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OPEL vs. VW


porky

OPEL vs. VW  

66 Benutzer abgestimmt

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Empfohlene Beiträge

Ähm, täusche ich mich da, oder gehört Saab nicht erst seid gestern zu VW/Audi? Ich kann nicht ganz verstehen, wie man VW so abstempeln, und im gleichen Atemzug Saab in den Himmel loben kann... Selber Innenraum, selbe Motoren/Gaytriebe, Schalter usw... Aber jedem das seine...

Gruß, Ralf

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HALLO!!

Ihr wollt mir doch nicht erzählen das man sich wegen einer Abstimmung, wie dieser

ernsthaft streiten muss, also ich find das :puke:

Man kann doch einfach seine Meinung äußern OHNE irgendwas oder irgendjemanden zu beleidigen! :-(

Und ob man nun dafür oder dagegen ist was der andere geschrieben hat, wenn man sich da nicht äußern kann ohne beleidigend zu werden sollte man es doch besser ganz sein lassen!! :-D

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Und genau das ist einigen nicht möglich.Warum auch immer.

Wenn jemand auf der Schiene seinen Humor ausdrücken möchte,sollte er das auch deutlich machen.Schon gibts keinen Ärger mehr und es wird (im Spass) zurückgeprollt.

:puke: Friede,Freude,Saufgelage!!! :puke:

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also ich werd mir ja bald nen t2 bulli von unserer feuerwehr holen, gibts fast umsonst, rostfrei, und nur 42000 km aufn tacho :-(:-(:-D

was will man mehr. man hat platz ohne ende für die vespen und aussehen tut er schon schpitze, wenn man ihn ein bisschen aufpeppelt :love:

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Moinsen,-

Saab gehört zu Opel (GM)und seitdem kann man die Karren auch nicht mehr kaufen. :puke:   :puke:   :puke:   :puke:

MFG Bergfick

...ja-da haste recht,Mann!

Ich meine ja auch die juten,alten-als Saab noch eigenständig war und innovativ.

Zum Glück habe ich zur Zeit drei alte 900 Turbo-mit richtig fiesem Turboloch-bis Dir bei 2500 Touren jemand mit einer 200er Cosa in den Rücken fährt-meint man... :-D

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@ Rocket 88

Vielleicht willste noch einen aber kein Turbo. 118 Ps drücken nicht wirklich aber dafür ist er günstig.........

Empfehlen kann ich auch einen Saab 9000. Der 2.3er 16Volt Turbo ist da die beste Wahl und das ganze dann als Aero.....da lernen selbst die Porschespacken das fürchten oder so.....obwohl GayM seine Finger da schon drinn hatte. :puke: :puke: Irgendwie nen bissel Opel und auch ein bissl Lancia Thema :plemplem: :plemplem: .

MFG Bergfick

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...wie-das Schmuckstück hat Dir noch keiner abgenommen?

Ignoranten... :-(

Ja-9000er ist auch geil-so einen habe ich meiner Freundin angedreht,allerdings ein 2 Liter-turbo.

Völlig unterschätzt son wagen-Vollausstattung,schnell.... :-D

Die 9000er Karosse ist übrigens wirklich ein Gemeinschaftsprojekt von Saab,Lancia(Thema)und Fiat(Chroma)gewesen... :uargh:

Deswegen gammeln die auch so! :-(

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Gast
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    • seit 3 Wochen am lacken und schleifen, Morgen der letzte Spritzgang dann am Wochenende in die Werkelbude stellen. Freu mich schon den frischen Lack zu zerkratzen  
    • @kbup Das kenn ich von den Dichtflächen zwischen Vergaser und Wanne, aber bisher nicht von der Fläche zwischen Filter und Vergaser-Oberseite. Die Vergaserschrauben sitzen ja recht tief, meinst da würde sich die Oberseite so sehr mit verziehen? Hatte gehofft dass bloß mein Filter eine Fehlproduktion ist.    Ich werde das mal prüfen ob da alles gerade ist.  Danke für den Hinweis!
    • Yes, muss abgedreht werden, sonst wird das nichts..
    • Ich bin vor drei Wochen noch dran verzweifelt (wissend, dass mich das Thema jedesmal auf die Palme bringt). Bei mir saßen bisher alle ass nicht mittig sondern zu weit rechts, sodass der Gummi nicht in den Rahmen ging. Erst Gummi im Rahmen und dann ass durch ging auch nie, weil er nicht tief genug rein zu fummeln ging. Also dann kapituliert und folgendermaßen vorgegangen.    Gummi in den Rahmen. ASS von Motor genommen und separat in den Gummi gefummelt. Motor erst in den Stoßdämpfer gehängt, dann hoch und nach vorne. Dort dann die Traversenschraube durchgeschoben. Hinten wieder ausgehangen, abgelassen und Zylinderhaube aufgesetzt. Dann ass montiert und hinten wieder hoch in den Stoßdämpfer.     
    • Sollten sie, und sicher hat das "Falschluft" zur Folge! Wahrscheinlich wurde der Vergaser mal zu fest angezogen und hat sich dadurch verzogen. Lässt sich manchmal wieder reparieren, manchmal aber auch nicht. Mach' am besten mal ein Bild. Dann lässt sich da womöglich eher was dazu schreiben...
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