Zum Inhalt springen

Jemand im Raum Düsseldorf


Empfohlene Beiträge

...auch hier mal gefragt...

 

hat jemand BOYESEN Membranplättchen über oder weiß wo ich die KURZFRISTIG kaufen kann?!?! für RD 350 Block! danke

 

Ich bin am Freitag sehr wahrscheinlich beim SCK. Könnte dir was mitbringen. meld dich einfach via PN

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

N'Abend zusammen,

 

weiß jemand vielleicht ob auf der Elisabethstraße (Höhe Hausnummer 83) in Unterbilk immer noch eine Baustelle ist?

 

Der übliche Hintergrund: Hab was bei eBay gekauft, Verkäufer hat sein Geld bekommen, Ware ist bisher keine da und auf Nachrichten gibt's auch keine Reaktion. Und Google Maps zeigt nur eine Baustelle, wo er angeblich wohnen soll..

 

Wäre echt fein, wenn mir da jemand was zu sagen könnte, oder zufällig dran vorbeirollert!

 

Danke und beste Grüße aus Aachen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke an Vespacruiser, BamBam und seine Jungs aus Neuss für die super nette Bewirtung heute im Sauerland.

Wurst vom Grill war klasse... Plus Espresso :-)

Freut mich, euch alle mal wieder gesehen / kennengelernt zu haben.

Bis demnächst mal

Horst

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

da nich für, Jungs!!!

war schön, dass ihr da wart. näxtes mal traut ihr euch ia vielleicht auch mal ne Nacht im Zelt zu pennen und helft uns bei der fachgerechten biervernichtung!!! dann müssen wir nicht so viel wieder mit nach hause schleppen.

sind übrigens am Sonntag bei allerbesten Wetter über eine traumhafte route wieder pannenfrei nach hause gekommen.

beste grüße von der anderen rheinseite!

der Philip

gesendet von meinem Dr. Axel Stoll mit außerordentlicher Destruktivität

Bearbeitet von Vespacruiser
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 Wochen später...

Für die Fratzenbuch-Verweigerer.. ich war gestern mal auffer Rolle :satisfied:

 

sehr schön, Felix! 

 

Ich war sehr gespannt, ob du die 30 knackst. Nixdestotrotz amtlich!

 

Ich wäre gern mit euch gefahren. Musste leider arbeiten. Beim nächsten mal.

 

gruß 500 m nach links

 

horst

du hier und nicht in der Omma???

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...

Suche Elektrikexperten für eine PX80 alt (1982). Blinker funktionieren nach Lackierung nicht mehr. Kann eigentlich nichts großes sein.

Das ganze müsste innerhalb der nächsten 10 Tage passieren.

Gibt ne neue Fastback Sitzbank in Braun als Belohnung. Falls die nicht benötigt wird liegen hier auch noch andere Teile rum.

Bitte PN falls einer Zeit hat.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Suche Elektrikexperten für eine PX80 alt (1982). Blinker funktionieren nach Lackierung nicht mehr. Kann eigentlich nichts großes sein.

Das ganze müsste innerhalb der nächsten 10 Tage passieren.

Gibt ne neue Fastback Sitzbank in Braun als Belohnung. Falls die nicht benötigt wird liegen hier auch noch andere Teile rum.

Bitte PN falls einer Zeit hat.

 

Kratze den Lack mal an den Kontaktstellen weg! :sigh:

Edit: Also für Masse

Bearbeitet von tenand
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du musst mehrere Sachen checken:

 

- Stecker von innen auf den Blinkerkontakten?

- Kontaktfläche am Dorn und im entsprechenden Loch im Rahmen (ist ein federnder Kontakt) blank?

- Masseverbindung über Sternscheibe vom Blinkergeäuse auf die Seitenhaube gewährleistet?

- Massekontakt von der Einspannfeder der Seitenhaube (innen/oben, was man so einhängt) zum Rahmen gegeben?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information