Zum Inhalt springen

Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Jemand im Raum Düsseldorf

Featured Replies

Geschrieben

mal konkret, hat denn jemand Lust schon am Sonntag ´n bischen zu cruisen, oder wär das zu kurzfristig und planen lieber ein größeres Treffen in ein paar Wochen?

Essen wär natürlich auch cool, aber mit ner Fuffi mal eben...

  • Antworten 8,8Tsd
  • views 510Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Most Popular Posts

  • Drecksgesichtsbuch --- Boykott!!!!!!!!

  • SpecialHeizer
    SpecialHeizer

    Ehrlich gesagt ist MIR das ziemlich scheiß egal, wer sich wo im Internet herumtreibt.   Ich dränge auch nicht jedem meine Meinung dazu auf - und erst recht nicht, wenn jemand nicht bei FB ist. Dieses

  • Wer wie wo was??? Zwei andere Mettmanner? Wieso weiß ich nix davon =) Komm auch aus Mettmann!! Bin auf jedenfall dabei wenn ihr was macht. Gruß Johannes

Veröffentlichte Bilder

Geschrieben

Versucht mal den ersten Sonntag im Monat für Essen freizuhalten...dann habt Ihr auch die Chance das mehr kommen.

So nach dem Motto an dem ersten Sonntag des Monats Scheiß Wetter. Dann würde ich oder vielleicht auch andere am z.B. zweiten Sonntag des Monats vorbei schauen. Nur mal als Anregung.

Leben ja alle im Ruhrpott ist ja alles nicht weit entfernt.

Bearbeitet von roteT5

Geschrieben

rote T5 hat irgendwie recht. also 1 sonntag im monat ist ja auf jeden fall immer ruhrpotttreff.also wenn man dann für den düsseltreff den 2. sonntag nehmen würde wäre das für alle beteiligten besser weils dann zwei sonntage gibt an denen man mit gleichgesinnten rumknattern kann.

schöne grüsse

blech

Geschrieben

...stimmt schon, das ist Bull- :-D . Dann können wir ja erstmal den 2. Sonntag festhalten.

Wenn trotzdem unabhängig von dem Treffen irgendwer Bock auf cruisen hat kann er sich ja melden...

Grüße

felix

Geschrieben

Also mit ne Fuffi habe ich auch keinen bock mal eben nach Essen zu Fahren. Aber Burgplatz ist Ok, wäre auch dafür mal wieder aus rum zu Cruisen. Sonntags könnte ich fast immer.

Geschrieben

Hi,

steht das mit dem 18.04.04 14.00 Uhr im Cafe Schräglage noch?

Ich komme aus Wuppertal und würde gerne mal vorbeikommen!

Wo soll denn dieser Burgplatz sein, von dem hier die ganze Zeit die Rede ist?

Grüße

2Takter

Geschrieben

der Burgplatz ist in der Düsseldorfer Altstadt direkt am Rhein. Halt ´n großer Platz und im Sommer zugleich Anlaufstelle für alles und jeden.

Das mit dem 18.4. find ich gut und würde zusagen. Egal ob Cafe Schräglage oder Burplatz (und evtl. dann zum C.S.)

Wer sagt noch zu?

:-D

Geschrieben

Hi!

War das jmd von euch heute Abend in Mettmann?

So gg halb 9 am Jubi 2 PXen, eine hellgelb und mit Rechtsausleger.

Die Gelbe hab ich schon um viertel vor vier auf der B7 im Industriegebiet aus wuppertal kommend gehört, und um 10 vor gesehen :-D

Gruß

Johannes

Geschrieben
  • Autor

Tach zusammen !!!

War die letzten Tage in Dublin but now back again.....

ALSO DER 18-04 IM NEANDERTAHL STEHT AUF JEDEN FALL !! Werde mit dem rest aus Mettmann auch mit sicherheit nach Essen kommen !!

Sollten am 18.04 genug Leute erscheinen können wir einfach auch einen festen Termin für zukünftige Treffen im Raum D´dorf ausmachen um den jungs mit den fuffis in diesem Raum was zu bieten !!!!!

Werde den 18.04 auch noch in den Terminen posten.

@ JDK: Just do it !! kannst dich auch melden wenn mal Teile fehlen oder du sonnst irgentwie Hilfe brauchst wohne ja um die Ecke.

Sollten sich sonnst noch spontane Treffen in der Umgebung ergeben meldet euch BITTE !!!!!

So long

Jakob

Geschrieben
  • Autor

Hi Johannes !!

Das ist die meine :-D die rote gehört einem der drei Kolegen.

Gruß

Jakob

Geschrieben

Tach zusammen,

hier der 2. Krefelder.

Wer von euch wäre denn diesen Sonntag (14.3.) bei nem spontanen Treffen am Burgplatz dabei ?

Hätte echt mal wieder Lust andere Vespas zu sehen und laut knatternd die Innenstadt unsicher zu machen :-D

Also sacht mal wer auf jedenfall kommen würde.

Gruß

Geschrieben

Moin!

Sofern das Wetter mitspielt, würde ich auch vorbei schauen!

Gruß aus Essen.........Christian

Geschrieben

OK, wir notieren: (solange das Wetter OK ist)

4 Krefelder (Blech, iooh.max,...)

Bigspliff

pxholo

macht: 6

ICH WILL MEEEEHR !!! :-D

Bearbeitet von iooh.max

Geschrieben

Wenn das Wetter mitspielt bin ich auf jeden Fall auch dabei am Burgplatz. muss nur sehn das mein baby bis dahin einwandfrei läuft... . der specialheizer wird sich das wahrscheinlich auch nicht entgehen lassen.

Geschrieben

Ich bin auch dabei, is ja echt cool :-D

(da ich aber am 15.3. ein Jazzkonzert veranstalte kann es sein, dass dann doch noch spontan geackert werden muss und ich abzischen muss. Für alle Jazzinteressierten und diejenigen, die es vielleicht noch gar nicht wissen gibt es mehr Infos unter www.jazz-theater.de )

Vielleicht kann ich noch einen oder zwei andere Leute mobilisieren.

Je Mehr desto besser...

Geschrieben
  • Autor

Bin mit dem Anhang (2-3) auch dabei !!! UHRZEIT ???

ABER WIR BRAUCHEN NOCH MEEEEEHR !!!! :-D

Jakob

Geschrieben

4 Krefelder (Blech, iooh.max,...)

Bigspliff

pxholo

John

SpecialHeizer

scott77

macht: 9

Bearbeitet von iooh.max

Geschrieben

Hi,

bin auch aus Krefeld, wenn mein Baby bis Sonntag wieder läuft, schließe ich mich ebenfalls spontan an.

Gruss

Dirk

Geschrieben

Ja das sieht ja schonmal sehr gut aus.

Sonntag sollen es auch 13 Grad werden :-D:-(:-(www.wetter.de

Aber wir sollten dann echt mal ne Zeit aushandeln.

Mein Vorschlag: 13 Uhr am Burgplatz

@ Elkouby: Ich schick dir ne PM mit meiner Handynummer, dann kannste anrufen wenn du mitkommst, dann können wir alle zusammen aus Krefeld losfahren

Geschrieben

Tach zusammen!

Also 13.00 Uhr ist gut - solang das Wetter passt!!!

Bis dann

Gruß.......Christian

Geschrieben

also bin auch dabei wenn die sprint(siehe links) bis dahin flott ist.

motor muss nur noch das lüfterrad drauf und dann wollte ich den morgen einhängen und hoffen,das alles lüppt.

ansonsten komme ich mitm getunten Fahrrad vorbei;-)

naja also dann bis sonntag.

schöne grüsse

blech

Geschrieben
  • Autor

Alles klar 14.03 13:00 !!!

Werde auch noch 1-3 Mettmanner im Slepptau haben !!!

So long :-D

Geschrieben

Hi!

Ich bin guter Dinge auch anwesend zu sein!

Hab endlich eine Nasenscheibe (Danke Futix!!) das ich meine Fünf am Samstag zusammenbauen kann.

Gruß

Johannes

Geschrieben

Moin,

ich bin auch um 13Uhr am Burgplatz.

Wer kommt den aus der Richtung Düsseldorf Uni/Holthausen mit dem ich zusammen zum Burgplatz fahren könnte.

Bis dahin :-D

Bearbeitet von Bigspliff

Geschrieben

@Bigspliff: wenn du über Heerdt bzw. Oberkassel fährst würdest du bei mir vorbei kommen. Oder fährst du über die ...brücke?

Wenn dann alle da sind wärs ja nett ein bischen durch die Stadt zu cruisen, gibts Vorschläge wohin? Kö is natürlich eh klar...

Grüße

felix

Geschrieben

@SpecialHeizer:

Sorry ich fahre über die Fleherbrücke nach Holthausen (muss da noch ne Reifen hollen) und dann zum Burgplatz.

Aber danke

Wohin wir dann cruisen ist mir egal.

Geschrieben

Moin!!

wetter.com sagt für Sonntag schönes Wetter voraus! Wenigstens trocken über D'dorf!!! Bin Sonntag also dabei!

@SpecialHeizer: Ab und zu sehe ich eine türkise Vespa in Heerdt in ner Garage stehen (?Pestalozzistr.? glaub ich heißt die Straße)! Aber immer nur aus dem Augenwinkel in meiner Mittagspause! Ist das deine???

Gruß..........Christian

Geschrieben

@pxholo: ne, meine ist mittlerweile blau mit orange-weißen Streifen (siehe Avatar oder wie das Ding auch immer heißt) und steht in Oberkassel. Kann man eigentlich nicht verwechseln. Bin auch manchmal in Heerdt unterwegs, aber eher weniger. Wo arbeitest du denn?

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Wer ist Online 0

  • Keine registrierten Benutzer online.

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung

Account

Navigation

Suche

Suche

Configure browser push notifications

Chrome (Android)
  1. Tap the lock icon next to the address bar.
  2. Tap Permissions → Notifications.
  3. Adjust your preference.
Chrome (Desktop)
  1. Click the padlock icon in the address bar.
  2. Select Site settings.
  3. Find Notifications and adjust your preference.