Zum Inhalt springen

Vespa PX silber massiv


Empfohlene Beiträge

Diesmal geht's um ein richtiges Schmuckstück - im wahrsten Sinne des Wortes

 

Modell einer Vespa PX, ca, 45mm hoch, 65 mm lang, wiegt 45 g. Sehr detailgetreu, Lenker / Vorderrad lassen sich einschlagen, Hauptständer kann man ein- / ausklappen. Die Räder sind gummibereift und lassen sich drehen.

 

IMG_20170201_155142.jpg   IMG_20170201_155217.jpg

 

Was könnte so ein Teil wert sein?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Minuten schrieb pötpöt:

Etui o.ä. ist nicht dabei?

 

So eine runde Blechdose, wobei ich nicht weiß, ob die jetzt speziell dazu gehört oder ein universal Teil ist. Bin in der Schmuck- / Uhrenbranche nicht bewandert.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was ich so mitkriege: Schmuck, wenn er keine besondere Marke ist, erreicht oft nur noch den Materialwert. Ausnahme, wenn es ein Sammlerstück sein könnte. Deshalb die Frage nach der Verpackung. Für Vespa-Devotionalien-Sammler dürfte es recht egal sein, ob es Silber ist. Für Nicht-Vespisten ist es wenig reizvoll. Ich schätze aus dem erfahrenen Goldschmiedesohn-Bauch raus: Mehr als 50€ ist ein Glücksfall. Vielleicht 1 Woche vor Valentins-Tag auf ebay stellen, oder in vespaonline anbieten. Dann kann ein überteuerter Panikkauf einer ratlosen Frischverliebten vielleicht mehr bringen.

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information