Zum Inhalt springen

kjeld.eubel

Members
  • Gesamte Inhalte

    9
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über kjeld.eubel

  • Geburtstag 26.02.1996

Profile Information

  • Geschlecht
    Male

Letzte Besucher des Profils

674 Profilaufrufe

Leistungen von kjeld.eubel

newbie

newbie (1/12)

2

Reputation in der Community

  1. Gemeldet. Startnummer 110. Ist leider noch ziemlich im Anfangsstadium. Freue mich schon
  2. Bin sehr wahrscheinlich auch trotz Klausurenphase dabei. Hätte gerne die Nr.110 Freue mich schon
  3. War bei euch alles mögliche an Halterungen etc. mit dabei? Und gab es Probleme beim montieren?
  4. dieses jahr mit der nummer 96 wieder dabei! hoffentlich etwas länger als beim letzten mal:D
  5. Zwar etwas verspätet, aber wollte mich doch auch mal melden. Prima Veranstaltung! Hat echt richtig Spass gemacht und werden nächstes Jahr (dann mit verstärkter Kupplung) auf jeden Fall wieder dabei sein! :D Nicht so toll war es, (wie vorher hier schonmal erwähnt wurde) dass der Herr aus Bonn, als ich rechts raus rollen wollte plötzlich noch rechts an mir vorbeigebrettert kam.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information