Zum Inhalt springen

Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

verkauft bitte löschen

Featured Replies

Geschrieben

verkauft

Bearbeitet von dule

Geschrieben
  • Autor

Pn

Geschrieben
  • Autor

Ja alles 100% original, boden wurde etwas verbesert vor 30 jahre aber nich lakiert

Bearbeitet von dule

Geschrieben

sorry, aber das hat nichts mit olack zu tun.

trittleisten, seitenfachschloss, bremspedal, gabelschrauben sind alle mitlackiert worden.

Geschrieben
  • Autor

wie beschreiben mit pinsel verbessern vor 30-40 jahre, das kann putzen ohne problem nicht nachlakiert !

Geschrieben
  • Autor

Welche Farben gab es denn in DK und S?

An alle europa land wurde mit gleiche farbe gelifert grau !

In einpaar land gelifert in rot Grundierung.

Bearbeitet von dule

Geschrieben

Die Grundierung müsste dann überall rot sein, nicht grau... und die Gabel hat wohl auch was von der Dusche abbekommen ;o)

Geschrieben
  • Autor

Mach ich detaillierte Fotos morgen.

Bearbeitet von dule

Geschrieben

Passt nicht wirklich zusammen. Grauer Schimmer unter dem Lack und Roststellen, wie zumindest ich sie noch nicht bei OLack Karren gesehen habe.

Ein Blick hinter die Vergaserklappe wäre gut, sowie oben am Tank, oder besser noch unter den Tank.

Bearbeitet von ape61

Geschrieben
  • Autor

Morgen neu fotos, alles was sie möchten schreiben und ich fotografieren

Geschrieben
  • Autor

neu fotos sehen und neu preis....

Geschrieben

Ein gut gemeinter Rat:

Ich würde den Topictitel editieren und den Zusatz "alles original 100%" rausnehmen. Da sind zu viele Aspekte, die Zweifel an dieser Aussage rechtfertigen...

Andreas

Geschrieben

Die Lampe gehört nicht zum Roller. Passt aber zu meinem :-)

Ich Kauf sie dir ab ok :) ??

die passende für dich, hab ich hier im Olack. Die Verkauf ich dir dann, somit passt es zu deinen Olack Roller. ;-)

Geschrieben
  • Autor

Verkaufe nur komplett. Die lampe gehört an diese Vespa..

• 3 Wochen später...
Geschrieben
  • Autor

Letze preis 5200.--

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.