Zum Inhalt springen

Von px Motorteilen, Vergasern, Felgen, Bremstrommeln, bis zu SF Teilen


Dudenhofenssohn

Empfohlene Beiträge

Ahoi, 

 

anbei noch ein paar Teilefunde, die neue Besitzer suchen. Sind mir, liegen in SU und Preise a la carte. Versand kommt dazu.

 

grüsse :cheers:

 

  • 1x Bremstrommel vorne 10,-
  • 1x v50 bremstrommel hinten, schwarz, zwei Bolzen ausgenudelt, 5,-
  • 1x bremstrommel PX hinten, fa, für 30er wedi, glasgeperlt, top fast neuzustand 20,-

 

diverse v50 lüraabdeckungen

  • 1x Silber, gut, 10,
  • 1x schwarz, ok, eine schrauböse defekt aber kein Ding, 7,-
  • 1x abgeschliffen und mittig fehlt ein Stückchen Blech, siehe Bilder, 5,-
  • 2x v50 Lüfterräder beide in Ordnung, je 10,-
  • 1x zwei spulen Zündung v50 15,- 

 

  • 16.10 er vergaser, mit Hülse und ass ohne lufi 10,- 
  • 16.10er vergaser komplett mit lufi, Hülse, ass, wie auf Bild, 15,-
  • 20.20er SI Original mit neuem Nachbaulufi 15,-
  • vergaserwannendeckel Original px, lf 5,-
  • 2x ass für 16.er vergaser vielleicht für 16.16 oder 16.19? ....21.45 aussendurchmesser je 4,-

 

 

  • siem v50 spezial Scheinwerfer, 8,-

 

  • zylihutze original piaggio, v50, 6,-

 

Für die PX

  • Kickerritzel mit feder px, top, 5,-

 

  • älterer v50 Auspuff hat Flugrost, aber kein tiefenrost oder durchrostung, kann man herrichten, 10,- 

 

  • 2.10 Felge, Original, rostig innen siehe Bilder 10,-
  • 2.50 Felge Original super ohne Rost 15,-

 

Elektrik

  • gelbatterie 12v 5,-
  • spannungsregler 3 Pin von Swiss (Bajaj Sunny) 12v 5,-
  • spannungsregler 3 pin 12v ori ducati 8,- 
  • blinkerrelais 6v 3 pin, neu aber mit Klebeband umwickelt, mit haltegummi, 5,-
  • blinkerrelais 12v 3pin nie verbaut mit Klebeband umwickelt (kann ich abmachen :) px 5,- 
  • gleichrichterdiode für den Austausch des Gleichrichters zB bei der Sprint 5,-

 

  • 4x Schraubstöcke, massive 16 Kg Teile Ca 35cm lang. Sind voll einsatzbereit und ein Must have für jede Werkstatt. Je 15,- liebespreis ...

 

 

Haut rein

image.jpeg

 

 

 

 

 

 

image.jpeg

 

 

image.jpeg

image.jpeg

image.jpeg

image.jpeg

image.jpeg

 

 

 

image.jpeg

 

 

 

image.jpeg

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb roninvbb:

Habe Interesse am Schraubstock!

Kannst du die verschicken?

kostet?

Klaro, verschicke alles und jeden, Versand dürfte, wenn klein verpackt bei etwa 6 Euro und wenn gut verpackt, bei Ca 10 Euro liegen. Wenn nicht schwerer als 25 kg, das checke ich und melde ,ich per Pm. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Stunden schrieb Dudenhofenssohn:

Klaro, verschicke alles und jeden, Versand dürfte, wenn klein verpackt bei etwa 6 Euro und wenn gut verpackt, bei Ca 10 Euro liegen. Wenn nicht schwerer als 25 kg, das checke ich und melde ,ich per Pm. 

Hast eine PN von mir bzgl. Vergaser und Schraubstock

 

VG. cosatourer

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am Saturday, January 07, 2017 um 15:12 schrieb Dudenhofenssohn:

Aktualisiert

 

 

Hallo,

habe einen Super Schraubstock und einen Vergaser von Dudenhofenssohn gekauft war ein angenehmes Geschäft, schnell und unkompliziert und mit toller Konversation.

Sehr gerne mache ich wieder ein Geschäft mit ihm wenn es sich anbietet.

 

VG. Cosatourer

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


  • Beiträge

    • Kurve wäre net schlecht von leistung stimm das mal ab schaut aus wie malen nach zahlen
    • Liebe Mitglieder,   bin aktuell auf der Suche nach einem Reibungsdämpfer für meine V11T. Es handelt sich um einen Patinaroller, daher möchte ich ungern ein Neuteil verbauen.    Falls jemand im Besitz eines alten Reibungsdämpfer ist und diesen abgeben könnte, würde ich mich über eine Privatnachricht freuen.   Vielen Dank!!!
    • Eigenbau aus den alten Blechteilen, mit mehr Platz rundum. Bei dem 3-Druck Zeug hätte ich Sorge, dass es irgendwann bricht. Ausserdem sind die mir zu klobig.       Cool, dass Du das ausprobiert hast! Bei dem im Bild mit oben Löcher zu hätte ich das auch so erwartet, was ich nicht ganz nachvollziehen kann, ist warum das BE2 so fett macht, wo doch die oberste Reihe im Prinzip eine Art "Bypass" ist. Die oberste Reihe ist ja vom Niveau her über dem Austrittsrohr....? Aber gemütlich ist meine Vorstellung falsch. Wahrscheinlich "saugt" es einfach generell besser den aufgeschäumten Sprit an.   Ich bin mit meinem Malossi 221 Motor von oben ein Stück weiter gekommen und er läuft jetzt fast ohne Sprotzeln. Beim Mischrohr war mein Eindruck bis jetzt, das es auf die kleinen Schieberstellungen und kleine Drehzahlen nicht sooo den grossen Einfluss hat. Aber ich behalte das im Auge...     Von 140BE3-125inc bin ich zu 140BE2-125 gewechselt (Idee: Das BE2 macht bei höheren Drehzahlen und 100% etwas fetter), weil ich das Gefühl hatte, die 125inc ist schon echt klein, verglichen mit meiner 187er Bedüsung. Aber die inc ist halt auch eher ne 130er SIP ...ich muss endlich die inc Düsen aussortieren und bei einem Hersteller bleiben...! Das läuft jetzt bei 50% wirklich sehr fein und bei Vollgas habe ich kein abmageren bemerkt. Auch nicht bei Höchstdrehzahl Hahn zu und schnell wieder auf.   Da ich gerade auf Tour bin und meist gemütlich hinter nem o-tuning her fahre habe ich jede Menge Zeit den 25% und 50% Bereich zu testen... Der 50% Bereich ist jetzt top mit der Kombi 140BE2-125inc! Komischerweise hat sich der Effekt bei 25% jetzt umgedreht und er läuft bei höheren DZ super, sprotzelt aber bei kleineren DZ. Das ist genau umgekehrt als vorher mit 160BE2 130inc und 55/160. Der Wechsel von HLKD 160 auf 140 und HD 130 auf 125 macht hier offensichtlich nen großen Unterschied. Wobei die etwas andere LLGS Einstellung hatte sicher auch ihren Einfluss.   Bei 25% Schieber hatte ich mit 55-160 außerdem nach einiger Zeit das Gefühl, dass das ist einen Tick zu mager ist bei mittleren bis höheren DZ: Es gab immer wieder kleinere Schubunterbrüche, aber eben kein Sprotzeln. Vor allem, wenn ich lange so gefahren bin und der Motor heiß wurde. 58/160 hat es dann Richtung mittlere bis hohe Drehzahlen besser gemacht dafür bei niedrigen Drehzahlen eher schlechter: mehr nerviges Sprotzeln.   Also dasselbe Spiel wie bei 50%: untenrum muss es magerer sein und obenrum darf es bleiben! Ergo: Luftdüse kleiner und zur fett-Kompensation die Benzingdüse ebenfalls. LLGS noch um 90° magerer gedreht, damit es auch unter 25% noch schön läuft. Dummerweise habe ich nur eine 55/150 dabei, keine 55/140 oder 52/140. Mit der  55/150 ist das Sprotzeln bei niedrigen DZ wenn dann nur minimal weniger...muss ich mal noch mehr testen. Vielleicht geht ja auch noch was mit der LLGS. Die 52/140 geht dann leider erst wieder daheim...  
    • 123 Auto Lack hat alle Vespa Töne. 2K Lack aus der Dose. Das klappt super. Die Saison kann er noch lange nutzen, wenn er will... 🍻
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information