Zum Inhalt springen

Erledigt


MrBee

Empfohlene Beiträge

superschön und würde gut zu meiner passen - gleicher O-Lack und auch die Prototypengabel. Ich suche mal meine Rahmennummer raus - denke die beiden könnten nah beisammen liegen. Von so einem Roller kann man eigentlich auch zwei in die Garage stellen :satisfied:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Stunden schrieb kebab:

könntest du noch ein bild posten (draufsicht lenker) ?

sieht so aus als wenn der lack stark ab wäre.

vielen dank

 

 Geht bei dir der flickr link nicht? Direkt unter den Bildern ist ein ganzes Album verlinkt...

 

@ anakos Der Lenker im Hintergrund ist von einer 63er 1.Serie mit Strich. Ist Europagrün.... Wird nicht direkt gebraucht, ist wegen der Strichmarkierung aber auch keine Schnäppchen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe das Motiv neu gezeichnet. Wer Interesse hat bitte per Privat Nachricht um Bestellungen.

Es wird ein Set geben mit 1x Din A6 und 2x Din A7, kostet 8 Euro.

"Pray for me" groß und "Gott schütze Dich" und "Pregate per me" in klein,

Der Hintergrund ist silbern und die Hände und Banderole gold. Ich werde den Goldrahmen weglassen.

Wer Lust hat kann sich die Motive selber ausschneiden.

Bitte nicht hier die Bestellungen posten sonst muss das Topic hier wieder zum Dienstleistungstopic werden.

Da ich im Moment im Urlaub bin ist Mitte Januar mit den Aufklebern zu rechnen,

es können also noch Wünsche und Meinungen einfließen die zu kleinen Änderungen führen können.

Bitte mir diese auch nur per Privat Nachricht mitteilen.

 

Ich wünsche Euch Allen frohe Weihnachtstage und ein glückliches und gesundes Neues Jahr 2017.

pray_for_me-auf_silber.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 Wochen später...

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


  • Beiträge

    • Es zeigt dir folgendes:    Deine Mischrohr Nadelkombi ist zu mager....  voll unspektakulär eigentlich
    • Wenn jemand sowas 3d drucken würde wäre das ne Marktlücke denke ich 
    • Ich hatte dazu mal etwas geschrieben, aber im GL Topic, die hat die gleiche Federlänge wie die T4 (180mm).  Du musst mal etwas spezifischer werden, was du meinst, Stoßdämpfer oder Feder? Es muss beides zusammen passen und da ist es natürlich besser, wenn man einen einstellbaren Stoßdämpfer hat.   Zu den Federn: Es gibt da meines Wissens in der 180er Länge die Hurricane Feder vom SCK (soll wie original sein), die Pascoli Feder (wie original, müsste man in Italien bestellen), die härtere Stoffi Feder. Ich hatte gehofft, dass es einen kleineren Laden gibt wie z.B. Rollerladen, die Oldie-Kompetenz haben und auch eigene Teile für ältere Modelle herstellen lassen, aber dort gab es nichts passendes.   Die Stoffi-Feder funktioniert gut mit den einstellbaren SCK-Dämpfern (mit den SIP Dingern habe ich keine Erfahrung). Es fährt sich straff, aber ok, die Feder setzt sich auch noch ein bisschen. Wenn in der T4 ein leistungsstärkerer Motor drin ist, würde ich diese Kombination auf jeden Fall wieder verbauen. Auch wenn du mehr als 90kg wiegst oder viel zu zweit unterwegs bist. Ich würde im gleichen Zuge die übrigen Komponenten (Achse und Lager) mit tauschen, das ist gut investiertes Geld. Das Scheppern kann nämlich auch daher kommen.   Meiner Meinung nach kann man aber auch einfach die originale Feder und Dämpfer-Kombination weiter fahren, wenn man es eher gemütlich mag.
    • Das Ziehen der Kupplung hat keinen Einfluss auf dieses Geräusch. Wie gesagt, es ist das Limalager. Das Spiel ist bauarttypisch, das Geräusch aber habe ich so laut noch nie gehört. 
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information