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Honda CR Beläge f. PX, PK Ritzel, Feder Stage 6


fuxc

Empfohlene Beiträge

Mir sind aufgrund Projektänderungen einige Teile übrig geblieben:

 

 

Ein Satz Honda CR Beläge von Pillepoppen neu

VP € 30,-

 

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Primärritzel Z21 für 72er Primär

VP € 25,-

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Motorgehäuse Kuluhälfte PK, langer Drehschieber, Ölablassschraube zu reparieren, Stehbolzen Einlass mit Gewindeinsert versehen

VP € 40,-

 

 

Feder Stage 6 für Stoßdämpfer vorne

VP € 25,-

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Teile gehören mir und liegen in A-8330 Feldbach

 

 

 

 

 

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  • 5 Wochen später...
Am 15.3.2016 um 19:39 schrieb fuxc:

Mir sind aufgrund Projektänderungen einige Teile übrig geblieben:

 

Parmakit SP09 ovaler Auslass, nur ca. 200km gefahren, mit neuem Kolben

 

VP € 240,-

 

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Polini 177 nagelneu

 

VP € 190,-

 

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Vollwangenwelle BGM Racing 54/105 großer Konus, neu mit Pleuellager

 

VP € 150,-

 

 

 

Vollwangenwelle BGM Racing 51/105 großer Konus, Hubzapfen laserverschweisst, nie verbaut gewesen

 

VP € 165,-

 

 

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Nebenwelle DRT Runner, nie verbaut gewesen

 

VP € 115,- je Welle - RESERVIERT

 

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Pipe Design Bullet M1X Edelstahl doppelwandig, neu und nie montiert gewesen

 

VP € 390,-

 

DSC01189.JPG

 

 

 

Teile gehören mir und liegen in A-8330 Gniebing

 

 

 

Ist der Auspuff für 125 iner?

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  • 2 Wochen später...
  • 1 Monat später...
  • 3 Wochen später...

nur mal so zur info, deine angaben oben sind unvollständig bei den drt gängen. die potentielle käuferkreis ist um einiges größer 

die sind nämlich  genauso für px alt geignet und passen quasi in jedes lf-getriebe.

 

1 gang ist extra lang

2 gang ist auch extralang

 

jeweils 2 zähne weniger als die orig-getriebeabstufung.

 

sind ne super sache. fahre die seit ewigkeiten und hab sie auch schon oft in motoren von freunden eingesetzt

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  • 2 Wochen später...

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    • Das sieht so richtig aus, wenn der Thorcap seine Masse nicht über das Gehäuse bezieht, sondern über eins der beiden Kabel. Ein schwacher Zündfunken ist mit "Adlerauge" zu erkenne sagst Du, dann erstmal grundsätzlich: Killkabel: um eventuelle Probleme/Übergangswiderstände im Kabelbaum auszuschließen, das Kill-Kabel das nach vorne geht im Kabelkasten abklemmen und isolieren für weitere Tests keinen entstörten 5 kOhm Kerzenstecker in Kombination mit entstörter Zündkerze(5 kOhm) verbauen, entweder nur Kerzenstecker oder nur Zündkerze in entstört! sicherstellen, dass die Zündspule eine einwandfreie Masseverbindung zum Motorgehäuse hat! bei NEU verbautem Unterbrecher die Kontaktflächen mit Schleifleinen reinigen/durchziehen. Hier gibt es gerne mal Übergangswiderstände bei Neuteilen durch Lack/Zunderschichten/whatever... Unterbrecher Isolierung der Schraubklemme, Lagerdorn und Kabelanschlüsse prüfen, dass bei geöffnetem Kontakt kein Schluss auf Masse vorliegt (hier geht's eng zu und gerne übersieht man eine Litze oder Kabelschuh mit Kontakt zum Gehäuse).        Widerstand zwischen schwarz und rot: Kontakt geschlossen: Durchgang/Kurzschluss Kontakt offen: ca. 0,8 - 1 Ohm (Widerstand der Erregerspule gegen Masse wird sich nur langsam einpegeln, durch den parallel geschalteten Kondensator)   siehe 5. oben    
    • Moin Hat hier einer ne quasi perfekte P200e im original Zustand zu verkaufen oder kennt jemanden?  Aussenverschluss, O-Lack und deutsche Papiere sind Pflicht.  @campari hab ich schon angeschrieben... 
    • Ich hätte gedacht, dass man den Tacho ohne Flex einbauen kann. Naja, Sip halt... 
    • @px211 hat das wohl mal gemacht:   https://www.germanscooterforum.de/topic/433468-p80x-31-buildtopic-rudisresterampe-o-lack/?do=findComment&comment=1069292771
    • Das Äußere eines PX Lusso Schlosses soll getauscht werden damit ich den Schlüssel auch ohne Lenksperre abziehen kann. Schloss ist raus aber das neue Teil (links) hat viel schmalere Nuten drin als das ausgebaute Teil (recht). Ist das so normal und ich muss das passend feilen oder habe ich das falsche Teil gekauft?  
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