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Was ist das?


M245

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Nach dem Auspuff hab ich noch was anderes gefunden, 200er Kopf 57 hub mit oring. Ist das ein mmw/gravie kopf? Ich weiß es leider nicht mehr :-( 

 

wäre klasse falls jemand etwas weiß 

 

 

 

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Bearbeitet von nlz
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AF Rayspeed gab es bei Stoffi in Österreich und wenn ich das richtig sehe dann kann man die beiden Schellen abnehmen,

Das dürfte mein alter sein, bin ich ca 93-95 gefahren und Du dürftest den vor 6 Jahren auf dem Kiekeberg gekauft haben von mir.

Ist ein PM20 Nachbau.

Der Dämpfer war mir leider kurz von Aix en Provence abgefallen und dann habe ich mir eine neue Halterung gedreht und einen anderen Dämpfer angeschraubt der hält bombenfest. Nachdem die Halterung abgerissen war haben wir da 2 Schellen rumgelegt um eine Befestigung zu schaffen damit man nicht alle 20km Draht drumzuwickeln musste. Mit dem Auspuff und meinem Vergaser hatte ich echt McGiver Qualitäten haben müssen.

Damit ich überhaupt irgendwo angekommen bin.

Der Stutzen dürfte nur an einen ovalen Malossi Auslass passen. Leistung war halt drehzahllastig aber nicht so schlecht.

Und nein ich will den nicht zurück obwohl so aus nostalgischen Gründen......... 

 

 

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    • wenn die Resi halt früher einsetzen würde - ich für meinen geschmack finde das zu spät und würde das bei meinen Motoren nur mit einer kurzen primär kompensieren - das wird sonst hintenraus einfach brutal schnell 
    • @purevernunft was für ein Modell? Das ist ein Antrieb für einen small frame. Grüße Max 
    • Typisch sind vier verschiedene Zollgewinde: UNC, UNF, BSW, BSF U = unified, B = British, C = coarse, F = fine, W = Whitworth   U haben 60° Flankenwinkel wie metrische Schrauben; B haben 55° - because why not? F bedeutet Feingewinde; gemessen in Gang pro Zoll. U und B haben hier pro Durchmesser nicht immer die gleichen - die beste Chance, schnell herauszukriegen, welcher Standard das Gewinde ist.   Jetzt heißt es Gewindegänge zählen, und die auf einen Zoll (=25,4mm) umzurechnen   Ich gehe mal von 24 tpi aus; basieren auf Deinem Bild; 7 Gänge auf etwa 7,4mm. Diese Steigung hat das UNC #10 Gewinde bei 4,826mm Durchmesser, und das BSW 3/16 Gewinde bei 4,75mm Durchmesser.   Dein Messergebnis dürfte zu ungenau sein, um Rückschlüsse zu ziehen. Entweder Du nutzt je eine UNC und BSW-Gewindelehre; oder Du kaufst beide Muttern, und testest einfach. Wenn Du in der Nähe von Frankfurt bist - ich habe beide Gewindelehren.
    • Hab mich damit noch nicht beschäftigt, evtl dämliche Frage, aber kann man sich egtl aus einem t5 Block SIP 60-er Welle und pinasco 251 rs evo (oder so) nichts Potentes basteln?  Die 18-22 Ps/Nm sind doch auch mit dem alten Malle auf Si und Drehschieber drin. Wirklich mehr Dampf in allen Lebenslagen bekommt man doch eh erst ab 220ccm sieh PX-Fraktion. 
    • der Regler war wahscheinlich "Chinascheiße"... auf dem prangt die Nummer 161639..... das wäre die Teilenummer fün nen 3 poligen Regler, der bei PX/PK ohne Batterie verbaut wird....   Rita  
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