Jump to content

Recommended Posts

also bin auch dabei wenn die sprint(siehe links) bis dahin flott ist.

motor muss nur noch das lüfterrad drauf und dann wollte ich den morgen einhängen und hoffen,das alles lüppt.

ansonsten komme ich mitm getunten Fahrrad vorbei;-)

naja also dann bis sonntag.

schöne grüsse

blech

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hi!

Ich bin guter Dinge auch anwesend zu sein!

Hab endlich eine Nasenscheibe (Danke Futix!!) das ich meine Fünf am Samstag zusammenbauen kann.

Gruß

Johannes

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Moin,

ich bin auch um 13Uhr am Burgplatz.

Wer kommt den aus der Richtung Düsseldorf Uni/Holthausen mit dem ich zusammen zum Burgplatz fahren könnte.

Bis dahin :-D

Bearbeitet von Bigspliff

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@Bigspliff: wenn du über Heerdt bzw. Oberkassel fährst würdest du bei mir vorbei kommen. Oder fährst du über die ...brücke?

Wenn dann alle da sind wärs ja nett ein bischen durch die Stadt zu cruisen, gibts Vorschläge wohin? Kö is natürlich eh klar...

Grüße

felix

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@SpecialHeizer:

Sorry ich fahre über die Fleherbrücke nach Holthausen (muss da noch ne Reifen hollen) und dann zum Burgplatz.

Aber danke

Wohin wir dann cruisen ist mir egal.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Moin!!

wetter.com sagt für Sonntag schönes Wetter voraus! Wenigstens trocken über D'dorf!!! Bin Sonntag also dabei!

@SpecialHeizer: Ab und zu sehe ich eine türkise Vespa in Heerdt in ner Garage stehen (?Pestalozzistr.? glaub ich heißt die Straße)! Aber immer nur aus dem Augenwinkel in meiner Mittagspause! Ist das deine???

Gruß..........Christian

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@pxholo: ne, meine ist mittlerweile blau mit orange-weißen Streifen (siehe Avatar oder wie das Ding auch immer heißt) und steht in Oberkassel. Kann man eigentlich nicht verwechseln. Bin auch manchmal in Heerdt unterwegs, aber eher weniger. Wo arbeitest du denn?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich arbeite auf der Heesenstrasse (Fuji)! Wie gesagt, den Roller seh ich immer nur aus dem Augenwinkel! Ist auch echt ne große Garage! Hab eben nur gesehen, das er türkis ist! In Oberkassel bin ich eher selten! Ab und zu mal Kaffee trinken, im "Cafe Liebevoll"!? :-D

Nun gut! Bis Sonntag!

Gruß......Christian

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

... Liebevoll ... gibts doch gar nicht mehr! Die haben leider zu gemacht, das war eigentlich fast der einzige Laden, der noch nicht so versnobbt war. Die anderen Cafes finde ich ziemlich zum :puke: , also nicht die Cafes, sondern das was sich dort so rumtreibt...

Wohne aber ganz in der Nähe, Drakeplatz.

Bis Sonntag....

felix

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Liebevoll geht gar nicht, früher mal ja.... aber Heute :puke:

Schiff ahoi ist ok wenns leer ist, aber laut und möchtegern Werber und so Koksnasen als Publikum muß echt nicht sein.

Sassafras war früher der lAden in OBK, aber Heute - Sandra macht den Laden ganz gut aber Publikum und Küche sind nicht ok.

Zille am Belsenplatz ist nicht mehr akzeptabel. Sorry da hats sich der Andi echt versaut. Halbe Portion zum Doppelten Preis.

Das wars aber in Oberkassel auch schon.

Chris

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

wie gut dass ich in ner WG wohne. Hier is immer was los und somit kann man auf die Cafes auch sehr gut verzichten.

Zille am Belsenplatz
hä, am Belsenplatz? bin ich gerade stoned, die is doch am Luegplatz :-D:-(:-(

Chris, kommste denn auch am Sonntag zum Burgplatz?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ähhhh natürlich Luegplatz :uargh:

Am Wochenende bin ich nicht in D-town. Außerdem liegt mein Motor noch neben dem Roller und der Auspuff in Duisburg...... :-D

Chris

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

also motor hängt drin. zwei kicks und die katze schnurrte.

also habe eben nochmal den wetterbericht gehört,für alle die denken sonntag wirds wie heute,ne!!!

ich zitiere:,, heute und morgen überzieht und noch eine schauerfront und am sonntag können sie sich auf einen sonnigen spaziergang bei 16 grad freuen...

also wir hoffen auf reichlich andrang.

schöne grüsse

blech

Bearbeitet von blech

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hi ihr,

war gerade mitm Roller am Burgplatz und bin auch mal über die Kö gefahren: angenehm warm, suuuper viele Menschen, viele Odtimer, auch schöne Vespas unterwegs (jetzt werden sie alle rausgeholt), mindestens genau so viele schöne Frauen unterwegs und wenn dann morgen noch die Sonne scheint... :-D:-(:-(

ach ja, an die Mettmanner: auf der Kö stand ne orange Vespa (Special???) mit großem Nummernschild aus Mettmann, einer von euch???

Bearbeitet von SpecialHeizer

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hi!

Ich bin auch da!

Hab meine Pfümpf heute wieder zusammen gebaut und schon ne kleine Runde gedreht.

Gruß

Johannes

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag