Zum Inhalt springen

24. Pfingstrun Lakescooters - 3.6.-5.6.2017


bootman

Empfohlene Beiträge

Danke an die Veranstalter!!!! :thumbsup::thumbsup: 

 

Danke auch an die Hugos für immer ein trockenes Plätzchen, Spaß und Party!

 

Danke auch an das Wetter für zumindest keinen Hagel und keinen Schnee. Danke auch an den Alk-Gott für nur mittleren Schädel. Danke an den Zelt-Gott für ein dichtes Dach.

 

Danke an Achim für den Stunt auf dem geliehenen Cross-Roller und das starke und abrupte Anhaltemanöver. Auch hier waren Promillezahlen im Spiel, die zweistellig lauteten.

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:thumbsup: wie jedes Jahr :cheers:

 

vor einer Stunde schrieb Gerhard:

Videos:

 

 

 

Bericht von Stefano auf FB:

 

Zitat

Hi friends I’m here to tell you of the beautiful experience I had this week-end that has just finished.
I was contacted by my good friend Stephan Sippl and Gerhard Zett invited me in Germany to take part at the 200m race in Singen, I decide to participate because I hadn’t been riding anymore after my accident a year ago. Gerhard gave me a Vespa with a very powerful DEA ENGINE (compliment to DEA for the high quality material), a fantastic engine it was a pity the problems with the clutch that didn’t permit me to use it as I usually would have but this didn’t stop me. I would say that even if difficultly the results arrived. I had to battle with very strong rivals like: Christoph Cramer, Matthias Brugger and Gerhard Zett and the other riders that i don't remember the name (excusing my self for this) that didn’t give me a break till the end like with which I battled for the various first places. Anyway I managed a first place a second place and last but not least the prize for Best of all.
And to think that not long ago a person wanted me to anticipate my retirement.
I enjoyed myself extremely, it was many years that I didn’t enjoy myself like that, the atmosphere is completely different from the one of our races, you feel the passion, the friendship and the right rivalty between the riders.
It’s always great going to Germany, a lovely country where the people always welcome me warmly, I hope the spectators went home with a smile like I did thanks to them.
Thank you to Matthias Dahl for leanding his street vespa to Kevin who enjoyed himself a lot.
Another satisfaction of the day was when Valerie Julia Heigold stopped me saying she’s my great fan, she told me she won two races in Nürburgring , it was exciting answering to some of her questions and taking a photo together.
And last but not least a special thanks to all the organizers and the crew.

P.S. 
For Truls Herland get well soon.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


  • Beiträge

    • Schau mal hier die 3D gedruckte Abdeckung an. Die hab ich mir mal ausgedruckt. Ist auch in dem 3D Druck Teile Topic verlinkt. https://www.thingiverse.com/thing:6398411
    • Hallo Vespa-Gemeinde,    Kurztext: - Verkauft wird eine Vespa GS3 mit EZ 01.06.1960  - Polini CP23 - Pinasco Flytech 12V - neuer Kabelbaum vom Garbor - zu besichtigen in Wuppertal  - Laufleistung ist unbekannt da Austauschtacho - Fahrzeug ist abgemeldet & mein Eigentum - Deutsche Papiere sind vorhanden   - die GS3 läuft  - Preis sind zu besprechende  5.400 €   Langtext: Verkauft wird eine Augsburger GS3 mit EZ 01.06.1960.  Die Vespa wurde vor vielen Jahren in der Farbe Silber lackiert. Es sollte der Silberton der italienischen GS150 getroffen werden. Ob sich der Werkslack unter dem aktuellen Lack befindet kann ich nicht beantworten. Das Lackkleid hat Schönheitsmacken, z. B. am vorderen Kotflügel, und auch das ein oder andere gebohrt Loch von z. B. vorherigen montierten Sturzbügeln, Gepäckträger oder auch Blinker. Das Blech ist gesund, es ist kein Rost zu erkennen.    TÜV hat die Vespa bis 04. 2024, die Reifen sind von 2022. Die GS3 erhielt einen Vergaserumbau auf Polini CP23 -> klasse Start & Ansprechverhalten. Um auch elektrisch auf dem aktuellen Stand der Dinge zu cruisen wurde eine Pinasco Flytech 12V Zündung verbaut -> zuverlässige Zündung, keine lästige Batteriezündung. Im gleichen Zug wurde ein neuer Kabelbaum vom Garbor eingezogen. Der originale Vergaser und die originale Zündung sind nicht mehr vorhanden.    Originale Denfeld Sitzbank, wurde vor paar Jahren neu gepolstert und bezogen. Der originale Scharlach Scheinwerfer ist verbaut und die Schlüssel sind original von Huf. Tacho ist Repro und die Hupe hat eine IGM Prägung. Das Schwanenhalsrücklicht ist aus dem Zubehör und vorhanden. Die Bildern wurden kurz nach der elektrischen Modernisierung vorgenommen, da war das Rücklicht noch nicht montiert.    Aus meiner Sicht gibt es noch ein to do für eine Vespasaison: die Kupplung treibt seit letztem Jahr im gezogenem Zustand und eingelegtem Gang etwas an. Dies müsste durch den neuen Eigentümer behoben werden.   Bei Fragen stehe ich euch gerne zur Verfügung. Viele Grüße                     
    • Falls (!) das offizielle nicht clubbehaftete Zusammentreffen (wo auch immer) entfallen sollte, wäre ich bei einem lockeren Drehspießgericht auch dabei. Bei einem offiziellen nicht clubbehafteten Zusammentreffen natürlich auch. Aber nicht zeitgleich!
    • Ich plane das auch mal mit ein und wäre dabei!
    • wenn soein Membran Teil die Performance signifikant verbessert könnte ich soein Teil bestimmt noch anschaffen :)  
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information