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Unterlagen für Auspuffeintragung


T586

Empfohlene Beiträge

Guten Tag zusammen , 

 

bin neu hier und hole morgen meine T5 ab. 

Ist es möglich den T5 Auspuff RZ MK 2 righthand eingetragen zu bekommen ? 

Wenn ja benötige ich dazu Unterlagen bzw. hat da jemand was für mich? 

 

Grüße Jochen 

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vor 2 Stunden schrieb T586:

Danke Christoph .... 

weißt Du zufällig wieviel Zähne die Cosa Kupplung für den T5-Umbau haben muss und was ich sonst noch für den Kupplungsumbau brauche ? 

 

Grüße Jochen 

 

Original hat die Kupplung 20Z. Du brauchst für die Cosakupplung auch die entsprechende Befestigungsmutter (selbstsichernd!) und Wellscheibe (nicht die Krohnenmutter verwenden!). Falls du eine CNC-Cosakupplung verwenden möchtest, kann es notwendig sein, den Kupplungsdeckel und -arm zu bearbeiten.

 

Gruß Christoph

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  • 3 Wochen später...

Guten Morgen, 

Muss den Thread nochmals hochholen. 

Ich fahr jetzt dann doch eine BGM PRO BIG BOX. 

Könnt Ihr mir sagen mit welchen Düsen ich es versuchen soll bei diesem Setup ? 

- 172 Malossi von MRP Racing 

- Cosa Kupplung 21

- orig. Vergaser 

- BGM PROBIG BOX 

 

muss ich ich auch eine andere Zündkerze fahren ? 

 

Grüße und Danke :cool:

Jochen 

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So , Umbau ist gemacht. 

Danke Euch allen für Eure Hilfe. 

Besonderen Dank an Harald, der seine kostbare Freizeit geopfert hat und mir den Umbau gemacht hat :cheers:

Sie läuft richtig gut und macht noch mehr Spaß als sie so schon gemacht hat. 

 

Grüße Jochen 

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    • Einzelwelle selbstverständlich... War auf der Antriebsseitenwange mit dem kurzen Stumpf - hat sich dadurch bemerkbar gemacht, dass extrem Getriebeöl mit verbrannt wurde. Da nur auf dem Prüfstand - waren die Vibrationen nicht zu spüren... im Rahmen auf der Straße wären wahrscheinlich die Zähne ausgefallen.. Übrigens auch die Lima war betroffen, jedoch nicht so stark.  Ursache sind u.a. die 4mm Excenter - die haben so hohe "Schultern", dass diese wie Hebel wirken und die Welle komplett wegrutscht. Die Welle ist nun ein wenig breiter, damit nicht zu viel Druck seitlich auf die HZ wirkt. Beide HZ sind jetzt verschweißt - die nächste Revision und Optimierungen stehen eh an - dann wird man sehen, ob die Welle jetzt "stabiler" ist...
    • Ist die Anlaufscheibe in der Kupplung? Sitzt dich Buchse fest?
    • Ich hatte meine PX zu Duplex Zeiten einfach längs zum Wellblech drauf gestellt. Ständerfüße auf die positiven Wellen, Hinterrad in die Vertiefung.  Das stand bomben sicher. Da hat nix gewackelt. Geht natürlich nur bei parallel Duplex und entsprechendem Wellenprofil...  (was mit einem schon geforderten Foto verifiziert werden könnte)    Al 
    • Wende Dich doch am besten an SIP. Ich bin nicht im Bilde, ob es auch ein anderes Gutachten für die spanischen Versionen gibt.  Im Zweifel kannste ja das Kit bestellen. Da muss man die FIN angeben. Wenn das für spanische Nummern nichts gibt, würdest Du sowieso ne Info kriegen. Kann also eigentlich nix schief gehen, außer, dass der Auftrag evtl nicht bedient werden kann.  
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