Zum Inhalt springen

Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Bitte schließen.

Featured Replies

Geschrieben

Verkaufe folgende SF Teile:

102er Pinasco Alu (ca. 100 km gefahren) inkl. original Verpackung, Bolzen, Dichtung usw. (kleine Kerbe am Kolben vom Kolbenstopper, Zylinder wurde schwarz gelackt) - VB 100,- plus Versandkosten, oder Abholung -verkauft-

19.19er Vergaser inkl. Luftfilter, ASS 2-loch, Schelle und Choke-Zug (frisch gereinigt - sehr sauberer Zustand, kaum genutzt) - VB 75,- plus Versandkosten, oder Abholung    - verkauft -

3.00er Primär (ca. 100 km gefahren) inkl. OVP - VB 40,- plus Versandkosten, oder Abholung - verkauft

Macht mir einfach Vorschläge, bei Abnahme des kompletten Sets gibt es noch einen besseren Preis. Auch hier bin ich für Preisvorschläge offen.

Bilder stelle ich heute Abend ein, oder werden gerne per Email oder WhatsApp zugeschickt. Einfach per PN melden.

Die Teile liegen hier in Freising, gehören mir und werden nirgendwo anders angeboten.

IMAG0661.jpg

IMAG0660.jpg

IMAG0659.jpg

IMAG0658.jpg

IMAG0657.jpg

IMAG0656.jpg

IMAG0655.jpg

IMAG0654.jpg

IMAG0652.jpg

IMAG0651.jpg

IMAG0650.jpg

IMAG0653.jpg

Bearbeitet von puki

Geschrieben
  • Autor

Primär ist geradeverzahnt

Geschrieben
  • Autor

Vergaser-Kit reserviert

Geschrieben
  • Autor

Vergaser is wech.

Geschrieben
  • Autor

Bilder online

Geschrieben
  • Autor

und hoch - Preise sind verhandelbar

Geschrieben
  • Autor

Primär ist verkauft.

Geschrieben
  • Autor

Pinasco 102ccm Alu ist noch zu haben.

Einfach Vorschläge machen.

Geschrieben
  • Autor

Pinasco für 80,- inklusive Versand.

Geschrieben

Hallo

ich habe Interesse an dem Pinasco.

Grüße

Wenne

Geschrieben
  • Autor

Alles verkauft.

• Florian hat Thema gesperrt

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.