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Alles weg.. bitte schließen


Feile69

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Morgen...

Bei mir in Hagen liegt noch ein Basismotor rum, den ich immer mal aufbauen wollte, aber nie dazu kam.

- War ein neuer PX200 Motorblock auf den ich einen RS125 Membrankasten aufschweißen lassen habe. Zusätzlich wurde eine PlanetScooter Nebenwellenabstützplatte eingeschweißt. Alles von einem Schweißer, der sein Handwerk versteht. Hab dann mal angefangen alles zu Fräsen, bin aber nie bis zum Ende gekommen.

- Ein Getriebe gibt es dabei mit nagelneuem langen ersten von DRT

- Nebenwelle dabei

- 60er S&S Glockenwelle ( 200km)

- MHR 1. Serie ( 500km)

- 35er TMX

- Kleinscheiß, den ich noch finde

 

Also Potenzial um ne dicke 3 auf dem Diagramm zu sehen.

 

Das ganze Paket geht nur im gesamten weg und Selbstabholer werden natürlich bevorzugt.

Haben würde ich gerne um die 800€ für alles.

 

Photos werden nachgereicht, wobei ja eigentlich klar sein sollte, wie die Teile aussehen.

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    • Ich möchte in meine PX alt ein Lussolenkrohr einbauen, dieses Lenkrohr habe ich auch schon da.  Da muss ich ja den Ausschnitt für das Lenkradschloss reinschneiden. Leider kann ich keine Anleitung dazu finden, wo und wie das Loch da gemacht werden sollte. (Am liebsten würde ich das Lenkrohr komplett fertig machen und dann tauschen, ansonsten wäre das ja das einfachste, das am vorhandenen Lenkrohr anzusehen) Hat einer von euch dazu zufällig eine Idee, wo und wie man das Loch setzt?   Da ich nur eine Bohrung für Züge habe, gehe ich davon aus, dass die Gabel von einer Millenium stammt, also muss noch ein Loch gebohrt werden. Wisst ihr da zufällig auch die Größe und den Winkel? Oder ist es einfacher einen eletronischen Sensor zu verbauen? Digitaltacho wollte ich ohnehin mal irgendwann einbauen (nur eigentlich mit der Tachowelle) Danke euch.
    • Da habe ich auch stundenlang nach gesucht. Ende vom Lied war, ich habe doch ein komplettes Set gekauft. Ich konnte keinen Lagerlieferanten finden, der alle Lager da hat. Und wenn ich dann drei oder vier mal Porto zahlen muss, dann kann man auch direkt das komplette Set kaufen. Es gibt in den Shops (auch in den kleinen) komplette Revisionssets, da sind dann alle Lager und Dichtungen, Wellendichtringe etc drin. Kosten natürlich auch was diese Sets, aber dabei wird es ohnehin nicht bleiben.
    • Sorry, @S2 Sedan, so bringt das nichts. Lies dich erst mal ein, bevor du irgendwas kaufst, fräst, wegwirfst. Man erkennt an Deinen Fragen dass Du keinerlei Plan hast. Das ist ja auch normal am Anfang, aber Du gehst die Sache falsch an. Mach eine Bestandsaufnahme von den verbauten Teilen, stelle Fotos ein, wenn Du deren Zustand nicht selber ausreichend beurteilen kannst. Überlege Dir ein Ziel (z.B. ich will Landstraße mit 100 km/h alleine fahren, wiege 140 kg und wohne in Niedersachsen). Dann bekommst Du Ratschläge zum Setup und wie Du Vorhandenes sinnvoll einsetzen oder ersetzen kannst. Budget ist auch wichtig und irgendwann sollte man auch über die Vorderbremse und die Stoßdämpfer nachdenken.
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