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dule

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Sie hat keinen Milleniums Tacho und keine Original Millenium Lenkerabdeckung. Warum? Osteuropäisches Exportmodell? Ich hab ne 2003er  Reimport aus Griechenland, da waren auch nicht alle Milleniums-Teile verbaut. (Neupreis damals übrigens 2.999 €)

 

Wie siehts mit dem Zoll aus? Normalerweise: 10% Zoll und 19% Einfuhrumsatzsteuer bei Nicht EU Import.

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Sie hat keinen Milleniums Tacho und keine Original Millenium Lenkerabdeckung. Warum? Osteuropäisches Exportmodell? Ich hab ne 2003er  Reimport aus Griechenland, da waren auch nicht alle Milleniums-Teile verbaut. (Neupreis damals übrigens 2.999 €)

 

Wie siehts mit dem Zoll aus? Normalerweise: 10% Zoll und 19% Einfuhrumsatzsteuer bei Nicht EU Import.

Geil, das Gleich, bzgl Tacho und Zoll, wollte ich auch grad schreiben. :-D

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ja STEHT - hat ja nix mit der aktuellen Verzollungslage zu tun - hoff mal nicht, das der Te ERST die Kiste in der Schweiz verzollt hat um DANN festzustellen, das er sie dort nicht zugelassen bekommt... gell  :satisfied:

 

und selbst wer er sie in CH verzollt hat, dann fällt trotzdem ja keine ´neue´ Str / Zoll an... 

 

Serbische ( also EU ) Papiere sind ja anscheinend vorhanden

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ja STEHT - hat ja nix mit der aktuellen Verzollungslage zu tun - hoff mal nicht, das der Te ERST die Kiste in der Schweiz verzollt hat um DANN festzustellen, das er sie dort nicht zugelassen bekommt... gell  :satisfied:

 

und selbst wer er sie in CH verzollt hat, dann fällt trotzdem ja keine ´neue´ Str / Zoll an... 

 

Serbische ( also EU ) Papiere sind ja anscheinend vorhanden

Seit wann ist Serbien EU Mitglied?

Wikipedia sagt:

Die Verhandlungen begannen am 21. Januar 2014 mit einer Pressekonferenz in Brüssel, das Screening wurde Ende März 2015 abgeschlossen. Serbien hofft 2020 in die EU aufgenommen zu werden.

 

Also voller Zoll und keine EU-Papiere  wie pötpöt sagt...

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    • Natürlich vorher gemessen und dann im Auslasstool, welches beim GSF Dyno dabei ist, gemalt und in den Zylinder übertragen... Das entsprechende Bild kann ich dir schicken...ist glaub ein PDF oder .PS oder so...
    • Ich würde sagen das zweite, da steht „lamellare“ im link. Valvola rotante wäre dann Drehschieber.   Edit: man sieht es auch auf den Bildern. Auf dem Drehschieber Gehäuse ist ne Stufe wo der Drehschieber aufhört.
    • Und jetzt ein Bier.   Dass sich die Anzeige unrechtmäßig des Bildes bedient, glaube ich nicht, aber die Welt ist nun mal voller Halunken und Strauchdiebe.
    • Ohne Sticheleien und Dummgeschreibsel geht's bei dir nicht, oder? Das ist ja jetzt nicht der erste Thread, in dem du irgendwie seltsam wirst, weil dir nicht jeder vollumfänglich Recht gibt. Was ist denn bitte das Problem dabei, wenn jemand anderer Meinung ist, als du? Ich bin mir sicher, dass dir niemand den Spaß an deinen Marmeladenglas-Experimenten nehmen will. Aber damit, dass ich vorm tanken nicht deine Meinung zu der Kraftstoffsorte, die ich zu kaufen beabsichtige, einhole, musst du halt leben.
    • Ich glaube nicht, dass man das ganze Konzept verwerfen muss und einen neuen Vergaser braucht. Ich habe auch diese Konstellation mit TMX35 mit recht langem Ansaugweg; da gibt es tatsächlich keine Probleme im Alltag, der Luftfilter vom RAMAIR wird auch keinesfalls gequetscht (federt ja vor allem hinten). Allerdings würde ich die Umlenkung am Gaser durch einen Snakehead ersetzen (bessere Umlenkung, baut vermutlich auch niedriger) und den Ansauger höher setzen, damit die große Wanne mehr Luft hat. Die Lufthutze muss eh bearbeitet werden. Dennoch: zugunsten einer etwas spontaneren Gasannahme werde ich persönlich in Sachen Ansaugweg aber wieder etwas kürzer gehen
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