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originale Literatur


mr.VespaGS

Empfohlene Beiträge

BEDIENUNSANLEITUNGEN & LITERATUR:

 

  • Bedienungsanleitung Messerschmitt T1 (Modell 1955)

Sprache: deutsch

Zustand: seitlich gelocht; keine Fehlseiten; ansonsten Zustand wie auf den Verkaufsfotos ersichtlich !

FP: €65 (schon inkl. Versandkosten)

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  • Bedienungsanleitung Vespa 50 (V5A1, V5B1 & V5B2)

Sprache: deutsch

Zustand: sehr gut; keine Risse oder gar Fehlseiten
FP: €35 (schon inkl. Versandkosten)

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  • Bedienungsanleitung Vespa 90

Sprache: englisch

Zustand: sehr gut; keine Risse oder gar Fehlseiten
FP: €49 (schon inkl. Versandkosten)

BA-Vespa-90-1.jpgBA-Vespa-90-2.jpg

 

 

 

Es handelt sich hier ausschließlich um ORIGINALE Vespa Literatur, keine billigen Reprints ! Ein Muss und eventuell ideales Weihnachtsgeschenk für Besitzer solcher Vespa Raritäten !
 

Für etwaige Rückfragen, weitere Fotos stehe ich gerne per MAIL zur Verfügung !

Bevorzugte Kontaktaufnahme bitte per pm !
__________________________________
P reise: sind jeweils angegeben(inkl. Versandkosten Deutschlands & Österreich)
O rt / Artikelstandort: 94110 Wegscheid (Niederbayern)
R ichtig beschreiben / Verkaufsbilder: Verkaufstext und -bilder sind oben angeführt
N icht zugleich bei eBay (Partnerlink) oder einem anderen Auktionshaus, sondern exklusiv hier im GSF !
O hne Eigentum kein Verkauf ! Hiermit erkläre ich, dass die angebotene Gegenstände MEIN ALLEINIGES Eigentum sind !

 

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    • Ich hab mir nun für unserer Kisten auch ein MTX-L Plus gegönnt und einen passenden Halter mit Magneten sowie 9Ah Batterie mit Koffer zusammengestellt.  Erste Testfahrt ist gemacht und hab mich für AFR Anzeige entschieden.
    • Ich bin eigentlich total zufrieden mit der Egig Kulu, die trennt perfekt und läßt sich auch sauber bedienen. Meine egig Kupplung rutscht aber immer auf den ersten 3-4min (also bei kaltem Motor) durch beim vollen Beschleunigen… Wenn der Motor dann warm ist (also gut Gas annimmt) ist das weg, und die Kupplung funktioniert einwandfrei.   Zug-Einstellung kann ich ausschließen, da der Druckpilz (bei nicht gezogenem Kuluhebel) nicht am Ausrücklager anliegt, sondern sich erst bei ~2-3mm gezogenem Zug am Ausrücklager anlegt.   Habe schon versch. Öle getestet, aber immer das gleiche Problem. Fahre 500ml SAE30 (Runge / SIP / BGM) Getriebeöl. Habe auch schon MTX 75W140 getestet, damit war‘s etwas besser aber auch nicht weg, kann also m.M.n. nur ein mech. Problem sein…    Hat jemand schonmal sowas gehabt?   Alles vom Egig, also komplette Kupplung mit Innenkorb (6 Federn) und den mitgelieferten Kupplungsreibscheiben, und Egig-Primärkorb. Ich denke nicht, dass ich bei meinem Setup (170egig,30er Dello,Falkr Ares) alle 8 Federn brauche, und würde daher ungern die fehlenden 2 Federn dazubauen.
    • Mit der Verköstigung warte ich, bis Vaddern zu Besuch ist die Woche. Der ist der wahre Experte und dank viel Verwandten im Süden der Republik auch bewandert im Thema!
    • Länge ist ca 121,5cm. Gemessen von Oberkante bis zum Knick unten am Blech. Gekauft bei SIP. Welches genau kann ich nicht mehr ausfindig machen. 
    • Mit Polini und grünem Öl zieht es einem im 4. Gang beim Ampelstart die Arme lang...
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