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Villavespas ACMAs: 125N O-Lack, V 53 dazu


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Meine in 79108 Freiburg

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ACMA 125 N O-Lack

 

 

Ohne Papiere, mit Kaufvertrag,

leichter Rostansatz, nicht krumm,

Backe rechts fehlt. Preis so wie sie da steht:

ohne Motor, mit original Tacho, Scheinwerfer, Lichtschalter,

Schwinge und Rad vorne

2000 € .

Mit Motor, der läuft, also kompeltt 2500 €

 

 

Die anderen ACMAs siehe weiter unten!

 

 

 

 

 

 

 

 

 

.

 

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53 er zerlegt,fast komplett kommt auf 2500 €:

 

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ACMA V56 Wideframe, verbrannt und zerlegt

 

Rahmen muss gerichtet werden, ist leicht krumm durch

die Hitze, hat aber keine Rostprobleme, 

Gabel hat an der Kotflügelaufnahme gelitten,

Stoßdämpfer hinten oben auch ( alu)  Motor war nicht dabei, ist fest.

Alles auf den Bildern 800 €,

mit Backen, Tank, Lenker 1200 €

Scheunenfund ohne Papiere mit Kaufvertrag.

Mehr Bilder gerne per Email

 

 

 

DSC05158 (Kopie).JPG

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ich würde vielleicht mal drauf hinweisen, dass sich sowas zum fahren nicht mehr eignet.

so wegen Lebensgefahr und so.

Danke Mottin, ich wäre da auch vorsichtig.

Mögliche Ausgangssituation: Acma im Stall, Stallbrand, T = +- 1000 Grad Celsius, Löschaktion, Abschreckung des heißen Blechs. Das Blech hat nun ein glashartes Kristallgefüge. Herzlichen Glückwunsch.

Markus, das würde ich im Kaufvertrag vermerken. "Dekoartikel, Material nicht mehr belastbar durch Härteprozess"

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eigentlich sind Brandopfer immer butterweich und rosten selbst bei bestem oxidationsschutz nach kurzer zeit wie sau.

Spannungen im gefüge, weichgeglüht usw.

 

wer da draus nen Blumenkübel machen will oder die nummer braucht, nur zu. aber reifen drauf machen tät ich nimmer.

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eigentlich sind Brandopfer immer butterweich und rosten selbst bei bestem oxidationsschutz nach kurzer zeit wie sau.

Spannungen im gefüge, weichgeglüht usw.

 

wer da draus nen Blumenkübel machen will oder die nummer braucht, nur zu. aber reifen drauf machen tät ich nimmer.

Oder so. Egal wie, Vorsicht ist definitiv geboten. Der Look ist aber echt goil, coole Deko!

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    • Beim T5 gibt es teilweise andere No-Gos, als beim T6. Originale Schiebefenster hinten sind aber bei beiden scheiße. Beim T6 sind DSG, Allrad und elektrische Schiebetüren unauffällig, bei den letzten T6 gehen sogar die Biturbos. Es kommt drauf an, was du zahlen willst. Im September habe ich mich dumm und dämlich gesucht, da mein T6 geklaut wurde. Von der Versicherung habe ich 4k€ weniger bekommen, als ich 100kkm und 6 Jahre vorher bezahlt habe, dennoch habe ich nochmal 50 % drauf gelegt, um einrn gescheiten T6 zu bekommen, der unter 50kkm gelaufen hatte. Geworden ist es ein voll ausgestatteter Highline, mit allem Scheiß, den du als kritisch genannt hast, nur ohne Schiebefenster.   Nach zwei Urlaubsfahrten mit jeweils über 1000 km pro Strecke bin ich davon geheilt der Kohle hinterherzuweinen. Der Bus ist jeden Cent wert. In der Zwischenzeit habe ich zwei Angebote bekommen, die noch mal 10k€ über dem Lagen, was ich bezahlt habe, weil es einfach keine gescheiten Busse mehr gibt. Es ist völlig verrückt, gefühlt schraube ich Kilometer auf den Eimer und er wird mehr wert....
    • Macht Sinn. Wenn ich mir demnächst mal nicht sicher bin, bau ich auch erstmal so ein, dass es eigentlich falsch aussieht.   
    • Moin, Wenn aus der Zündgrundplatte bei einer Primavera 125 mit Blinken statt der 6 V nur 0,4 - 0,7 V (Standgas) rauskommen, das Licht komplett schwarz bleibt, woran kann das liegen? Kabelbaum hin?   Soweit ist alles original, es funktionieren die Blinker, die Hupe und komischerweise das Bremslicht (sehr dunkel). Masse-Problem habe ich soweit nicht. Vorne im Lenker kommt auf dem grünen Kabel fast keine Spannung mehr an (0,1 V). Was mich wundert ist, dass die Hupe echt gut funktioniert, wenn der Stromkreis da geöffnet wird. Sehr laut...   Der Motor läuft ganz normal, scheint wirklich nur die Speisespule des Boardstroms zu sein.   PS: was kosten die Zündgrundplatten bitte neu? Da ist ja eine VAPE günstiger!
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