Zum Inhalt springen

Die Wanker Boys grüßen ...


Wanker Boys SC

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 934
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Wanksportverein im Landkreis Wittmund?

Warum kenn ich den noch nich`? ist doch nich zu fassen.

meldet euch doch mal bei dem Rollerclub eures Vertrauens- vielleicht

sind da ja auch Wankerboys mit von der Partie. Die gibts schließlich fast überall.

Ach ja gruß an alle Wankerboys die in Bösel waren, war eigentlich n lustiges treffen, nur leider verwechseln einige leute immer wieder nen Scooter-run mit dem Preisboxen auf ner Kirmes.

So Wank on

euer Morgan Latte

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

"WANKEN IST URLAUB AM SCHWANZ!!!" - das werde ich als neues Motto für unseren Wank-Sportverein einbringen, wenn Du nichts dagegen hast! Wirst dafür dann auch Ehrenmitglied ;)

Damn, ich hab mich auf dem Rückweg ein wenig Verfahren (lustig, aber wahr) und hab mal eben 140 Kilometer zusammen bekommen, anstatt der 90 ...

... Das kann also ganz eng werden ...

Grüße an alle und schöne Ausnüchterungstage nach Bösel!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ ML: Danke für die Grüße! Beim nächsten mal können wir uns dann wieder neu kennenlernen. Die meisten Leute, die ich kennengelernt habe hatte ich wohl in Gehirnzellen gespeichert, die das Wochenende nicht überlebt haben.

@ Ed Powers und Zange: Schöne Grüße! Hoffe die Lehrerinnen und andere Berufsgruppen sind nicht beleidigt! :-D

Fand das Treffen aber lustig! Bis zum nächsten mal!

@ MG: Wenn Du tatsächlich von Pierre gecastet worden wärst, würdest Du es mögen die Soße abzubekommen. Arbeite mich gerade durch eine Auswahl aus seiner Wankothek, und die Mädels in den Filmen können gar nicht genug ins Gesicht bekommen. Magst Du das etwa nicht???

@ WSV Asel: Tja, das mit dem Verfahren hattest Du uns doch gerade erst vom letzten Treffen erzählt!? Ist schon scheiße, wenn man es gerade schafft auf dem Roller zu sitzen und am Gas zu drehen. Bist Du wieder bis zum Ende von der Autobahn gayfahren? ;-) (OK, wir sind auch über die verstopfte A1 gayfahren, obwohl wir ursprünglich über über die 31 wollten!

@ Pierre: Danke für die tollen Filme, danke an die Darsteller, danke, danke, danke!

Danke, daß es VHS gibt, danke! :-D;-):-D:-D

(Wie geht es den Knieen?)

Auch danke an die Veranstalter von Bösel! Tolles Wetter, tolle Leute! Danke Sonne für`s scheinen. Danke an die Brauerei für`s Bierbrauen. Danke, danke, danke. Danke an MC Donad`s! Tolle Autobahn! ;-):-D:-D;-):-D:-D(Saunanudel war ja leider nicht da, sonst hätte man das in sein extra eröffnetes Danketopic schreiben können!)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

GutenTag!

Ich bin ganz neu in diesem Forum und weis noch nicht genau wie das hier alles funktioniert. Übrigens ist meine Vespa auch ziemlich neu. Nur ne 50iger. Aber immerhin. Ich komme aus Velbert NRW bei Essen. Ich habe mir hier eure Artikel zum Thema Wanken durgelesen aber leider bin ich noch nicht ganz dahintergestiegen, was ihr so genau da treibt aber es hat sich insgesamt schon gut angehört. Würde gerne mal mitmachen. Vielleicht kann mich mal einer von euch aufklären.

Vielen Dank und viel Spaß beim Wanken (auch wenn ich nicht genau weis was das ist es macht auf jeden Fall Spaß das habe ich schon mitbekommen.

Guido (vielleicht ein neur Wanker....????) Da brauch ich noch einen besseren Namen, oder?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

GutenTag!

Ich bin ganz neu in diesem Forum und weiß noch nicht genau, wie das hier alles funktioniert. Übrigens ist meine Vespa auch ziemlich neu. Nur ne 50iger. Aber immerhin. Ich komme aus Velbert, NRW, bei Essen. Ich habe mir hier eure Artikel zum Thema Wanken durgelesen aber leider bin ich noch nicht ganz dahintergestiegen, was ihr so genau da treibt, aber es hat sich insgesamt schon gut angehört. Würde gerne mal mitmachen. Vielleicht kann mich mal einer von euch aufklären.

Vielen Dank und viel Spaß beim Wanken (auch wenn ich nicht genau weiß was das ist. Es macht auf jeden Fall Spaß. Das habe ich schon mitbekommen.

Guido (vielleicht ein neur Wanker....????) Da brauch ich noch einen besseren Namen, oder?

Fake?

Du weißt nicht was wanken ist? :uargh:

Aber Du hast doch schon Haare am Sack, oder?

Pass auf: Du nimmst jetzt Deinen kleinen Pillermann in die rechte (Linkshänder in die linke) Hand und reibst daran, bis er dicker und härter ist. Dann schiebst Du die Vorhaut hin und her, und nach ner Zeit, man glaubt es kaum, kommt aus dem Stil dann weißer Schaum! Und wenn Du erfolgreich warst, kannst Du uns ja eventuell davon berichten, nachdem Du Dich ganz brav auf`m nächsten Treffen oder sonst wo vorgestellt hast!!!

Lies Dir doch einfach mal den aller ersten Beitrag an. Den von Pierre Woodman.

Um Ihn näher kennen zu lernen, gayhst Du einfach in die nächste Wankothek und schaust mal bei den Private filmen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ WSV Asel: Tja, das mit dem Verfahren hattest Du uns doch gerade erst vom letzten Treffen erzählt!? Ist schon scheiße, wenn man es gerade schafft auf dem Roller zu sitzen und am Gas zu drehen. Bist Du wieder bis zum Ende von der Autobahn gayfahren? :-D (OK, wir sind auch über die verstopfte A1 gayfahren, obwohl wir ursprünglich über über die 31 wollten!

Ne, ich krieg das echt nie hin. Irgendwo verfahre ich mich immer ...

Aber sagen wirs mal so: ich KANN wenigstens auf dem Roller sitzen um am Gas drehen ohne den onkel adac zur Beratung ziehen zu müssen :P

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja, ja!!! Is ja gut! macht euch nur alle lustig!!! :-D

Wenn ich wüßte wo, würd ich mich ja auch nochmal drangayben! Auch wenn ich echt ne Pfeife im Schrauben bin.

Aber vor der letzten Panne hatte der WorlWideWanker Hand angelegt! Daran kann es also nicht liegen. Der hat soviel Ahnung, wie ich keine! Das heißt also `ne ganze Menge.

Irgendwie plan ich hier auch schon wieder nen zweiten Roller, obwohl der erste ständig im Sack ist und es genug zu tun gäbe.

Aber ich arbeite ja auch an meiner zweiten Million Euro! - Mit der ersten hat es nämlich auch nicht geklappt! :-D;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja oldwankerhand, da hast du ja ne schöne einsteigerfreundliche Anleitung geschrieben. So richtig mit dem nötigen Feingefühl und Ausdruck. Gratuliere!

Falls wir mal ne eigene HP bekommen sollten, muss die Auf jedenfall rein.

Also mein lieber Guido, nun sollte doch alles klar sein, oder?

Also ran an die Arbeit. oder besser Urlaub wie der gute alte Pierre das doch

sagt.

Hang on Schlüpfer- gruß euer Morgan

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sir Wankalot grüßt auch ganz herzlich alle Wanker, mit denen ich in Bösel am Start sein durfte. Ohne oich wäre es nicht dasselbe: Danke insbesondere an Pierre Woodman für Perückenterror, Breakdancealarm und dafür, dass ich auf der Rückfahrt in seiner Chrom & Flammen schmökern durfte. Und natürlich danke an tausende von Autofahrern für den Stau auf der A 1. Danke. Danke. Danke.

Alder, Alder, was gayt hier nur wieder in diesem Topic ab. Naja, Old Wankerhand liefert ja ordentliche "Schützen"-Hilfe :-D . Vielén Dank dafür. Danke. Danke.

Und danke auch an GuidoW für Beiträge wie den eine Seite vorher. Danke.

Der Sir

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Pass auf: Du nimmst jetzt Deinen kleinen Pillermann in die rechte (Linkshänder in die linke) Hand und reibst daran, bis er dicker und härter ist. Dann schiebst Du die Vorhaut hin und her, und nach ner Zeit, man glaubt es kaum, kommt aus dem Stil dann weißer Schaum!

Grandios erklärt Old Wankerhand. Jetzt müßte es eigentlich klappen Guido. Wenn Du dich nicht bald hier wieder einträgst, müssen wir uns in der Notaufnahme im Krankenhaus in Velbert melden. Denn wir möchten ja nicht, daß Dir das Ding abfällt.

Also Alles Gute PIERRE :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So führsorglich, diese Wankerboys!!!

@ Sir: Ich wollte auch nochmal Danke sagen! Danke, danke, danke!

Danke für das Wetter. Danke für die Schlägereien, die ich sehen durfte. Tolle Leute, toller Platz. Tolle Autobahn, toller Stau!

Danke für das Hinfahren. (*Saunamodus off*)

@ Pierre: Danke für die Filme! (Danke, danke, danke!) habe heute morgen erst mal einen Proteinshake trinken müssen, um verlorene Energie aufzutanken.

Ich weiß nicht, ob ich mir das einbilde, aber ich glaube ich seh schon schlechter!?

Kann das sein?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also, ich soll mich wieder melden. Hier bin ich. Wer sagt eigentlich, dass mein Pillermann klein ist? Ich danke Euch auch allen, daß ihr mir das erklärt habt. Ich entschuldige mich bei euch, daß ich zufällig nicht weiß, was wanken bedeutet. Woher soll ich das auch wissen. Eigentlich wollte ich ja mal bei euch mitmachen, aber jetzt kann ich mich wohl bei niemanden mehr sehen und wanken lassen, schade eigentlich. Ich fand die vorigen Beiträge echt nicht so gut und sollte jetzt eigentlich beleidigt sein. Ihr habt euch ja köstlich auf meine Kosten amüsiert. Toll!!!! Jetzt sht mal zu, wie ihr das wieder hinbekommt. Ich bin mal gespannt.

Gruß Guido der BeleidigterNewWanker (das wäre doch schon ein Name......)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Old Wankerhand: Danke auch nochmal für die Partizipation an leckeren Tabakwaren und Erfrischungsgaytränken. Aber wir sollten langsam mal mit dem Bedanken aufhören, sonst können wir uns ja gleich in Thanker Boys SC umbenennen.

PS: Lass uns mal telefonieren wegen diese Woche (vielleicht am Fr. was früher, und dann gayhen wir mit den anderen Wankern in die Stadt?)

@GuidoW: Wir wollten dich hier selbstverständlich nicht vergraulen und sind auch sehr tolerant. Wir gingen in unserer unbekümmerten Art einfach davon aus, dass dir der Begriff des Wankens durchaus vertraut sei. Diese Fehleinschätzung tut uns natürlich im Nachhinein sehr leid.

Also, Wanken leitet sich vom englischen Verb "to wank" ab, das den Vorgang der Selbstbefriedigung (vorwiegend durch manuelle Stimulation der primären Geschlechtsorgane) bezeichnet.

Da wir Wanker Boys eigentlich immer mehr oder weniger gut gaylaunt sind, halte ich BeleidigterNewWanker nicht unbedingt für eine optimale Namensgebung. Aber dir fällt da bestimmt noch etwas besseres ein.

Für eventuelle Rückfragen stehen wir dir natürlich jederzeit gerne zur Verfügung und verbleiben mit einem freundlichen "Spritz ab".

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Sir Wankalot! Vielen Dank für Deine netten Zeilen. Ein neuer Name fällt mir im Moment nicht ein. Ich denke drüber nach. Wann und wo ist denn jetzt mal einTreffen? Kommen auch welche hier aus meiner Gegend? Essen,Velbert, Wuppertal, Düsseldorf? Ob ich heute noch abspritze, weiß ich noch nicht. Schaun wir mal.

Bis denne Guido

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja, ja!!! Is ja gut! macht euch nur alle lustig!!!  :-D

Jetzt sei mal nicht beleidigt und freu Dich des Lebens. Irgendwann wird das schon wieder werden.

An alle Holland Teilnehmer: Der Pierre hat mir gerade die nötigen Kontaktdaten mitgeteilt um die Bilder von Holland zuschicken zu können.

Freut Euch auf die vermeintlichen Koks-Abenteuer an kostenlosen Kaffe Automaten!

Kennt jemand nen Laden wo es so ein Ding in Deutschland gibt? Da könnte man dann ja mal ein Treffen machen ;)

Weil in dem Markt in Holland haben wir ja wohl verschissen ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ GuidoW: Schreib doch einfach das W aus, dann bist Du der Guido Wanker!

Gepflegte Intimfrisuren sind natürlich Voraussetzung für erhöhten Wankspaß!

@ Sir: Biiiiiitte, biiiiiitte! Laß uns Wankerboys bleiben! Freitag, oder falls Du Bock hast auch schon Donnerstag!? Ich habe Urlaub und würde mich freuen wenn mich jemand unterhält!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ WSV Asel: Biin nicht beleidigt! (Jetzt fang Du auch noch an! Hatte gerade so ne Diskusion mit dem SASC!) :-D

Freu mich auf die Bilder!!!

Kannst Du die eigentlich nicht einfach hier verlinken???

Daß mit der E-Mail-Adresse mußt Du mir in privaten Mails nochma erklären! (Du hast mir da ein Angebot gemacht, daß ich eigentlich nicht abschlagen kann!)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@WSV: Das mit den Bildern aus Holland klingt super. Werde den Pierre dann mal drauf anhauen. Wenn hier im Forum die Supermarktbilder verlinkt werden sollten, dann aber bitte nur mit einem schwarzen Balken über den Augen. Sonst heißt es nachher wieder, die Loite vom Wanker Boys SC hätten ein massives Drogenproblem :-D . Das war wohl das erste Mal, dass ich 'ne Stunde im Supermarkt verbracht habe.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Servus !

Ich wollte mal wissen ob Masturbation Girl und ich die einzigen Wanker in Eferding waren.

Irgendwie werd ich das Gefühl nicht los, dass es in Europa ein Wankgefälle gibt.

Zumindest gibt es im Norden mehr bekennende Wanker. Die Südmänner gehen wohl zum wanken in den Keller (oder Stall :-D ) .

Daran muss noch gearbeitet werden.

Wir brauchen also "Wankmissionare" für neue "Wankkolonien" im Süden :-D

Ich stell mir das so vor : Wankmissionare haben wie Händler freien Eintritt auf Treffen. Dafür reisen die Fachmänner im Bus mit 2-3 Videokabinen an. Vor Ort werden neue Wanker rekrutiert. Diese müssen nach ihrem Kabinenaufenthalt nen Fragebogen zu Ihrem Wankverhalten ausfüllen und bekommen zur Belohnung Werbeartikel aus dem Wankmerchandising. T-Shirt, Aufkleber, Buttons und so mit Sprüchen wie,

-Wankerboys, wir KOMMEN !

-I wank !

-Wank die Nudel !

-Mütze, Glatze...immer gleich !

-Wanken ist Urlaub am Schwanz.

...

;-) HKH

Bearbeitet von Hans Knut Hohlhand
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ok, bevor der Kommentar von jemand anderem kommt: Ja, ich könnte den Bus fahren, da mein Blechmoped eh ständig im Sack ist! :-D

Freier Eintritt wäre nicht schlecht!

So, der Witz ist dann jetzt gegessen, könnt Ihr euch also sparen! :-D

HKH, sponsorst Du die Merchandiseartikel?

Also ganz im Westen gibt es jede Menge bekennender Wanker, kann ich da nur sagen!

Aber da wir ja alle masturbierende Cosmopoliten sind, spielt die Herkunft doch keine Rolle!

Wie wäre es denn eigentlich mal mit so nem kleinen Patch? Wenn die Members of the Gangbang-Society einen haben, der SASC einen entwickelt, wieso dann nicht wir? ;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information