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Malossi 166 auf vnb


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vor 2 Minuten schrieb LUCAITALIA:

Nö eigentlich ist alles reibungslos verlaufen. Deshalb versteh ichs ja nicht.

kurbelwelle hab ich diese hier bestellt http://www.scooter-center.com/product/7700010

 

ich tippe irgendwie immer noch auf zündung

ok, kurbelwelle passt. zündung hast ne baja 12v ele? ist ein :shit:teil. hast die zündung wirklich gut abgeblitzt? musst einfach noch mal alle schritte kontrollieren. irgendwo liegt der fehler!

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vor 1 Minute schrieb 125vnb:

ok, kurbelwelle passt. zündung hast ne baja 12v ele? ist ein :shit:teil. hast die zündung wirklich gut abgeblitzt? musst einfach noch mal alle schritte kontrollieren. irgendwo liegt der fehler!

Jo mittlerweile haben wir di kontaktzündung wieder drauf da si so etwas besser läuft. 

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Gerade eben schrieb 125vnb:

Blitz die Zündung auf 20° ab. Hast inzwischen die grösse der ND gefunden?

Hab auch schon die zgp in mehrere positionen vomerschoben :-D es ändert sich gar nichts.

 

bin grad nicht in der werkstatt, vlt kom ich morgen dazu. Dan schik ich auch noch mehr bilders

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vor 21 Minuten schrieb vnb1t:

Selber schuld... der erste tipp in dem Topic war ist der Kolben richtig rum? Deine Antwort 100% richtig rum...

 

das mit dem Überströmer ist so auch pfusch!

Das hat mich irritiert wegen den kolbenring öffnungen :wallbash:

werd den motor jetzt machen lassen:rotwerd:

 

danke an alle nochmal für die hilfe 

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Ja dann hoffe ich, dass alles gut wird. Am besten ist Gehäuse plan fräsen und den dritten Überströmer einarbeiten.:sigh:

 

Ein kleiner Tipp am Rande, in einem deutschsprachigen Forum bekommt man schneller Hilfe und Aufmerksamkeit wenn man sich in deutsch unterhält..:cheers:

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vor 8 Stunden schrieb vnb1t:

Ja dann hoffe ich, dass alles gut wird. Am besten ist Gehäuse plan fräsen und den dritten Überströmer einarbeiten.:sigh:

 

Ein kleiner Tipp am Rande, in einem deutschsprachigen Forum bekommt man schneller Hilfe und Aufmerksamkeit wenn man sich in deutsch unterhält..:cheers:

Habe geglaubt LUCAITALIA fällt es leichter in italienischer sprache.

Wichtig ist das das problem gelöst wurde.....:wheeeha:

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    • auf Tour war der BGM Classic 3.5 auch schon haltbarer letztes mal bin ich den bis Barcelona über 2000 oder 2500 km gefahren. edit: da warer aber echt runter. ich hätt echt Sorgen, wenn ich nicht mit 4 Reifen los wär.  Der Mitas Touring ist auf Schotter nicht getestet. Seitenwind meistert er besser, als der BGM.   Nächstes Mal K47. Für USA muss ich echt überlegen. 1500 km ist für wirklich fahren zu wenig.  mit 60 Euro  ich hatte den für 36 Euro gekauft.... 2018er Charge.   für mich ist das mit dem BGM durch.   wenn ich 5-6 Reifen jetzt für 2025 hertu lege ich 300 bis 300 Euro hin für 7500 bis 9000 km plus 1 Vorderreifen 60 Euro. und ich muss mit 5 Reifen starten, weil es sonst nur fürn besseres Wochenende langt. Klasse. bin keine Heulsuse wegen Geld. Aber da stimmt was nicht.
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