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Hallo

 

 

EINIGE TEILE DAZU-, ANDERE WEGGEKOMMEN.

 

Neujahrsausmistung meines Kellers.

Alles gehört mir und keinem anderen. Standort ist 6714 Nüziders, Österreich.

Preise bei den Bildern.

Keine Gewährleistung, Garantie und auch sonst nix.

Kann abgeholt werden oder per Postversand (Versandgebühren trägt der Käufer).

 

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Lenker - Unterteil einer PX125E mit Griffen, Bremszug, beiden Hebeln - € 38,-

Unten ist das übliche Eck ausgebrochen

 

 

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PX125 Bremsankerplatte vorne (passt auch auf andere PX Modelle) € 19,-  € 12,-

 

 

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PX Bremspedal mit Bremzug und Schalter - € 45,-

 

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Hauptständer mit Seitenständer, keine Gummis €  14,-

 

 

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PX oder PE Seitenbacke links, Aussenverschluss, ohne Blinker, ohne Dellen - € 50,-

 

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PX alt, Radnabe vorne € 12,-

 

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PX alt, radnabe vorne € 12,-

 

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Stoßdämpfer aus PX und P200E je € 7,- (Dämpfer in der Mitte verkauft)

 

 

 

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P200E oder PX Steuerrohr vorne komplett mit fast neuen Belägen um € 139,-

 

 

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150 Sprint Scheinwerfer, KEIN Siem, € 18,-

 

 

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50SS, 90SS, 125 PV/ET3/GTR/TS und Sprint Soffittenfassung für Tacho, neu, €2,-

 

 

 

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Bremslichtschalter, SCHLIESSER,  niegelnagelneu, 4,-

 

 

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Tankdeckeldichtungen, neu, je € 1,-

 

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PX, P200E, Rücklicht, eine Schraube ausgebrochen, € 4,-

 

 

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PX125E, Stromregler, Blinkerrelais mit Halterung, € 18,-

 

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PX oder PE Blinkerteile, Dichtungen, Gläser, etc... anfragen für Preise und was gebraucht wird

 

 

 

Folgende Teile sind ca. 30 Jahre alt, originalverpackt, z.T. neu oder gebraucht

 

 

 

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Nochmals Gummi für Hauptständer, ungebraucht € 5,-

 

 

 

 

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Ein Satz Schutzbügel für Sprint hinten (passen eventuell auf GTR, TS und Rally), gebarucht, repariert, ca. 30 Jahre alt, € 50,-

 

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Stoßstange vorne VIGANO, original 30 Jahre alt, sehr guter Zustand, mit Haltern, € 65,-

 

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Zwei Stück Unterbrecher, ca. 25 Jahre alt, ungebraucht, je € 5,-

 

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Zwei Benzinhähne von einer 150 Sprint (passen eh überall) einer original, einer nachbau, Zustand unbekannt, je 4,-

 

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Griffe, 25 Jahre alt und gebraucht, je 1,- 

 

 

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1x Kabelkästchen unter Kaskade - € 3,-

 

 

 

 

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Schloß von einer PX125E, 4 Anschlüße, ohne Sicherungsring, € 4,-

 

 

 

 

 

 

 

 

 

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Soviele Anfragen, da muss ich der Reihenfolge nach abarbeiten. SORRY (ENTSCHULDIGUNG) wenn es nicht so schnell geht mit der Bearbeitung, aber hab auch tausend Sachen zu machen. Es sind noch weitere Sachen verfügbar, kommen die Tage dann noch rein.

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    • weil das Kessel Magazin (zum Kessel Festival) uns so lieb erwähnt: 
    • Bei BYD gibt es verdammt viel E-Auto für wenig Geld. Heute die Möglichkeit gehabt zum Testen, der kleine Dolphin zieht brav nach vorne bis fast 160 kmh. Da werden sich noch einige Hersteller von E-Autos die Zähne ausbeißen bei den Chinesen. Und das Design Modell in zwei Farbvarianten lieferbar in 3 Wochen auch nicht schlecht, wenn man kurzfristig ein neues E-Auto kaufen will.       Beim VW Buzz 3 Sitzer( Nutzfahrzeug) vom Arbeitskollegen ist bei ~130 kmh Feierabend auf der Autobahn.    
    • ...es ist zum Haare raufen, ich bin quasi ergraut in den letzten Stunden: Tacho ausgebaut und nochmal getestet (Repro und Original): Beide funktionieren Welle an den Tacho angebaut: Funktioniert in den unterschiedlichsten Biegezuständen der Welle Verschluss am Antrieb (gleichzeitig Halterung der Schnecke) geöffnet und sichergestellt, dass Welle mit ihrem passenden (!) Vierkannt passt... Wenn man mit demn Finger testet, zeigt sich, dass die Schnecke sich dreht, aber sobald der Antrieb zusammengesetzt ist funktioniert nur noch der Kilometerzähler........ Es müsste also an der Schnecke liegen, die ist mit Ausnahme der Farbe aber identisch mit der zuvor eingebauten Schnecke (grün)  ist (Bild)   Hat irgendjemand jemals ein ähnliches Problem gehabt? Hat MV eine andere Schnecke? Soll ich den Antrieb tauschen (obwohl er die Schnecke antreibt)?   Danke und Grüsse Chris
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