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Jemand im Raum Düsseldorf


Empfohlene Beiträge

Hallo, trefft ihr euch (Frühling/Sommer) noch regelmäßig am Burgplatz oder so? Ich würde dann gerne mitfahren wenn ihr eure Sonntagstouren macht.

Ja, kommt schonmal vor. Meistens aber spontan und überall. Wir verabreden uns eigentlich immer hier.

Edith: Danke, Berti. :wacko:

Gesendet von meinem HTC Vision mit Tapatalk

Bearbeitet von tenand
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  • 2 Wochen später...

Blanky, die wirst Du wohl auch brauchen, wenn Du sitzen willst :wacko:

@Tenni: Yo, brauche ich...welche würdest Du nehmen?

Sonst jemand ne Empfehlung für´n paar PX Pellen?

Ich würde den ContiTwist bis 130 km/h nehmen.

Edit: Also für mich meinte ich jetzt. Den hier beim SCK: CN240101

Bearbeitet von tenand
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Schalt mich hier mal ein. Hab ne Halle auf der Grenze Eller Lierenfeld.

84 qm kostet mich 300 plus Strom ist ungeheizt. Starkstrom 16A ist vorhanden 230V normal natürlich auch.

Wasser in der Halle Klo auf dem Hof.

Suche da ich meine Selbstständigkeit aufgebe und die Halle nur noch zum schrauben behalte einen Mitmieter.

Aufteilung noch offen würde wahrscheinlich auch mit der hälfte oder nem bisschen weniger auskommen.

Ach ja nahe A46 und A59 Karl Geusen aus Oberbilk kommend bei den Mafiosos rechts rein und dann hinten rechts kurz vorm Puff.

Bearbeitet von ghostrider50ccm
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    • Gesteckter BGM auf Px alt Motor mit Vape. Springt nur mit Sprit im Zylinder oder Bremsenreiniger im Ansaugtrakt an, läuft 10 Sekunden mit heftich Rauch, aus dem Rohr kommt Sprit und geht dann unwiederbringlich aus.   Zwei SI 20.20 probiert, Spritzufuhr am Banjo sprudelt, Zündung funktioniert (offenbar), Düsen gereinigt und getauscht. Immer das Gleiche.   Muss auch immer dreimal treten bis der Kick ordentlich antritt, das is aber wahrscheinlich normal bei 177 cc…   Jemand ne Idee, wie ich die zum Laufen krieg? 
    • Wenn Gleichrichterdioden aus der gleichen Produktcharge kommen, sind meistens auch die Unterschiede bei Reihenschaltungen technisch vertretbar. Es gibt ähnliche Gleichrichterschaltungen aus den frühen 70er Jahren, wo an jeder Diode ein 2MOhm Widerstand parallel geschaltet wurde. Chinesische Hersteller schalteten teilweise sogar 3 Gleichrichterdioden in Reihe und verzichteten auf hochohmige Ausgleichswiderstände.   https://www.motelek.net/andere/cdi/tj_zuendbox.png   Wesentlich gefährlicher sind mögliche Rückschlag-Spannungsspitzen im Mikrosekundenbereich (beispielsweise durch defekte Vorwiderstände im Zündkerzenstecker), dann stirbt naturgemäß die eingegossene Gleichrichterdiode im Zündschaltgerät.   https://www.motelek.net/andere/cdi/?file=motoplat2_def.png   Auch eine extern vorgeschaltete Diode als Notreparatur stirbt wieder, wenn im Zünkerzenstecker Vorfunkenstrecken auftreten. Mit einem zusätzlichen parallegeschalteten Varistor, wird die Gleichrichterdiode weitgehend unverwundbar!   https://www.motelek.net/motoplat/wartung/?file=schutzschaltung.jpg       
    • Kann ich nur zustimmen, bei mir sind es in den letzten 2-3 Jahren um die 200-300 gewesen, so ein Schaden ist noch unbekannt. Vor kurzem war ein Motor zur Revision da mit 10000km und FA Schaltarm, das sah auch noch gut aus.    Manchmal hat man mysteriöse Fälle die unerklärlich bleiben
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