Zum Inhalt springen

PX - Squire Gespann


Empfohlene Beiträge

Servus zusammen,

 

bin am überlegen, ob mein PX 80 / DR135 Squire Gespann verkaufe.

Steht leider meistens nur rum und bracuht unmengen Platz.

Es ist alles eintragen, Beiwagen, Zylinder, Lenkungsdämpfer

 

Läuft trotz dem 80er Motor und mir 100kg ca. 75kmh

 

Roller O-Lack

 

Baujahr 91 ca. 11000 km 

 

Läuft super, spring sofort an.

 

Was kann man dafür verlangen?

 

Bilder kommen morgen

IMG_20160822_185527[1].jpg

IMG_20160822_185522[1].jpg

IMG_20160822_185507[1].jpg

Bearbeitet von Bernd46
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich mein den Tiger, nicht die Farbe...ich find das Gespann hübsch

und würde eher mal so 3000-3300 anpeilen

Hab meinem Bruder eine 220er Polini Rakete aufgebaut und weiß wie schnell die Kohle fliest

war aber auch Komplettrestauration

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 Monate später...
vor 3 Stunden schrieb Edio:

gibt's schon ne genaue preisvorstellung?

Genau um die Preisfindung gehts hier :-)

Sicher hat er da ne Vorstellung/Schmerzgrenze.

Schreib ihm doch mal ne Nachricht mit deinem Gebot.

Neu kosten die Squire-Beiwagen glaube ich inzwischen an die 6000.- , dazu kommt die Eintragung und Lackierung.

So oft werden Gespanne nicht gehandelt , wenn man also hier nen Gespann +/- zum halben Neupreis des nackigen Beiwagens (was realistisch ist) bekommt ,ist das doch nen Schnapper ,auch wenn da vielleicht nochmal nen schnellerer Motor rein muss.

Ich fahre selbst Squire Gespann und das wäre glaube ich das letzte was ich verkaufen würde,weils einfach Fahrspaß pur ist.

 

Also an den Topiceröffner ....

Am 17.8.2016 um 20:31 schrieb Bernd46:

bin am überlegen, ob mein PX 80 / DR135 Squire Gespann verkaufe.

Komm mal klar und mach es nicht ! ;-)

 

(Schleif den Tiger weg ,dann kann man sich damit auch auf die Strasse trauen :-D )

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich würde einen realistischen Marktpreis locker bei 4.000,- € ansetzten. Motor hin oder her. Die Karre ist komplett und fahrbereit, in ordentlichem Zustand (soweit man das auf den Bildern sehen kann, das Airbrush kann man zur Not ja auch erstmals überkleben, wenn's so massiv stört). Mit eingetragenem 135er läuft das Gespann als Krad, also Unterhaltskosten extrem niedrig und um ab und zu mal zur Eisdiele zu fahren reicht der Motor völlig aus. Will ja nicht jeder mit so einem Gespann nach Italien in den Urlaub fahren.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Servus zusammen,

 

ich habe für entschieden, dass das Gespann bleibt.

 

Danke für eure Einschätzungen. Muss auch sagen, dass ich unter 4000€ auch sicher nicht verkauft hätte.

 

Falls ich mich mal wieder anders entscheide melde ich mich - momentan wird grad der Kindersitz angepasst:-D

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information