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Dealer 1170

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Weiß ich...hab selbst eine :-) Deshalb ja auch die Gänsefüßchen. Bezog sich eher auf halt keine (total überschätzte) Rally oder SS.

Die meine wird auch auf Grund dessen nicht mehr hergegeben. Ist schon ein schönes Teil. Viel Glück beim Verkauf.

 

Edit sagt: Sonst macht sie ja von den Fotos wirklich einen schönen Eindruck. Da kann man der Guten net wirklich was absprechen.

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Am 4. Februar 2016 um 07:29 schrieb MV S.A.:

Das sind schöne Roller , aber 

bei "dealer0411" , 35 Beiträgen 

und knapp 50 k Wert darf man sich im gsf über Gelaber nicht wundern oder Tom ? 

 

Dafür gibt es einen Push 

 

grüsse Bernd 

Hab wenige Beiträge , weil ich nicht zu jeder Fachkundigen Aussage mein Kommentar abgeben möchte.

Mir macht das lesen mehr Spaß , ist manchmal amüsanter .

Hab paar Vespen ins Forum ( meine anderen sind Nicht mal annonciert ) weil ich dachte hier sind die Richtigen dafür ..

Preise sind alle verhandelbar !

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    • Ich würde sagen eher anders herum. Die Stellen wo die Kreide haften bleibt, sind ja auch die Stellen die keinen Kontakt zur Trommel haben. Also müssen die Stellen die als erstes Kontakt zur Trommel hatten runter.
    • Da sind die Slovenen ja sehr kreativ! VW Bus und co (auch wenn als Camper zugelassen!!) muss das doppelte an Maut bezahlen wie ein "echtes" WoMo! Da hilft auch nix.    Eventuell wird im Zuge der Änderung auf 4.25to auch die Maut in allen Ländern an dieses Limit angepasst. 
    • Erich (Egig) schrieb, glaube ich, irgendwo, dass beim Stoßdämpfer zwischen Mitte Befestigungsloch und oberem Gummi mindestens 370 mm sein sollten.   Interessant ist, dass es anscheinend bei @PolePosition problemlos funktioniert ohne Verlängerung des Stoßdämpfers und ohne Versatz.
    • Generell lassen sich ALLE DIchtungen komprimieren, sogar die Metallischen. DIe einen Mehr, die anderen Weniger. Hängt von dem Einsatzzweck von ab, Wenn man das berücksichtigt und generell Einbauregeln befolgt, dann ist das eigentlich alles total entspannt. Das Thema Planparallelität ist allerdings fast die Wichtigste Variable. Wenn das nicht passt, dann kommst schneller an Grenzen das dicht zu bekommen mit härteren Dichtungen.   P.S. ich hab tatsächlich schon mehrmals meine Dichtungen wiederverwendet die mit Dirko bestrichen waren. Hier übernimmt dann das Dirko die DIchtwirkung und der Rest ist nur noch Träger. Lt. den Anwendungstechnikern namhafter Hersteller ist das auch möglich im Gegensatz zu Aramid, das auf Einmalanwendung ausgelegt ist.  
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