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Bremstrommel Bremsankerplatte Rally Sprint PX PK V50 etc...


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  • 2 Wochen später...
  • 1 Monat später...
  • 1 Monat später...
Am 21.5.2017 um 21:56 schrieb Fabb0:

Hallo, ist da vielleicht auch eine Bremstromel für Vespa Sprint hinten dabei?

 

Wenn Sprint hinten gleich px alt ist, gehe ich davon aus. 

Wenn noch bedarf ist und der Pirat da oben dir noch nix angeboten hat, melde dich gerne per PM bei mir. 

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vor 5 Minuten schrieb joiw:

Leider alles nur zehn Zoll.

Hey Joiw,

 

ich hab gerade irgendwo gelesen, dass es HINTEN bei der Bremsankerplatte zwischen 9" und 10" keinen Unterschied gibt...

Könntest du also nochmal schauen ob du noch eine Ankerplatte hinten für 50N hast?

 

merci

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Am 22.5.2017 um 23:04 schrieb Janina:

Hey Joiw,

 

ich hab gerade irgendwo gelesen, dass es HINTEN bei der Bremsankerplatte zwischen 9" und 10" keinen Unterschied gibt...

Könntest du also nochmal schauen ob du noch eine Ankerplatte hinten für 50N hast?

 

merci

Ich gucke am we.

Am 22.5.2017 um 23:24 schrieb Bend:

Evtl. noch ne Pk Xl2 Bremse vorne da?

Danke.

Gucke ich auch am we.

Gehe stark davon aus. 

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  • 2 Wochen später...

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    • Besten Dank, dann gehe ich da noch etwas bei! GS Ringe, weißt du zufällig ob der 1mm oder die 1,5er hat?     Danke füpr den Hinweis. Die Welle hat die letzten 3 Jahre eigentlich gute Dienste geleistet und ist auch unverdreht ausgebaut worden. Ja übergang zum ASS ist etwas heikel, ich weiß :-/
    • Danke für die Organisation und an alle die dabei waren   Schön wars ☀️  
    • Ok, dann (zer)legen wir mal los.     Und hier die Problemzone:   Sieht aus als ob sie mal von oben einen bekommen hat, weil von vorne nichts sichtbar ist, das auf einen Frontcrash schließen lässt. Tunnel ist sichtbar gestaucht, Beinschild macht einen geraden Eindruck, die Kiste im Ganzen ebenfalls.
    • Morgen zusammen,   ist zwar keine Vespa aber auch Zweitakt  Ich habe mir eine DT175 als Projekt geholt und fange nun schrittweise an sie zu überholen. Da der Motor nicht mehr lief habe ich mit dem erstmal begonnen. Der obere Kolbenring hat sich wie im Bild zu sehen ist im Auslass verhakt und ist beschädigt sowie Kolben defekt. Den Kolben bekomme ich als Ersatzteil, beim Zylinder sieht es jedoch anders aus. So wie ich das jedoch sehe und fühle hat die Laufbahn nichts abbekommen und auch am Auslass die Stelle auf dem Bild ist gefühlt glatt. Was würdet ihr sagen? Neuen Kolben rein und gut ist oder Zylinder auf das nächste Übermaß bohren und honen lassen? Wie gesagt gefühlt ist die Stelle glatt.  
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