Zum Inhalt springen

Pk50 xl1 springt zum verrecken nicht an


Empfohlene Beiträge

Hi Leute! Hoffe au diesem Wege auf hilfreichen Tipps, um meine Kleine zum Laufen zu bringen.

Also... Habe schon einiges versuchtaber hat alles nix gebracht! Wie Vergaser gereinigt, Zzp einstellen, pick-update gewechselt, cdi, alles durch gemessen und ja Kolben ist richtig rum drin...

Neue Kerzen, Zündkabel erneuert, alles neu abgedichtet und die Kerzen werden auch nass... Ach ja Polradkeil ist auch ganz und das durchforsten der ganzen Foren hat mich auch nicht sonderlich weit gebracht....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So VESPA Freunde! Danke an alle die sich gemeldet haben...Ich habe den Fehler gefunden! Hatte einen neuen pick-up eingelötet, dabei muss ich das weisse Kabel mit dem Kolben berührt haben und die Isolation beschädigt haben. Das hatte jetzt wiederum Kontakt mit dem Grünen vom pick-up

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hat er denn nen Funken?

 

Ja, einen kräftigen sogar!

 

 .... dabei muss ich das weisse Kabel mit dem Kolben berührt haben und die Isolation beschädigt haben. Das hatte jetzt wiederum  Kontakt mit dem Grünen vom pick-up

 

na. da paßt aber etwas nicht zusammen. :sneaky:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information