Zum Inhalt springen

Nürburgring KK 2016


point0_9

Empfohlene Beiträge

  • 2 Wochen später...
vor 14 Stunden schrieb loslowrider:

Bei der Anmeldung heute waren es ca. 25 Meldungen, leider finde ich die Übersicht nicht mehr. Ist also durchaus noch was Luft nach oben.

 

Wo kann man das denn sehen? Beim MSC?

 

Anyway, heute den Flug angefragt, Fern-Reiki am Roller & Motor ist schon gestartet  ... 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 10 Stunden schrieb volker210:

 

... noch im Zylindergeschäft?  So wie meine Bremse auch noch beim SIP im Regal liegt?   :-)

 

btw, die 7 ist genannt

 

ne, der is so nicht im klassischen zylindergeschäft zu erwerben. eher beim veredler meines vertrauens :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

harry barlow 256 ts1 clone :inlove:.

wird er mir wohl persönlich vorbeibringen und dann mit zum ring kommen. vielleicht muss ich dann nicht wieder mit der alltagslammi an den start gehen wir im letzten jahr.

  • Like 3
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Moin zusammen,

Haben die Teilnahme mit zwei mopeten geplant. Anmelde Unterlagen sind per post eingetroffen.

 

nun hatte ich noch eine Frage per Mail an den MSC Porz gestellt, jedoch auch auf erneute Anfrage keine Antwort erhalten. Da ich so etwas nicht mag bzw unhöflich finde, werden wir von einer Teilnahme absehen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Stunden schrieb stuka:

Moin zusammen,

Haben die Teilnahme mit zwei mopeten geplant. Anmelde Unterlagen sind per post eingetroffen.

 

nun hatte ich noch eine Frage per Mail an den MSC Porz gestellt, jedoch auch auf erneute Anfrage keine Antwort erhalten. Da ich so etwas nicht mag bzw unhöflich finde, werden wir von einer Teilnahme absehen.

:crybaby:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Man muß es dem MSC Porz einwenig nachsehen  das nicht auf jede Frage eine sofortige Antwort folgt.Als Veranstalter.eines solchen Events hat das Team wohl alle Hände voll zu tun.Und aus meiner Erfahrung heraus kann ich nur sagen das ich bisher immer hoch zufrieden war , und sich alles klären lassen konnte.Stell doch deine Fragen einmal öffentlich hier im Forum vieleicht gibts hier eine passende Antwort oder Hilfe für dich.Solch eine Veranstaltung gibt's leider nicht allzu oft und wer weiß wie lange es den KK noch geben wird.Deshalb nutze die Gelegenheit!!!!!

 

Gruß aus Köln Marcus

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 1. April 2016 um 08:14 schrieb stuka:

Moin zusammen,

Haben die Teilnahme mit zwei mopeten geplant. Anmelde Unterlagen sind per post eingetroffen.

 

nun hatte ich noch eine Frage per Mail an den MSC Porz gestellt, jedoch auch auf erneute Anfrage keine Antwort erhalten. Da ich so etwas nicht mag bzw unhöflich finde, werden wir von einer Teilnahme absehen.

Mach dir keine Sorgen, das gibt beim MSC Porz nie Probleme. Wer Angst hat bezahlt die 100€ direkt vor Ort und / oder meldet sich Samstag nach. Ich finde die Teilnahme als Pflichtveranstaltung, da der Nürburgring bekanntlich einen neuenEigentümer hat und die Trackzeit in den nächsten Jahren eher noch teurer wird. Vielleicht kann sich der MSC das Ganze nicht mehr leisten. Ich habe schon mit der Onlinebekanntgabe wie jedes Jahr seit 2005 gebucht und bezahlt. Leute je mehr am Start gehen umso besser. 2010 waren wir 80 Roller und das bleibt unvergessen ...... Fair Play fiür Jedermann !!!!!

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mal ne Frage eines Erstteilnehmers. Auf der Seite steht was von notwendigem Transponder, ist dem so oder wie wurde das in den letzten Jahren gehandhabt? Ich hätte jetzt gedacht die bekommt man vor Ort.

 

Transponder für Zeitnahme – Wichtig für ALLE Teilnehmer!

Keine Teilnahme ohne Transponder! Wer noch keinen besitzt,

kann einen bei Bernd Jung bestellen -> Tel. 09 11 / 80 85 08, [email protected].

In Ausnahmefällen können vor Ort Transponder für einen Tag gemietet werden.

Bearbeitet von loslowrider
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information