Zum Inhalt springen

PK vom entlacken zurück, unlackiert lassen?


Empfohlene Beiträge

Hallo,

 

gestern habe ich meine Pk vom entlacken abgeholt. Eigentlich wollte ich sie strahlen lassen, die Firma hatte es verucht, nach einen Seitendeckel haben sie abgebrochen, Blech zu dünn, zu gefährlich. (war auch gut so, der eine gestrahlte Deckel ist so verzogen, den kann ich wegwerfen.)

 

Der erste Gedanke wie ich sie gesehen habe, das soll so bleiben. Da ich sowieso keine super-neuzustand- restaurierte PK fahren will, kommt mir das sehr entgegen.

 

Bei Scooter&Service habe ich eine RawStyle 50er gesehen, die schreiben ganz geheimnisvoll, Owatrol Zauberlack nach eigener Mischung. Owatrol hab ich hier, nur hält das nicht dauerhaft auf blanken Blech. Entweder mit Klarlack mischen, oder erst Owatrol und dann Klarlack. Hat von euch jemand eine Idee?

 

Am Pk Rahmen muss natuürlich noch einiges gemacht werden, die schlechten Blinker Locher hinten verschliesen und die originalen wieder öffnen, vorne lasse ich sie zu und fahre Lenkerendenblinker, (ist eingetragen, alles vom Vorbesitzer.), Rost muss noch entfernt werden.

 

Wenn ich sie Raw fahre würde ich die anbauteile schwarz lakieren.

 

Was haltet ihr davon?

 

Gruß

 

 

post-61323-0-25706700-1446798823_thumb.j

post-61323-0-11450900-1446798827_thumb.j

post-61323-0-56446600-1446798833_thumb.j

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information