Zum Inhalt springen

tomsvyatka

Members
  • Gesamte Inhalte

    5
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von tomsvyatka

  1. Servus habe genau das gleiche Problem und bin seit Wochen auf der suche was ich hätte falsch gemacht. Nix zu finden. Das mit der Zündung ist wirklich zum kotzen. Bin am restaurieren einer vyatka und habe alles so weit fertig bis auf die Zündung. Spannung ist einfach zu niedrig . Hupe geht nicht richtug und Licht glüht nur schwach. Spannung ca 3,5volt . Meine Überlegung ist ,ob es daran liegt das ich mein original Gleichrichter mit angeschlossen habe. Wenn jemand seinen Fehler, der Spannung gefunden hat. Wäre ich über jede Antwort glücklich. Danke im Voraus. Gesendet von meinem SM-G900F mit Tapatalk
  2. 4mm Kugeln . Falls ma eine fehlt gibt es diese günstig beim aukionshaus
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information