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S&S Newline S 200er


M245

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Moin, 

 

ich habe diverse teile übrig, es wird immer mal was dazu kommen. 

Alles gehört mir und liegt in Hamburg, kann dort gerne befingert werden :-) 

 

 

S&S Newline S 

 

200er Newline S, Edelstahl, nicht Hauptständer tauglich 

 

Verkauft 

 

Bilder folgen 

 

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Am 11. August 2017 um 12:39 schrieb nlz:

Moin, 

 

ich habe diverse teile übrig, es wird immer mal was dazu kommen. 

Alles gehört mir und liegt in Hamburg, kann dort gerne befingert werden :-) 

 

los Reso Wochos zum Festpreis 

 

Nordspeed Racing Viper 2017 neue Version mit mehr Vorreso und anderer Verlegung 

 

für 200er, soll Hauptständer und Ersatzrad tauglich sein, Nagelneu 

Diagramm habe ich von Nordspeed bekommen, die blaue Kurve. Rot ist Viper alt 

 

420€ plus Versand und im Gegensatz zu Nordspeed SOFORT lieferbar 

 

IMG_7465.thumb.JPG.5182c37d9a047a979be9e23c6e029910.JPGIMG_7468.thumb.JPG.ee96f800bd5b3a328a36cc1193aa7258.JPGIMG_7469.thumb.JPG.890a53ee5f4d2d9844bc68626a35cfe4.JPGIMG_5147.thumb.JPG.0cacba3b2f64b2d29008cb8077b7e219.JPG

 

 

 

Geile Kurve

werde mir wohl auch so einen zulegen müssen 

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    • Ich hatte dazu mal etwas geschrieben, aber im GL Topic, die hat die gleiche Federlänge wie die T4 (180mm).  Du musst mal etwas spezifischer werden, was du meinst, Stoßdämpfer oder Feder? Es muss beides zusammen passen und da ist es natürlich besser, wenn man einen einstellbaren Stoßdämpfer hat.   Zu den Federn: Es gibt da meines Wissens in der 180er Länge die Hurricane Feder vom SCK (soll wie original sein), die Pascoli Feder (wie original, müsste man in Italien bestellen), die härtere Stoffi Feder. Ich hatte gehofft, dass es einen kleineren Laden gibt wie z.B. Rollerladen, die Oldie-Kompetenz haben und auch eigene Teile für ältere Modelle herstellen lassen, aber dort gab es nichts passendes.   Die Stoffi-Feder funktioniert gut mit den einstellbaren SCK-Dämpfern (mit den SIP Dingern habe ich keine Erfahrung). Es fährt sich straff, aber ok, die Feder setzt sich auch noch ein bisschen. Wenn in der T4 ein leistungsstärkerer Motor drin ist, würde ich diese Kombination auf jeden Fall wieder verbauen. Auch wenn du mehr als 90kg wiegst oder viel zu zweit unterwegs bist. Ich würde im gleichen Zuge die übrigen Komponenten (Achse und Lager) mit tauschen, das ist gut investiertes Geld. Das Scheppern kann nämlich auch daher kommen.   Meiner Meinung nach kann man aber auch einfach die originale Feder und Dämpfer-Kombination weiter fahren, wenn man es eher gemütlich mag.
    • Das Ziehen der Kupplung hat keinen Einfluss auf dieses Geräusch. Wie gesagt, es ist das Limalager. Das Spiel ist bauarttypisch, das Geräusch aber habe ich so laut noch nie gehört. 
    • Es stand schon irgendwas irgendwo, glaub ich: Dieser passt dann nicht, oder wie? Denn der wär bei mir überzählig.       d.
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