Zum Inhalt springen

Vespa 50 Special 1975


mr.impala

Empfohlene Beiträge

Verkaufe nur hier mein Vespa Special im O Lack mit reichlich Patina und italienischen Papieren.Habe den Lack noch nicht gereinigt bzw. aufgearbeitet...da ist sicher noch einiges rauszuholen.

Läuft spätestens beim 2 Kick an auch wenn sie länger steht, läuft und schaltet,und elektrisch funktioniert auch alles.

Keine Welle und keine Durchrostungen.

Ist mein alleiniges Eigentum und steht in 6800 Feldkirch und wird ohne Garantie Gewährleistung und Rückgaberecht verkauft.

Soll 1699,- Euro kosten.

IMG_5028.JPG

IMG_5031.JPG

IMG_5032.JPG

IMG_5033.JPG

IMG_5034.JPG

IMG_5037.JPG

IMG_5039.JPG

IMG_5040.JPG

IMG_5041.JPG

IMG_5042.JPG

IMG_5043.JPG

IMG_5044.JPG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Steht doch oben....   Lesen bildet.

Deine Antwort finde ich unpassend.

Moin Kebra, oben steht bei mir, zumindest mit Tapatalk nichts.... daher ja auch die interessierte ernst gemeinte und offene Frage!LG von der Bildungsinitiative [emoji6]

Gesendet von iPhone mit TapatalkIMG_9707.PNG

IMG_9708.thumb.PNG.1a028393044e931055ddc

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information