Der ist der wahre Experte und dank viel Verwandten im Süden der Republik auch bewandert im Thema!
    • Länge ist ca 121,5cm. Gemessen von Oberkante bis zum Knick unten am Blech. Gekauft bei SIP. Welches genau kann ich nicht mehr ausfindig machen. 
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