Zum Inhalt springen

Schriftzug Vespa GS Oiginal oder Repro


Empfohlene Beiträge

Die deutschen haben zu der Zeit geklebt, die Italiener genietet oder geschraubt.

Der abgebildete sieht schon aus als käme er aus der selben Quelle wie die Fragmente

an einer GS4, die ich näher kenne. Nachvollziehbar ist die Vermutung, dass auch der Hersteller

eines speziell deutschen Schriftzugs von hier kommt und nicht der gleiche ist wie in Italien. 

Nichtsdestotrotz fehlt vorne unter dem V ein Stück, was den Wert drückt. Herr Gattinator

oder Herr Nagy wissen hier doch bestimmt genaueres. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das sind vielleicht nicht die besten Bilder, aber ich denke schon, dass man zum einen an der Kante ganz gut erkennen kann, daß der Schriftzug flach ist, zum anderen stecken die Nieten ja noch drin, sind halt bündig abgeschliffen, kann man erkennen, wenn man genau hinschaut.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 24.11.2017 um 20:35 schrieb Champ:

Das ist aber ein ital., sprich flaches Blech mit Löchern zum Nieten, nicht der deutsche hohlgeprägte

nein das ist der selbe, hohlgeprägt, aber natürlich wieder flach hinten, da mit kleber gefüllt...

geboten hat jetzt keiner, also ist der wert von deinem aktuell unter 75 € gefallen champ :-)

 

Bearbeitet von villavespa
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information