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Rollertouren 2004


vespweb

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Moinmoin,

also auf jeden Fall Pflicht is der Run der Tarmac Spirits in Peine(Beste Location Ever!!). :-D

Holiday in Holland darf man eigentlich auch nich verpassen, als starker Sportraucher... :grins:

Ma gucken wo man kurzfristig noch Bock hat, vielleicht Scytheman in Uelzen. Übermorgen is erstma Customshow Hamburch und bei den Smallframejungs rumschauen!

Gruss

Holger

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Mit der GP nach Italien tuckern, wahrscheinlich in alter Tradition an den Gardasee. 400 km Fahrt bis an den See durch die Alpen...gibt nichts besseres und ist immer wieder geil. :-D

Hi,

mich würde mal die Route interessieren? Wieviel Zeit nehmt ihr Euch?

Ciao

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Hi,

Route:

Start:Südlich von Augsburg-auf der B17 nach Garmisch-Zirler Berg-Innsbruck-auf der alten Brennerstraße-Brenner-via Brixen-Bozen-Trento-Arco-Lago di Garda

-> alles Landstraße, auf der alten Brennerstraße kann es aber schon mal stressig werden, viele LKW´s, Motoradheinis usw..vor allem die Tunnel...

Zeit:

Hängt davon ab wer auf welcher Kiste mitfährt. Waren auch schon mal 12 h unterwegs, allerdings incl. schrauben. Da wir immer oft Pause machen brauchen wir für die fast 400 km entsprechend lange. 6-7 h sollten aber schon machbar sein.

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    • schau dir das mal auf der Werkbank an, dann wirst du schnell sehen, dass das keinen Sinn macht. Wie gesagt: Aussenzentrierung! Eine Scheibe/Shim mit passendem Innendurchmesser würde theoretisch gehen, wenn da ein entsprechender Freistich am Teller vorhanden wäre...der würde aber wiederum Kerbwirkung bedeuten und fällt deshalb für mich aus Festigkeitsgründen aus. Ein Shim müsste ausserdem aus verzugsresistentem Material sein...sonst hast am Ende wieder andere Probleme. Also abdrehen ist da sicher die bessere und logische Lösung.   steht doch oben.    
    • Bild zwei. Schaden an der Wulst. Kann halten, aber ob die darunterliegenden Stahldrähte beschädigt sind, wird keiner sagen können. Tu dir und den Sparfüchsen einen Gefallen und hau die Reifen weg. Bitte.  
    • Haha, lustig, wie das Leben dich manchmal so dreht… Heute kam der schwarze Plastikkantenschutz und dazu die Lernkurve, dass das ein Material ist, das Hitze zum Formen so gar nicht tolerant verträgt. Ergo war nach 5 Minuten klar, dass es der Keder wegen permanenter Verformungen nicht mehr wird. Die Halteklammern fürs Ende hatte ich ebenso vergessen zu ordern. Macken an der Kante gabs auch, also ab damit.   Aaaaber da hing ja noch das originale Alurohr. Wenn man schonmal dabei ist, kann man ja gucken, ob… wie… und überhaupt… Jedenfalls hab ich jetzt das orignale Alurohr drauf, ohne dass was grossartig kaputtgegangen ist und bräuchte jetzt die Bördelzange. Lag wohl an mir, dass das vor dem Urlaub nicht geklappt hat. Gerne vertrauenswürdige Leute mit Zange verlinken :)   Dann habe ich mir nach Teilekatalog den richtigen Anschlaggummi für das Bremspedal geholt, aber irgendwie nützt das nix. Jemand Ideen?   Morgen gehts mit Aufbau des Tanks und Vorbereitungen am Lenker weiter. 
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