Zum Inhalt springen

Denfeld Sitzbank GS3 vs T4/GS4 - Wertausgleich?


Empfohlene Beiträge

Moin

ich überlege meine Sitzbank gegen eine (Bekannten-)Sitzbank zu tauschen. Beide in gutem gebrauchtem O-Zustand, beide Denfeld, eine GS4/T4, eine GS3.

Wie sind da die Werte? Wer legt drauf?

 

Alaaf und Helau!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich würde die T4 ein wenig höher ansetzen, da meinem persönlichen Eindruck nach etwas seltener als GS3. Außerdem gibt's bei den T4 Fahrern einen höheren Anteil solcher die guten / patinösen Originalzustand vorziehen. Bei der GS3 Fraktion ist der Anteil derer höher die gerne komplett TipTop restaurieren.

 

Gibt nur meine Erfahrung in dieser Ecke hier wieder, kann woanders wieder anders aussehen. Muß sich also keiner persönlich angegriffen fühlen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Beide sind in gebrauchtem guten Zustand schwer zu bekommen. Neuaufbau kostet auch bei beiden etwa gleich viel. Bei der T4 können alternativ auch moderne Sitzbänke montiert werden. Ich würde sowas 1:1 tauschen. Sehe da keinen großen Wertunterschied bei gleichem Erhaltungszustand. Meine Meinung.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kommt auf den Zustand drauf an.... orig. Bezug im guten Zustand soll wohl schon Richtung 300€ gehen... meine, das die hier im gsf schon so gehandelt wurden

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn man plant etwas neu zu beziehen, kann man ne T4 Bank auch günstig bekommen, wenn man weiß wo die noch verbaut wurden ;-)
T4 Bank gibt´s auch als Repro (von den Indonesiern für ihre Congovespas). Hab die bisher aber nur auf Fotos gesehen...

Bearbeitet von gattinator
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 24 Minuten schrieb allFred:

 

für beide modelle?

 

Kann ich dir nicht sagen...die gs3 bank wird  ja immer hoch gehandelt, so wie der Rest von allen anderen gs3 teilen, die aus D kommen ja auch :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information