Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

  • 2 Wochen später...
Am 14.6.2019 um 10:22 schrieb de_Zonk:

Moinsen.

 

Wer ist am Start?

29.08 - 01.09

 

Sind dies Jahr wieder auf der Nachtfähre (Do/Fr) Hoek van Holland nach Harwich...

 

 

 

Icke....Gleiche Fähre für den Hinweg,

Sonntag 10h zurück...

 

Zelten dann wie die letzten Jahre hinten anne Hecke.

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 5 Stunden schrieb floryam:

 

Icke....Gleiche Fähre für den Hinweg,

Sonntag 10h zurück...

 

Zelten dann wie die letzten Jahre hinten anne Hecke.

 

Check!

Das wird wieder nen Fest :cheers:

 

Ps, Kulturbeutel nicht vergessen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...
vor 3 Stunden hat DR. Cut folgendes von sich gegeben:

Und wie war es? Viele mitgefahren? Alle wieder gut zurück gekommen:thumbsup:?

 

Also unserem Kollegen hat es wohl echt gut gefallen, vieleicht meldet er sich ja auch mal hier zu Wort....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Außer dem Axe Lümmel Käthe, sind alle angekündigten aufgeschlagen.

Ca 25 aus De auf der Fähre.

Vor Ort noch diverse Nordlichter und altbekannte Ösis angetroffen und angesoffen.

 

Ansonsten wieder ne astreine Nummer.

Als Gast mein persönliches Highlight der Saison.

 

Diesjähriges Motto, Camarell.

Fest, weich, dünn, braun, transparent usw.

Danke dafür :inlove:

 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • de_Zonk änderte den Titel in Mersea 17, 18, 19, 21

Ein Ticket für die Fähre sowie den Run ist frei geworden.

Aktuell zu dritt.

Kabine für 5 Mann parat.

 

1stes September Wochenende (03-05.09.21)

Fahren von Donnerstag bis Sonntag (02.09-05.09.) von Hoek van Holland nach Harwich und zurück 

 

Bitte/Danke

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 9 Monate später...
  • de_Zonk änderte den Titel in Mersea 17, 18, 19, 21, 22
  • 2 Wochen später...
Am 4.6.2022 um 07:10 hat TU ES!!! folgendes von sich gegeben:

Wir sind heuer auch wieder dabei:inlove::cheers:, Donnerstag gehts nachts mit der Fähre rüber. Reisegruppe sind mittlerweile 14 Mann :thumbsup:, Tickets sind schon angekommen.

Das wird was am  GLAAAASSSSSS!!!!

 

Inklusive Steyr? Wir sind ja auch 5 Mann, das wird schon auf der Fähre ein  Desaster... freu mich schon!:wheeeha:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



  • Beiträge

    • Alternativ kannst Du die Lenksäule ohne Änderung der Lenkschlossnut einbauen. Dann verschließt das Schloss in Geradeausstellung. So hab ich es gemacht.  Den Winkel für das 2. Loch für den Bremszug kannst Du vom vorhandenen abnehmen. Den Abstand musst Du mal an deiner alten Lenksäule messen.   Gruß Thomas 
    • So, nachdem nun der 4mm 90° Schaftfräser angekommen ist, hat sich herausgestellt, das da wohl der Vorbesitzer diletanischerweise mit einem normalen Bohrer da schonmal rumgedoktort hat.  Der Schwimmernadelsitz ist normalerweise eine Sacklochbohrung mit einer kleinen Fase, bei meinem Vergaser nun komplett konisch!      Zudem, ist der Schwimmernadelsitz nun ca. 1mm tiefer! Kein Wunder das der Vergaser also überläuft, der Schwimmerstand ist deutlich zu hoch und sauber schließen tut die Schwimmernadel auch nicht!    Durch Zufall findet sich ein 18mm langes viereckiges SNV (original 17mm und dreieckig!!!)      Kurzerhand, das neue SNV als 8eck runtergefeilt, damit auch ordentlich Sprit zwischen SNV und Messingbuchse nachlaufen kann!    Nochmal mit 4mm 90° Entgrater alles sauber bearbeitet und zusätzlich einen neue Schwimmer verbaut, da der alte an dem Ausleger zum Stiftbolzen, leicht gebogen war!      Schwimmerstand ist nun niedriger, quasi 90°, wie es eigentlich sein sollte.        Ist nun dicht! Läuft nicht über!    Danke an alle für die Tipps!    Insbesondere an @GelbStich Dein Wikibeitrag und sonst auch deine Hilfe sind unersetzlich,  Top und vielen Dank!   
    • Ich möchte in meine PX alt ein Lussolenkrohr einbauen, dieses Lenkrohr habe ich auch schon da.  Da muss ich ja den Ausschnitt für das Lenkradschloss reinschneiden. Leider kann ich keine Anleitung dazu finden, wo und wie das Loch da gemacht werden sollte. (Am liebsten würde ich das Lenkrohr komplett fertig machen und dann tauschen, ansonsten wäre das ja das einfachste, das am vorhandenen Lenkrohr anzusehen) Hat einer von euch dazu zufällig eine Idee, wo und wie man das Loch setzt?   Da ich nur eine Bohrung für Züge habe, gehe ich davon aus, dass die Gabel von einer Millenium stammt, also muss noch ein Loch gebohrt werden. Wisst ihr da zufällig auch die Größe und den Winkel? Oder ist es einfacher einen eletronischen Sensor zu verbauen? Digitaltacho wollte ich ohnehin mal irgendwann einbauen (nur eigentlich mit der Tachowelle) Danke euch.
    • Da habe ich auch stundenlang nach gesucht. Ende vom Lied war, ich habe doch ein komplettes Set gekauft. Ich konnte keinen Lagerlieferanten finden, der alle Lager da hat. Und wenn ich dann drei oder vier mal Porto zahlen muss, dann kann man auch direkt das komplette Set kaufen. Es gibt in den Shops (auch in den kleinen) komplette Revisionssets, da sind dann alle Lager und Dichtungen, Wellendichtringe etc drin. Kosten natürlich auch was diese Sets, aber dabei wird es ohnehin nicht bleiben.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information