Zum Inhalt springen

Erledigt: Verkauf 1971er Vespa 90 SS


Hühnerberg

Empfohlene Beiträge

Verkaufe meine Vespa 90 SS (Deutsche Ausführung) mit der Erstzulassung am 21.04.1971.

Das „Bienchen“ wurde von mir im Jahr 1981 damals in neuer weißer Sportlackierung gekauft (Originalfarbe war blau) und im Jahr 2001 aufgrund Umstieg auf 400er Burgman abgemeldet. Für eine beabsichtigte Wiederinbetriebnahme wurden bereits einige Teile (Felgen, Seilzüge, Bremsbeläge, Trittleisten u.a.) neu besorgt, die mit verkauft werden. Die Vespa ist unfallfrei ohne Dellen und ohne Durchrostungen. Die Jahre im Betrieb haben natürlich diverse gebrauchs- und altersbedingte Lackbeeinträchtigungen sowie Roststellen entstehen lassen. Der Auspuff und der Rückspiegel mussten während des Betriebes aufgrund TÜV-Vorgaben erneuert werden und sind nicht mehr im Original. Für weitere Detailfragen bitte melden oder einfach mal persönlich anschauen. Die Vespa ist mein Eigentum mit dem Standort in 96479 Weitramsdorf.

Mein GSF-Verkaufspreis: 7.900 Euro.

Vespa1.jpg

Vespa2.jpg

Vespa3.jpg

Vespa4.jpg

 

Vespa6.jpg

 

Vespa5-neu.jpg

Motor-Nr.neu.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 32 Minuten schrieb fritzomatic:

Hey hühnerberg, ist der originallack noch drunter? Sind Original Papiere dabei? Gruß Chris


Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Bestimmt sogar!

 

Auf 7K runterhandeln, 1 Dose Aceton vom Baumarkt für 6,50, nächste Woche bringt die Karre 12K.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Hühnerberg änderte den Titel in Erledigt: Verkauf 1971er Vespa 90 SS
  • thisnotes4u hat Thema gesperrt

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


  • Beiträge

    • Hi liebes Forum,   bin neu hier, aus dem Raum Stuttgart, daher HALLO. Habe mir eine Motovespa P200 DN 9DN gekauft und möchte sie von Grund neu aufbauen. Habe etwas Erfahrung, da ich schon ne PX 200 GS und eine Cosa habe. Ich suche ein Tuningkit, welches ich eintragen lassen kann. SIP hat mir das Malossi legal Kit 210 empfohlen, ich bekomme aber keine Info, ob der Typ der spanischen Variante im Gutachten explizit aufgeführt ist. Geht das ohne viel Cirkus über den TÜV? Weiß das zufällig hier wer?   Gruss krossi
    • Beim Vmc Stelvio sparst du dir das anpassen der Überströmer,was beim Bgm dann ab einer gewissen Leistungsstufe empfehlenswert wäre.  Aber ich sag mal das du zb 22-25 Drehschieber Touren PS mit fast "allen" erhältlichen 177er umsetzen kannst ohne den Grossen Aufriss zu haben. Die Wahl hängt oft nur davon ab ob du selbst bearbeiten möchtest/kannst (polini zb) ,oder ein bisschen mehr out of the Box haben willst. Qualitativ gibt es natürlich auch Unterschiede !
    • Hi liebes Forum,   bin neu hier, aus dem Raum Stuttgart, daher HALLO. Habe mir eine Motovespa P200 DN 9DN gekauft und möchte sie von Grund neu aufbauen. Habe etwas Erfahrung, da ich schon ne PX 200 GS und eine Cosa habe. Ich suche ein Tuningkit, welches ich eintragen lassen kann. SIP hat mir das Malossi legal Kit 210 empfohlen, ich bekomme aber keine Info, ob der Typ der spanischen Variante im Gutachten explizit aufgeführt ist. Geht das ohne viel Cirkus über den TÜV? Weiß das zufällig hier wer?   Gruss krossi
    • wenn das so ruhig hier bleibt … dann lassen wir es einfach ausfallen :) #krank #weg #urlaub #ohnetüv #rollerkaputt 
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information