Crank-Hank Geschrieben 19. August 2016 Teilen Geschrieben 19. August 2016 Die 3. Version des 166er ist draußen: Juhu! Was kann er und was sind die Unterschiede? In meinen Augen ist der 166er der beste Smallblockzylinder am Markt: Aluzylinder fahren sich einfach nur stinklangweilig! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Brosi Geschrieben 19. August 2016 Teilen Geschrieben 19. August 2016 Scheint "nur" einen neuen Kopf bekommen zu haben. Kann natürlich trotzdem eine gute Sache sein. Ein GG Zylinder mit modernem Überströmdesign scheint aber leider weiter ein Traum zu bleiben. 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
booooster Geschrieben 19. August 2016 Teilen Geschrieben 19. August 2016 PIS schreibt was von "The main difference to the previous design can be found in the completely reworked and enlarged channels and windows of both the transfer and boost ports."... Ob das tatsächlich so stimmt ist jetzt wieder eine andere geschichte Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Matt44 Geschrieben 22. August 2016 Teilen Geschrieben 22. August 2016 (bearbeitet) Zitat Die 3. Version des 166er ist draußen Ist bei SIP und SC gelistet. Hat den ev. schon jemand ? Gruss Matthias Bearbeitet 22. August 2016 von Matt44 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
wasserbuschi Geschrieben 22. August 2016 Teilen Geschrieben 22. August 2016 Schade, schade.... Für den Preis sicher nicht konkurrenzfähig ggü. den ganzen neuen Alu-Haferln. Überströmer scheinen aber tatsächlich verändert worden zu sein. Gußqualität sieht auf den SIP-Bildern auch nicht gerade hervorragend aus Komische Produktpolitik bei denen.... Al Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
schlubbi Geschrieben 22. August 2016 Teilen Geschrieben 22. August 2016 ...es wir sich bestimmt einen Tester finden der den neuen oldschool Gußklumpen pimpt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Crank-Hank Geschrieben 22. August 2016 Autor Teilen Geschrieben 22. August 2016 (bearbeitet) Malossi einfach mal pauschal runterzusprechen finde ich wirklich mutig wenn man bedenkt wie viele sich hier damit beim Sport&MHR schon lächerlich gemacht haben Die ganzen Glaskugelleser hat Malossi alle gebückt! Schade was denn, Al? Sind das überhaupt Fotos vom MK3 oder doch vom MK2? Bearbeitet 22. August 2016 von Crank-Hank Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
wasserbuschi Geschrieben 22. August 2016 Teilen Geschrieben 22. August 2016 (bearbeitet) Wer mich kennt, weiß, dass ich der 1. wäre der einen neuen 166er kaufen würde. Schade, dass die nicht einen Alu Zylinder machen! Meinetwegen auch gerne nen SPORT und ne MHR Version. Stellen ja nicht alle die selben Anforderung an solch ein Produkt. MHR dann auch gerne mit geteiltem Auslass und Potenzial wie der 210er. Immerhin haben sie den Bildern nach die Ringpins ein wenig nach außen gesetzt, wenngleich sie immer noch auf der Auslassseite liegen und somit zum Limit werden. Und wie gesagt wenn das die Bilder des Mk III sind, finde ich persönlich die Gussqualität für den aufgerufenen Preis nicht so gut - da krigt man für nen paar Euro mehr hervorragende Alu-Zylinder der Konkurrenz Mitbewerber.... DAS finde ich schade Al. Bearbeitet 22. August 2016 von wasserbuschi 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Crank-Hank Geschrieben 17. September 2016 Autor Teilen Geschrieben 17. September 2016 Keiner hat hier irgendwelche News? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Crank-Hank Geschrieben 15. Dezember 2016 Autor Teilen Geschrieben 15. Dezember 2016 sck hat Bilder online: offensichtlich neuer Kopf (wieder mit Zentrierung und Oring) Zylinder wie gehabt? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
booooster Geschrieben 16. Dezember 2016 Teilen Geschrieben 16. Dezember 2016 hab schon ganz oben in diesem topic geschrieben, dass in einer shop beschreibung "neue/größere kanäle bei üs/boostport" angefürt werden! ob das stimmt, weiß ich natürlich nicht! lg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Brosi Geschrieben 16. Dezember 2016 Teilen Geschrieben 16. Dezember 2016 In einer anderen Shop Beschreibung steht: " Der Zylinder selbst entspricht der MKII Version und wird mit komplett geöffneten Einlassfenstern an den Überströmern und Boostport geliefert. " 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
booooster Geschrieben 16. Dezember 2016 Teilen Geschrieben 16. Dezember 2016 artikelbeschreibung von malossi und das schreibt der hersteller... mehr kann ich leider nicht beitragen! fährt den schon wer? lg 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
hansen Geschrieben 30. Juni 2017 Teilen Geschrieben 30. Juni 2017 Gibt es mittlerweile persönliche Erfahrungen mit dem Zylinder? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Crank-Hank Geschrieben 30. Juni 2017 Autor Teilen Geschrieben 30. Juni 2017 Der 3er Zylinder ist wirklich gleich mit dem 2er Die Köpfe habe ich nicht vermessen: scheinen gleich zu sein bis auf das der 3er eine QK von 1,3 hat (der 2er 1,7) und das er eben die anderen Kühlrippen hat Fährt sich super: hab aber nur mildes Tuning 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Matt44 Geschrieben 1. Juli 2017 Teilen Geschrieben 1. Juli 2017 vor 19 Stunden schrieb Crank-Hank: Der 3er Zylinder ist wirklich gleich mit dem 2er Die Köpfe habe ich nicht vermessen: scheinen gleich zu sein bis auf das der 3er eine QK von 1,3 hat (der 2er 1,7) und das er eben die anderen Kühlrippen hat Fährt sich super: hab aber nur mildes Tuning Interessiert mich sehr. In welcher Konfig fährst Du den Malle denn ? Und dreht der Zylinder einigermaßen oben raus ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Crank-Hank Geschrieben 1. Juli 2017 Autor Teilen Geschrieben 1. Juli 2017 Auslass auf 62% mit 123/175 und Kolben bearbeitet. QK 1,2. 24SI T5 Gaser ovalisiert. 123/60 Pinasco 60er Competizione. 22/68 auf PX125 Lusso. Derzeit noch mit Originalauspuff: hab aber schon eine Sbox O lll liegen! Klar kann der Malle drehen: aber nicht unbedingt mit meinen Steuerzeiten und mit O Pott gleich garnicht Schöner Motor! 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
HELL Geschrieben 1. Juli 2017 Teilen Geschrieben 1. Juli 2017 Ich fahr auch den 166er v2 unbearbeitet 57er Renwelle Block angepasst , mit SI24 G T5 und Scorpion. Der geht schon gut nach vorne . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
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