Zum Inhalt springen

ignatz

Members
  • Gesamte Inhalte

    105
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

Leistungen von ignatz

member

member (3/12)

2

Reputation in der Community

  1. Hm ja die Gehäuse auf den bildern haben wohl die kurze Fläche. Naja dann muss ich mal sehen wo ich eins her bekomme aber erstmal danke
  2. Gibts einmal mit membraneinlass und dann gibts auch noch normale, nur ich weiß leider nicht ob mit der kleinen oder großen gaserdichtfläche :(
  3. Hi leute ich hab da mal ne frage und zwar brauch ich ein neues motorgehäuse px 125/150 mit langer vegaserdichtfläche.nur leider kann mir scheinbar nichmal ein techniker von sip sagen ob das Gehäuse von lml die große oder kleine hat, er meinte es gebe keine verschiedene, die sind alle gleich! Ich würde gern das lml Gehäuse von sip kaufen nur ich möchte es nich auf gut Glück tun. Vielleicht weiß es einer von euch :)
  4. Moin Langer ringding ding ! Lag doch am Vergaser komisch !

  5. Hej Igi ringel die natter

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information