Marty McFly Geschrieben 8. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 8. Dezember 2015 (bearbeitet) Ich hab die hier verbaut:http://www.lambretta-teile.de/Membranplaettchen-04mm-Carbon-fuer-LML-Membran-und-Membran-unter-Si-VergaserIm Zusammenspiel mit SI24, Polini 177 auf Langhub-Glockenwelle und SIP-Road 1.0 fährt sich das super. 22er Ritzel und knapp über 110 GPS km/h. Bearbeitet 8. Dezember 2015 von Marty McFly 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
krankerfrank Geschrieben 8. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 8. Dezember 2015 Moin, also ich fahre auf meiner LML 125 2t Membran einen 177er Polini (gesteckt) mit 24/24SI Getrenntschmierscheiß und Sip Road 2.0 und muss wirklich sagen das bis auf die Getrenntschmierung alles funzt.Das teil geht echt gut,tacho 115 also vieleicht echte 100. Macht echt Spaß. Ich lege übern Winter die Getrenntschmierung lahm, baue auf Langhubwelle um und werde mal Fräsen lassen. Dazu noch nen Sip Fastflow benzinhahn und den Gaser dementsprechend anpassen und vieleicht mal den neuen Sip Road XL antesten.Laut einiger meinungen hier ausm GSF sollten dann ca. 20 pesen drinn sein. Bin mal gespannt. Gruß Frank 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
the blue_ Geschrieben 8. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 8. Dezember 2015 (bearbeitet) Am 8.12.2015 um 09:01 schrieb hacki: habt Ihr Eure 150 Zylis bearbeitet oder sind die ´ori´ ? Weil, der Zyli ist ja grottig verarbeitet, verschieden hohe Überströmer... und sowieso total ´daneben´ die Zeiten... n Bearbeitet 3. November 2016 von the blue Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
wheelspin Geschrieben 8. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 8. Dezember 2015 Hallo Alex,hast du Erfahrungen wie sich die unterschiedlich dicken Polini Platten auswirken? Ich fahre die grüne (0,35mm ?) und mit 24er (BE2 Mischrohr), VWW, Parma und Sip Road läuft das mit um die 18 PS schon sehr sehr fein. das sind verglichen mit 0.3 bis .4 ein paar zehntel - nichts nennenswertes solange man von einem motor im serientrim spricht - da würde ich für einen alltagshobel eher dick und damit auf haltbarkeit setzten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
the blue_ Geschrieben 25. Januar 2016 Teilen Geschrieben 25. Januar 2016 (bearbeitet) n Bearbeitet 3. November 2016 von the blue Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Merde Vela Geschrieben 25. Januar 2016 Teilen Geschrieben 25. Januar 2016 vor 13 Minuten schrieb the blue: Ist die Übersetzung 22/64 von Polini mit kleineren Ritzel kürzer oder länger als 23/65 der 200 PX ? Hast keinen Taschenrechner daheim ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
the blue_ Geschrieben 25. Januar 2016 Teilen Geschrieben 25. Januar 2016 (bearbeitet) n Bearbeitet 3. November 2016 von the blue Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
kneitinger Geschrieben 25. Januar 2016 Teilen Geschrieben 25. Januar 2016 23/65 = 2,83 22/64 = 2,91 Die 23-65 ist also länger, aber btw. 22-64 gibt es nicht von der Polini Stange, das ist dann 23 - 64 = 2,78 und das ist etwas länger als 23 - 65..... 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Stefan_73 Geschrieben 26. Januar 2016 Teilen Geschrieben 26. Januar 2016 Was müsste man denn mit der LTH-Box bezüglich Düsen und Zündung alles ändern? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
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