Da Woidi Geschrieben 20. Juni 2017 Teilen Geschrieben 20. Juni 2017 Undis fahren keine Filter, dicke Eier macht das möglich 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Predator88 Geschrieben 5. August 2017 Autor Teilen Geschrieben 5. August 2017 Moin kurze Frage. Ich hab meinen vergaser endlich wieder im Griff. Mit lufi hab ich nun HD 98 ND 52 AQ 262 D26 Nadel und 2. von oben 40er Schieber hat sich ab standgas immer verschluckt. Hab nun 2 1/2 Umdrehungen die standgasgemisch Schraube. War nur 1 1/2 vorher. Geht schon besser. Aber er mein eigentliches Problem bzw frage. Ist das normal bei dem PMT ? Hinten der reifen. Das der über die Flanke hinaus blau ist. Auf der Seite schon quasi. Luftdruck war wie immer 1,85 bar bei gleicher Asphalt Temperatur wie immer. In mirecourt war das nicht. Und da war es deutlich heißer. Vielleicht weiß jemand was. Die anderen reifen hab das auch nicht. Sieht aus als wenn der über die lange gewalkt hat. zugelassen ist sie aber und läuft auch auf der Straße Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
zimbo Geschrieben 5. August 2017 Teilen Geschrieben 5. August 2017 (bearbeitet) Wie schwer bist du? Denke die 1,85 hast hinten? Je nach Temperatur muss man da bisserl spielen! Weniger Fahrergewicht, Druck höher! Mehr Fahrergewicht, Druck niedriger! Wir sind immer um die 1.65 hinten und vorne 1.30-1.35 Reifenbild deutet auf ein etwas zu weiches Fahrwerk hin! Bearbeitet 5. August 2017 von zimbo Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Predator88 Geschrieben 5. August 2017 Autor Teilen Geschrieben 5. August 2017 Ich hab vorne immer 1,5-1,6 und hinten 1,8-1,9. ich wiege 95 Kilo ohne alles. Ich fahre ja vorne Einen ganz alten rs24. Der hat seine besten Tage definitiv um. Und hinten so einen oem Ding. Wollte eigentlich dieses Bgm Set nehmen aber gibt es nicht für links Gabeln leider. Also reifendruck verringen noch ? Aber nur in Verbindung mit einem härten Fahrwerk dann oder ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
zimbo Geschrieben 5. August 2017 Teilen Geschrieben 5. August 2017 Luftdruck dann zu hoch gewesen...Hinten bin ich nen verstärkten orginalen ewig gefahren...ging auch. BGM natürlich besser. Luft vorne 1.30-1.35 und hinten 1.60-1.65 ... probier es mal so aus...sollte laufen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
kobaltblau Geschrieben 5. August 2017 Teilen Geschrieben 5. August 2017 Fährst du schlauchlose Felgen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Predator88 Geschrieben 5. August 2017 Autor Teilen Geschrieben 5. August 2017 Werde ich mal testen. vor 4 Minuten schrieb kobaltblau: Fährst du schlauchlose Felgen? Jap. Die von FA Italia hinten. Vorne die et2/4 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Predator88 Geschrieben 24. November 2017 Autor Teilen Geschrieben 24. November 2017 So hab nochmal ein paar Details zum 1-Zug in einem XL2 Rahmen mit V-50 Special Lenker. Alles sehr eng aber geht ganz gut. Den kabelbaum habe ich vom Schalter kommend komplett verjüngt. Blinker und Kill vom Schalter ist unnötig. Ebenso wie Fernlicht und Standlicht. Deshalb laufen nur noch Masse, Licht, Hupe und das kill Kabel vom killschalter nach unten. Die bremsleitung und Gas natürlich auch. Für den Kupplungszug habe ich ein Loch gebohrt, dass er gerade in den Lenker läuft wenn ich im 2. Gang bin. Das passt dann für alle anderen Gänge auch super ohne zu klemmen. Für den Schaltung musste ich was selber bauen. Da habe ich ein Plättchen gebastelt und dieses verschraubt im Lenker. Auf der anderen seite habe ich das rund geschliffen und angepasst auf die Wölbung vom Lenker innen. Somit konnte ich noch ein Loch bohren auf Durchmesser des Gangzuges. Der Zug steckt von unten durch. Dann eine Ausgleichsscheibe (in dem Bild etwas hässlich ich weiß ^^) und den Sicherungsclip drüber. Damit war das frei von sämtlichen spiel montiert. Des weiteren habe ich ein passendes Rohr bestellt, das passt in den Lenker und auf der innenseite passt jedoch auch der schaltarm der Xl2. Das das Rohr nicht verrutscht habe ich von außen ans Rohr den kill Schalter angebracht. Der liegt mit minimalem Spiel am Lenker an. Somit kann das Rohr nicht nach innen. Von innen muss eine Hülse her die zwischen Lenker Innenseite und schaltarm kommt damit das Rohr nicht „rausgezogen“ werden kann. Behelfsmäßig hab ich die „Plastik schalen“ der Xl2 lenkerrohrer genommen. Zwei davon passten perfekt mit dem Abstand. Als letzten Punkt Hab ich den Gangzug direkt oben abgetrennt. Sodass ich nur den Zug ohne die Öse habe. (Man kann auch einen 2 Meter stahlzug mir 2mm Durchmesser bei egay bestellen). Den schaltarm habe ich auf die Größe eines Klemmnippels aufgebohrt. Jedoch ist hier extrem wichtig. Je genauer das passt desto weniger spiel am Ende. Bei mir geht der Nippel eng rein und deshalb ist null spiel da. Am ende den Zug einklemmen und fertig. Mit der Öse klappt das nicht da man keinen Platz für die riesige schaltdrehung hat. So wie auf den Bildern klappt das aber sehr gut. Läuft schon seit mehr als 1.000 km so. Sowohl Rennstrecke als auch Straße. Natürlich wird das mit originalem Tacho nicht klappen. Bis jetzt war bei mir ein passendes Bleck angebracht und darauf ein Fahrrad Tacho. Jetzt ist ein Alfano drauf. Geht aber alles irgendwie. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
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