ludy1980 Geschrieben 28. Februar 2016 Teilen Geschrieben 28. Februar 2016 Musst du testen ... kann schon sein , Mess die Kodi auf jeden Fall mal nach und schreib den Wert hier rein ! welchen Auspuff fährst du auf der Möhre ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Vykal Geschrieben 29. Februar 2016 Autor Teilen Geschrieben 29. Februar 2016 So. Also auspuff ist eine polini Schnecke drauf. Qk mit kodi ist 1,5mm. Die kodi ist 0,5mm dich. Also ist die qk mit kodi in Ordnung. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ludy1980 Geschrieben 1. März 2016 Teilen Geschrieben 1. März 2016 Mach die Kodi raus , das bringt Drehmoment uns hält mit 1 mm auch locker ! wenn das alles gut eingestellt ist sollte der Motor ganz easy die 3.00 er primär ziehen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Vykal Geschrieben 1. März 2016 Autor Teilen Geschrieben 1. März 2016 Dachte 1,2 mm ist so die Grenze für Haltbarkeit. Ist eine 2,86 primär drinnen. Vielleicht zieht er die 4. auch nicht, weil neue Kolbenringe drinnen sind der zylinder aber nicht gehohnt wurde. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Vykal Geschrieben 1. März 2016 Autor Teilen Geschrieben 1. März 2016 Vielleicht auch noch zündung zurück stellen. Momentan auf ca 16 Grad Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
heizer Geschrieben 1. März 2016 Teilen Geschrieben 1. März 2016 1mm geht gut. zündung kannst auch auf 19° gehen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Vykal Geschrieben 2. März 2016 Autor Teilen Geschrieben 2. März 2016 So jetzt mal ne Woche pause. Bin im skiurlaub. Mfg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Vykal Geschrieben 19. März 2016 Autor Teilen Geschrieben 19. März 2016 Ich kann machen was ich will der 4. Gang zieht nicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
frankfree Geschrieben 19. März 2016 Teilen Geschrieben 19. März 2016 die übersetzung ist einfach zu lang. mit der 3.00 ist der roller schneller, weil er dann auch ausdreht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Vykal Geschrieben 19. März 2016 Autor Teilen Geschrieben 19. März 2016 Also doch die Übersetzung? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
frankfree Geschrieben 19. März 2016 Teilen Geschrieben 19. März 2016 ich rede da leider aus erfahrung. bei mir war es der polini 112 mit rennwelle. auf gerader strecke ohne wind oder bergab ist das nett. kommtcwind auf oder eine leichte steigung dann kackt der total ab.ist kacke mit dem wechsel der primär weil spalten angesagt ist, aber du wirst nicht drumrum kommen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Vykal Geschrieben 19. März 2016 Autor Teilen Geschrieben 19. März 2016 Schaut so aus, hat vielleicht jemand eine rumliegen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Vykal Geschrieben 19. März 2016 Autor Teilen Geschrieben 19. März 2016 Würde es vielleicht helfen wenn ich den zylinder um 1mm höher setze. Habe nämlich noch einen spacer rumliegen. Qk wäre dann halt 1,9mm. Díe überströmer werden nämlich nicht ganz geöffnet. Der kolben ist am ut und verdeckt die überströmer noch ca 1mm. So würde ich mir das spalten sparen. Mfg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
frankfree Geschrieben 19. März 2016 Teilen Geschrieben 19. März 2016 musst du einfach probieren. mach die fudi so dick das du etwa bei einem mm quetschspalte bist, vielleicht hilft das.welchen auspuff fährst du? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Vykal Geschrieben 19. März 2016 Autor Teilen Geschrieben 19. März 2016 Polini Banane Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ludy1980 Geschrieben 19. März 2016 Teilen Geschrieben 19. März 2016 Ist da jetzt Neh 3.00 primär drin oder was anderes? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
frankfree Geschrieben 19. März 2016 Teilen Geschrieben 19. März 2016 o.k. der ist doch super. wie gesagt, probieren! die steuerzeiten ändern sich ja etwas nach oben. wenn du glück hast geht der ganganschluß dann etwas besser.vielleicht kannst du ja auch noch an der membran was machen? die sache mit ut wird hier schonmal gerne kontrovers diskutiert... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
frankfree Geschrieben 19. März 2016 Teilen Geschrieben 19. März 2016 da ist ne 2.86 drin. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Vykal Geschrieben 19. März 2016 Autor Teilen Geschrieben 19. März 2016 Ja 2.86 warum Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Vykal Geschrieben 19. März 2016 Autor Teilen Geschrieben 19. März 2016 Dickere Plättchen für die membran? Was gibt's übern ut zum diskutieren? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
frankfree Geschrieben 19. März 2016 Teilen Geschrieben 19. März 2016 keine ahnung was du da an mebran drin hast, aber da kann man meistens nochwas nachhelfen. über ut an sich gibts nichts zu diskutieren! ob sich das auf die leistung auswirkt schon. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
frankfree Geschrieben 19. März 2016 Teilen Geschrieben 19. März 2016 du machst ja jetzt tuning für eine zu lange übersetzung. das geht natürlich, aber ist wahrscheinlich trotzdem mühseliger als die primär zu tauschen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Vykal Geschrieben 19. März 2016 Autor Teilen Geschrieben 19. März 2016 Vermutlich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
frankfree Geschrieben 19. März 2016 Teilen Geschrieben 19. März 2016 du kannst es auch als chance sehen. wenn der motor eh schon offen ist, baust du auf langhub um. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ludy1980 Geschrieben 19. März 2016 Teilen Geschrieben 19. März 2016 Der 112 er mit polini Banane sollte eventuell schon die 2,86 er ziehen ! steuerzeiten würd ich mal genau so lassen und nur die quetschkante verringern , wenn du die Steuerzeiten erhöhst geht der Motor noch später ins Band und die Kiste hat somit erst recht keinen ganganschluss mehr ! zündzeitpunkt spielen , quetschkante runter und vergaser 100% abstimmen wäre mein Plan bei der Kiste ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
frankfree Geschrieben 19. März 2016 Teilen Geschrieben 19. März 2016 ich dachte jetzt wenn er die steuerzeiten nur dezent erhöht bekommt er halt auch mehr drehmoment in verbindung mit der polini- banane. dazu kommt ja noch ut Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Vykal Geschrieben 20. März 2016 Autor Teilen Geschrieben 20. März 2016 Hab schon alles durch, zündzeitpunkt, vergaser rauf und runter Düsen, quetschkante usw. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Vykal Geschrieben 20. März 2016 Autor Teilen Geschrieben 20. März 2016 Habe nochmal den zylinder gezogen, die Laufbahn schaut etwas glasig aus. Reicht es mit etwas Schleifpapier auf zu rauhen oder ist dabei die Gefahr zu groß daß man oval wird. Mfg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
skinglouie Geschrieben 20. März 2016 Teilen Geschrieben 20. März 2016 Normal bei Malleguß, würd nix machen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Vykal Geschrieben 21. März 2016 Autor Teilen Geschrieben 21. März 2016 Wo bekomme ich dann die fehlende Leistung her? Hp4? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
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