Marc Werner Geschrieben 28. Juli 2008 Teilen Geschrieben 28. Juli 2008 Tom Alder, war das der Motor mit dem Du auch 2 x das Nürburgringrennen gewonnen hast ? Tom neigt eher zu Untertreibungen als Übertreibungen. Wenn man sieht, was er "am Gerät" kann, glaubt man die 143 km/h gerne...moin moin...lange nicht mehr hier reingeschaut...es tut sich bei meinen motoren gerade zu wenig.. das wird sich aber die nächsten wochen ändern! den wert,den du gepostet hast,war von 2003 u. nicht mit meiner reusse... aber der wert stand auf den fahrradtacho...der malle mebranmotor aus dem land der sieben berge gehört einem kernölverkäufer,der leider nicht mehr so oft hier present ist... aber KÖFLACH 2008 im AUGUST ist ein muss!!da kannst dich dann überzeugen wie gut der motor gayt!nehem dich aber gerne mal auf ne testfahrt mit meinem ollen polini motor mit...glaube du wirst weinen,was mit derart minderleistung alles möglich ist! spitzenleistung ist nicht alles...sicherlich hilfreich...wichtig ist das ganze auf die straße umzusetzen! ach ja...hab ich dir die story von der seltsamen rille im reifen des 120/90 nicht erzählt... wo diese herkommt u. unter welcher bedingung die aufgetreten ist...müsste aber glaub auch irgend wo hier stehen..in sachen luftwiederstand kenne ich mich gut aus als wetterscheibenfahrer...da muss der motor schon gut drücken um einigermasen flott unterwegs zu sein... grußtom Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
PMS Geschrieben 28. Juli 2008 Autor Teilen Geschrieben 28. Juli 2008 Tom Alder, war das der Motor mit dem Du auch 2 x das Nürburgringrennen gewonnen hast ? Tom neigt eher zu Untertreibungen als Übertreibungen. Wenn man sieht, was er "am Gerät" kann, glaubt man die 143 km/h gerne...nee nee..das war dem mizi sein sharky motor in meiner ranz px...hab das aber nur 1x gemacht..meine reusse ist für so einen speed einfach zu "ausgelutscht"! am NBR04 u. 05 war es ja mit der super wesentlich besser vom fahrwerk her...05 mit 10zoll vorne nochmals besser als 04.vom top-speed war ich aber gleich! was mich eher beeindruckt hat,war der speed den berg rauf...hätte ich jetzt so nicht gedacht! die gerade ist ja ca. 800m lang,dazu hat man schwung aus der kurve raus...das benötigt mein motor dann schon um den speed zu erreichen!aber das ganze unter 8000 U/min...wenn ich mir aber die SF vom gerhard oder die lami vom wrobel anschaue,die benötigen nur 400m u. weit aus schneller zu sein.... das ist krass:thumbsup: da muss ich noch einiges am motor machen um in die geschw.-bereiche vorzustoßen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
beerdealer Geschrieben 18. August 2008 Teilen Geschrieben 18. August 2008 (bearbeitet) Über 180 km/h hat meine Reuse auch schon geschafft ...ACHTUNG: FESTHALTEN... beim Sprung aus dem Flugzeug.Wessen Vespa rennt denn mehr als 180 km/h?? Ernsthaft!?! Bearbeitet 18. August 2008 von beerdealer Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Dirk Diggler Geschrieben 18. August 2008 Teilen Geschrieben 18. August 2008 Tom Alder, war das der Motor mit dem Du auch 2 x das Nürburgringrennen gewonnen hast ? Tom neigt eher zu Untertreibungen als Übertreibungen. Wenn man sieht, was er "am Gerät" kann, glaubt man die 143 km/h gerne...Habe keinerlei Zweifel, dass Tom gut fahren kann.Wessen Vespa rennt denn mehr als 180 km/h?? Ernsthaft!?! Jetzt mal ganz im Ernst: Ich habe kürzlich mit meiner Vespa einen Porsche 911 auf der A81 brutalst versägt. Der Porsche kam von hinten mit ca. 250 km/h an und hat mich mit Lichthupe auf die rechte Spur gedrängt. Ich total sauer und erstmal das hochgeklappte Visier mit der linken Hand zugeschlagen, kurz am Sack gekratzt und dann den Hahn aufgerissen. Nach vielleicht 500 Metern Fahrt war ich auf gleicher Höhe mit dem Porsche und ging dann mit ausgestrecktem Mittelfinger der linken Hand rechts am Porsche mit ca. 270 km/h vorbei. Das seltene Arschloch in dem Porsche glotze mich nur blöd an und ich hab, als ich dann vorbei war, noch mal eben den Hinter hochgestreckt und mit der linken Hand eine Gurke angedeutet, die ich mir in den Arsch schiebe. Dann hab ich den Hahn richtig aufgerissen und war - fuck you - weg. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Marc Werner Geschrieben 19. August 2008 Teilen Geschrieben 19. August 2008 Arsch ! Das war ich im Porsche ! Ich bin jetzt noch ganz fertig...dachte was für ein blöder Scooterboy gurkt hier mit 270 an mir vorbei. Habe mich am meisten über das RECHTSüberholen aufgeregt. Natürlich habe ich Dich angezeigt, denn das muß man ja als anständiger deutscher Bürger. Meine nasse UNterbuxe zahlt mir auch keiner... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
PMS Geschrieben 19. August 2008 Autor Teilen Geschrieben 19. August 2008 (bearbeitet) Habe keinerlei Zweifel, dass Tom gut fahren kann.Jetzt mal ganz im Ernst: Ich habe kürzlich mit meiner Vespa einen Porsche 911 auf der A81 brutalst versägt. Der Porsche kam von hinten mit ca. 250 km/h an und hat mich mit Lichthupe auf die rechte Spur gedrängt. Ich total sauer und erstmal das hochgeklappte Visier mit der linken Hand zugeschlagen, kurz am Sack gekratzt und dann den Hahn aufgerissen. Nach vielleicht 500 Metern Fahrt war ich auf gleicher Höhe mit dem Porsche und ging dann mit ausgestrecktem Mittelfinger der linken Hand rechts am Porsche mit ca. 270 km/h vorbei. Das seltene Arschloch in dem Porsche glotze mich nur blöd an und ich hab, als ich dann vorbei war, noch mal eben den Hinter hochgestreckt und mit der linken Hand eine Gurke angedeutet, die ich mir in den Arsch schiebe. Dann hab ich den Hahn richtig aufgerissen und war - fuck you - weg.na ja..wenn der motor gut funzt ist das die halbe miete auf dem NBR! 30% fahrer20%glück das die reusse hält! aber auch mal so schön offtopic:letzte woche hatte ich sicherlich den schnellsten PX motor!!der ging gut 250km/h...ehrlich... ....der (zerlegte)motor war im tankrucksack meiner kawa verstaut u. durfte gute 250km/h schnuppern!! mehr wäre möglich gewesen,aber der motor hat mich beim ducken hinter die verkleidung behindert!! grußtom Bearbeitet 21. August 2008 von PMS Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
M210 Geschrieben 19. August 2008 Teilen Geschrieben 19. August 2008 na ja..[...] schuppern!!Na but hello! Schuppern oder auch schubbern ist hier im Gäu gleichgestellt mit onanieren, wichsen, etc. Das ist fein, Tom! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
PMS Geschrieben 21. August 2008 Autor Teilen Geschrieben 21. August 2008 Na but hello! Schuppern oder auch schubbern ist hier im Gäu gleichgestellt mit onanieren, wichsen, etc. Das ist fein, Tom! wow..was ein weglassen eines buchstabens so alles für gefühle/emotionen/gedanken in dir wecken..unglaublich!! ..aber die edith hats jetzt wieder gerichtet..so oder so! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
PMS Geschrieben 9. Oktober 2008 Autor Teilen Geschrieben 9. Oktober 2008 ist zwar schon ne weile her...deshalb gibts hier auch nix neues.. auf dem weg nach köflach:auf der autobahn schlagartig leistung verlohren..seltsames geräusch aus richtung motor..kupplung gezogen u. bis zur ausfahrt ausgerollt u. gleich mal den ADAC verständigt u. schon angefangen zu schrauben:na ja..dachte ich mir schon...schönes loch im kolben ...hätte wohl doch nicht mehr den alten kolben verwenden sollen ...aber noch habe ich an ein weiterfahren geglaubt...ersatzkolben hatte ich ja dabei,aber nachdem der zyl. runter war u. die aluspähne gesehen habe wars das wohl...shit happens...aber ich weis immer noch nicht 100% woran es gelegen hat.vermute stark,dass der vorgeschädigte kolbenmoden (dieser war schon etwas eingefallen) einfach nicht mehr der belastung standgehalten hat.kerze war ne W2ok..der 24Si ist mit RAP auch nicht der hit,aber dachte die 132HD passt wie immer auf tour u. der RAP ist ein tourer u. hat sich auch bewährt..na ja,auch alle fälle musste die reusse wieder an den start...mit gereinigtem kurbelgehäuse u. neuem alten kolben der sogar am boden geschweißt wurde..hält bis jetzt mit o-pott u. HD128 prima..u. das schon seit über 600KM.jetzt bau ich mir ein p&p 177er auf u. der kommt dann in die reusse,damit ich zeit habe den ollen polini mit einem 69er GS-kolben wieder "jungfreulich zu machen....grußtom Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
PMS Geschrieben 28. April 2009 Autor Teilen Geschrieben 28. April 2009 der olle polini ist warsch. tot,deshalb jetzt auf malle unterwegs....also mit o-pott u. langer primär ist das nicht so der reisser,da rockt der polini besser.leistung ist vergleichbar,aber es fehlen eben ca. 5 Nm,somit fällt die Vmax auch weniger aus,als mit mit polini....aber mit einem RAP kommt der malle ob er den polini mit meinem DS "überholen" kann wird sich die tage zeigen...die rolle glüht die tage! grußtom Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Nr_4a Geschrieben 28. April 2009 Teilen Geschrieben 28. April 2009 Die kaputten, die hier über 180km/h angekreuzt haben, mögen bitte vortreten! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
PMS Geschrieben 29. April 2009 Autor Teilen Geschrieben 29. April 2009 Die kaputten, die hier über 180km/h angekreuzt haben, mögen bitte vortreten! also mit der leistung die manche hier vorweisen können,wäre es event. möglich.. bin mehr als froh wenn die 150er marke fällt..irgend wann mal..ach ja..malle ist doch ganz nett..wenn er einen RAP hat...aber denke mit großen gaser u. einem RAP der den malle schreien lässt wird das ganze noch besser auf DS... grußtom Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren
Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können
Benutzerkonto erstellen
Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!
Neues Benutzerkonto erstellenAnmelden
Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.
Jetzt anmelden